PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wenn das große Geschäft in die Windel geht ! Der Geruch nach dem sauber machen ?



fritze
15.08.2019, 07:17
Hallo Zusammen,

Meine Frage an euch ! Fast jeder von uns hat schon mal das große Geschäft in seine Windel gedrückt. Danach kommt das sauber machen in Form von Duschen usw. Um so länger man die volle Windel trägt um so intensiver riecht man nachher nach Stuhl, zumindest empfinde ich das so. Was sind die besten hautverträglichen Mittel um den Geruch zu beseitigen ?

Freu mich auf eure Antworten.

Bärchen1601
15.08.2019, 07:23
Babyhautpflegemittel, Marke je nach Geschmack(Geruch) und Verträglichkeit, und eine neue Windel.

Bei mir riecht da nix mehr.

fritze
15.08.2019, 07:26
Also wenn ich frage darf ! Bist du intimrasiert ?

Bärchen1601
15.08.2019, 07:28
Jupp ... epiliert, hält länger und wächst nicht so stoppelig pieksend nach. ;)

Haare halten den Geruch natürlich länger und intensiver.

fritze
15.08.2019, 07:35
Genau richtig ! Also reichtet sich die Frage an die nicht intimrasierten ��

B.S.
15.08.2019, 07:43
Also wenn ich ja mal ein großes Geschafft drin habe dann nehm ich Feuchttücher und Reinigungsschaum. Damit geht es super ab und riecht dann ganz frisch. Ist glaube ich von Hartmann.

Bärchen1601
15.08.2019, 07:46
Ah, okay, das war nicht ersichtlich.

Da wird natürlich eine Creme schwierig. Vielleicht geht doch Babyöl besser. Vorher ein duftintensives Duschgel.
Hilfreich ist es auch, dich vorher auch einzucremen, bzw. einzuölen, dann nehmen die Haare den Geruch nicht so gut auf.

Heavy User
15.08.2019, 22:31
Das was da riecht, sind Cremereste! Die lassen sich am einfachsten mit einem hochwertigen Handspülmittel wie Pril oder Fairy entfernen.

Matzebaby
15.08.2019, 23:09
Das was da riecht, sind Cremereste! Die lassen sich am einfachsten mit einem hochwertigen Handspülmittel wie Pril oder Fairy entfernen.

waaaas mit Spülmittel das glaube ich jetzt nicht.?
grob vorreinigen mit Feuchtüchern und dann unter die Dusche,so machen das auch Eltern bei ihren kleinen.
Aber Spülmittel ist dafür überhaupt nicht geeinet…

Gruß Matze

Sportcity
16.08.2019, 04:01
Das was da riecht, sind Cremereste! Die lassen sich am einfachsten mit einem hochwertigen Handspülmittel wie Pril oder Fairy entfernen.

Hab gehört, Bremsenreiniger soll auch funktionieren zum Entfetten der Haut :D :D :D

Leute, Spülmittel hat nix bei der Körperpflege zu suchen, Spülmittel zerstört die Fettschicht der Haut genau so wie Bremsenreiniger, beides sind Fettlöser und haben auf der Haut NIX verloren.

Pampers81
16.08.2019, 05:18
Hab gehört, Bremsenreiniger soll auch funktionieren zum Entfetten der Haut :D :D :D

Leute, Spülmittel hat nix bei der Körperpflege zu suchen, Spülmittel zerstört die Fettschicht der Haut genau so wie Bremsenreiniger, beides sind Fettlöser und haben auf der Haut NIX verloren.

Du musst dich nach der Behandlung mit Spülmittel mit WD40 einölen, dann hat die haut wieder Feuchtichkeit.
Auserdem Rostet man nicht mehr so schnell.

AlwaysDry
16.08.2019, 07:07
Du musst dich nach der Behandlung mit Spülmittel mit WD40 einölen, dann hat die haut wieder Feuchtichkeit.
Auserdem Rostet man nicht mehr so schnell.

Wenn die Rückstände eingetrocknet sind, kann man sie problemlos mit Schmirgelpapier entfernen :D

Bärchen1601
16.08.2019, 07:21
Leute, soweit ich das verstanden habe, hat er keine Rückstände und dergleichen ...
Er hat geduscht und ist sauber !

Trotzdem ist da ein gewisser Restgeruch nach längerem Tragen der vollen Windel, der in der Haut und in den Haaren sitzt. Da hat er schon Recht.
Das kann ich bestätigen.
Und seine Frage war, wie er den Restgeruch wegkriegen kann !
Nicht, wie und womit er sich waschen oder duschen soll.

pianoblack
16.08.2019, 08:27
An Haaren setzt sich Geruch extrem schnell sehr lange fest.
Da könnte man evtl. mit irgendwelchen Deos/Prfums nachhelfen, aber wie gesund das dort in der Gegend ist möchte ich nicht sagen.
Auch überdeckt das nur.

Würde also eher über eine entfernung der Haare da unten nachdenken ;)

Bongo
16.08.2019, 10:39
im schritt rasieren könnte helfen.
außerdem benötigt man dann etwa 1/3 der wundschutzcreme, weil man keine haare mit eincremt ;)

Taggy
16.08.2019, 12:17
Palmolive Spülmittel würde ich definitiv nicht verwenden auch wenn es angeblich die Hände pflegt. Ich muss dabei an Ruthe denken...

fritze
16.08.2019, 15:02
Bärchen 1601 ich Danke Dir !