PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuen Schuller gekauft



Babyfan27
07.08.2019, 15:26
Habe mir heute einen Neuen Schnuller gekauft einen Nuk Medic L denn ich gleich ausprobieren musste. Wie macht ihr es wenn ihr euch einen neuen Nuk kaufen tut ?

schnulliboy
07.08.2019, 16:58
Ja, was tue ich machen?
Ich reinige das Teil mit Spülmittel und koche es dann aus. Im heißen Zustand wird das Teil erstmal gleich zerlegt und das meist erforderliche Tuning der Mundplatte folgt. Meine "L" kommen grundsätzlich in Kindermundplatten, weil mir die Originalplatten des "L" zu groß sind. Sie drücken am Kinn.
Alsdann zusammen bauen und nuckeln - einfach nuckeln - und den Neuerwerb genießen!

Babyfan27, gib doch mal einen Erfahrungsbericht, wie Du mit Deinem Neuerwerb zufrieden bist! Sicher brauchst Du eine gewisse Umgewöhnungsphase, die aber nicht lange dauern wird! Ich denke, Du wirst das Teil schnell lieben lernen!

Babyfan27
07.08.2019, 17:05
Schnulliboy ich finde denn L richtig super er liegt richtig gut im Mund finde ich ja es ist schon was anderes zu einem Nuk in der Größe 6-18 Monate

schnulliboy
07.08.2019, 17:11
Siehste, sag ich doch! Dann hab viel Spaß damit.

Babyfan27
07.08.2019, 18:31
Denn werde ich haben hast du denn auch mal benutzt und wie fandest du ihn ?

Gizmo_S
08.08.2019, 18:13
Hallole,

auch von mir einen Gruß und viel Spaß beim Medic L nuckeln....

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

Babyfan27
08.08.2019, 18:29
Ja danke Gizmo denn werde ich haben

schnulliboy
09.08.2019, 17:32
Ja, Du wirst ihn schon bald lieben!
Natürlich habe ich auch den "L" und ich mag ihn sehr! Nebenher benutze ich aber auch Kinderschnuller aller Marken.

Babyfan27
09.08.2019, 20:03
Ja war heute mit ihm unterwegs so ungefähr 1 stunde und dabei habe ich festgestellt das man man voll am sabbern ist und dann bin ich wieder auf Meinen Nuk 18-36 umgstiegen und er war besser fand ich

Gizmo_S
09.08.2019, 23:34
Hallole,

Sabbern ist doch geil... *g*

Vielleicht musst Du Dich nur dran gewöhnen, dann wird das schon besser.

Kommt auch auf die Nuckeltechnik an...

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

Babyfan27
10.08.2019, 06:57
Na ja der eine findet es geil der andere wiederum scheiße.Was ist denn die richtige Nukeltechnik ?

schnulliboy
10.08.2019, 09:45
Es gibt keine "richtige" Nuckeltechnik! Einer saugt fest an bei geschlossenem Mund, ein Anderer saugt eher locker (wie ich) mit halboffenem Mund, z.B. Mundatmer.

Du mußt bedenken, daß Du bisher an die kleinen Lutschteile gewöhnt warst. Der "L" ist ja ein ordentliches Stück weit größer, was vielleicht einen erhöhten Speichelfluß zur Folge hat. Es ist eine reine Gewöhnungssache und sollte sich mit der Zeit geben.

Ich bemerke bei mir einen erhöhten Speichelfluß, wenn ich versuche, mit einem Silikonsauger zu schlafen, komischerweise nicht, wenn es ein MAM - Sili ist! Auch bei ganz neuen Latexsaugern kann das mal sein. Also, nuckele ihn etwas ein, dann geht das schon!

Babyfan27
10.08.2019, 13:03
OK werde es mal versuchen danke für aussage Schnulliboy