PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus dem Jerichower Land



coolboy1511
12.08.2019, 12:30
Ein herzlichen Hallo. Nun als stiller Mitlesen bisher will ich mich auch mal kurz vorstellen.
Bin 34 Jahre jung :). Trage sehr gerne Windeln und das nicht weil ich muss. Konnte auch schon mehrfach "Erfahrungen" sammeln :). Auch das tragen über mehrere Tage fand ich super und auch nicht störend. Leider wohne ich noch im elterlichen Haus (Ja ich weiss, Ist aber bequem) so das ich natürlich leider das Windel tragen nicht so ausleben kann wie ich möchte. Würde es schon gerne über eine längeren Zeitraum probieren. Am liebsten natürlich dauerhaft, aber da spielt auch das Thema Arbeit ne Rolle. Aber auch das würde ich sogar machen. Wie gesagt mit dem Tragen und in die Windel machen (ich meine alles damit) hab ich kein Problem.

Das andere was mich sehr fasziniert ist das Thema Baby sein. Hab auch hierfür schon alle möglichen Utensilien (fürs liebe und böse Baby 😉) zu Hause. Aber auch hier fehlt natürlich die Privatsphäre und dann evt auch ne Partnerin.

Tja das war's erst mal in Kürze. Also Hallo an alle

Rollibaby
12.08.2019, 16:42
Herzlich Willkommen und LG aus dem nördlichen ABI

schnulliboy
12.08.2019, 18:35
Ah, einer aus JL - "Jorkenland" (Gurkenland), wie die Landeshauptstädter zu sagen pflegen!

Herzlich willkommen und Gruß aus dem LK Börde (südlicher Teil, das ist mir sehr wichtig)!

Heavy User
12.08.2019, 21:52
Hallo und Herzlich Willkommen hier in der WBC.

Chrischi91
12.08.2019, 22:02
Ein Jammer Lappen :-P so heißt das in MD xd

Ne Herzlich willkommen :)

coolboy1511
13.08.2019, 05:48
Ja ja Jammerlappen :-). Auch schon gehört das Wort

Chrischi91
13.08.2019, 07:06
Bin ja auch kein Gebürtiger Machdeburcher - komm ja eig. aus Sachsen! Aber mittlerweile gibt es echt n paar Leute aus MD und Umgebung. Ich glaube wenn ich mal wieder etwas Zeit habe könnte ich die Idee eines Stammtisches mal wieder versuchen :) Bis dahin viel Spaß in der WBC!

ChrisChris
13.08.2019, 11:06
Hallo und schön dass du bei uns bist und herzlich willkommen hier in diesem WBC.
Ich wünsche dir auch viel Spaß hier bei uns!

miccino
13.08.2019, 12:53
Auch von mir ein herzliches Willkommen aus dem SLK...

BabyJoe
13.08.2019, 16:38
Ich kenne noch Jenthiner Land. Schöne Grüsse aus dem angrenzenden Potsdam Mittelmark.

schnulliboy
13.08.2019, 16:56
Da ist ja "Jorkenland" gegen "Jammer-Lappen" noch richtig human!

Äm, dat heißt "Machteborch" mit freundlichen Grüßen nach Sachsen! Und "Jenthin" - das ist ja schon fast Brandenburg - 15 Km bis zur Landesgrenze - o. so...

Ja, überall gibt es Stammtische, bloß hier nicht! Es wäre wirklich mal Zeit, sind es doch schon etliche Leute aus S.-A., komme aus ehem. "BÖ", will aber mit "BK" nichts zu tun haben! Das sollen sich die Backnanger drankleben, da kommt es her, da gehört es hin!

coolboy1511
13.08.2019, 18:08
Wow bin ja doch überrascht wieviele hier aus der Region kommen. Schön zu wissen das man mit dem Thema (ich nenn es mal so) Windeln etc. nicht alleine ist. Freut mich :)

Berner-Sennenhund
21.08.2019, 19:47
Hallo coolboy1511

Herzlich willkommen im Forum.




...komme aus ehem. "BÖ", will aber mit "BK" nichts zu tun haben! Das sollen sich die Backnanger drankleben, da kommt es her, da gehört es hin!


Hallo Schnulliboy

Vielen Dank, das freut mich.
Ich komme aus dem Backnanger Raum, kann mich aber an den (Alt-)Kreis Backnang nicht mehr richtig erinnern.
Ich weiß nur noch aus meiner Kinderzeit, daß auf dem ersten Auto meiner Eltern (ca. 1970-1985) noch das BK-Kennzeichen dran war.
Heute können wir wieder bestimmte Buchstabenkombinationen mit BK erhalten, habe ich bei meinem letzten Fahrzeugwechsel aber nicht gemacht, da ich mit dem WN-Kennzeichen (Waiblingen/Rems-Murr-Kreis) groß geworden bin und die aus meiner Sicht in Frage kommende Kombination nicht möglich war.

VG
Berner-Sennenhund