PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrung Vlesi-Slip comfort Premium



Jennifer95
08.08.2019, 15:20
Hallo,
ich habe bei save (https://www.saveexpress.de/de/inkontinenz-einweg/windeln-pants-diapers/hartmanns-vlesia/vlesia-slip-packungbag/7138/vlesi-slip-comfort-premium-nacht-medium-weiss/blau-15.25.03.1124-16er-packung) die Vlesi Slip comfort entdeckt.

Hat jemand schon Erfahrung mit diesen Windeln machen können?
Wie sind diese im Vergleich zu Tena Maxi oder Molicare Slip maxi?

Vielen Dank

Jenny

Sportcity
08.08.2019, 15:58
Hatte ich auch schon oder hab sogar noch welche, sind komplett aus CF und sind schon im trockenen Zustand recht dick, bestehen fast nur aus Zellstoff innen und fast kein SAP.

Ich persönlich werde sie nicht mehr kaufen, sind KEINE Alternative zur Molicare Maxi.

supfan
08.08.2019, 16:31
Hatte früher mal die vles, da die noch eine der wenigen windeln war, die eine pvc folie hatten. dann wurde auch die eingestellt. dann waren dann noch die tenas mit pvc folie. für mich war das immer eine frauenwindel -welch ein quatsch- habe die dann aber auch probiert, da die auch noch pvc folie hatte. auch die wurde irgenwann eingestellt -ausgen. die ult...- bin dann auf tena super mit cotton feel umgestiegen und möchte diese oberfläche heut nicht mehr missen. mit der alten vlesi war ich sehr zufrieden. die neue cotton feel kenn ich nicht. leider. bin mit meiner tena super und immer einer sup drüber hoch zufrieden und das 24/7.
gruß
supfan