PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Öffentliche Toilette ohne Mülleimer



mikeDL
05.08.2019, 21:05
Hallo,

Ich war heute unterwegs und musste meine Einlage auf einer Toilette bei einem Fastfood Restaurant wechseln.

Leider wird es ja immer moderner auf den Toiletten keine Mülleimer mehr zu haben, da die Hände per Luft getrocknet werden.

So musste ich meine sehr volle Einlage außerhalb des Lokals in einen Mülleimer werfen.

Ich denke gerade bei uns Männern ist das der fehlende Mülleimer in der Kabine ja Standard, da haben es Frauen einfacher. Aber garkeine Mülleimer auf einer Toilette ist dann doch schon doof.

Wie handhabt ihr es in einem solchen Fall?

Viele Grüße

Michael

Matzebaby
05.08.2019, 23:03
ich nehme immer einen kleinen Rucksack mit...!
Da sind meine Wechselwindeln drin und auch kleine schwarze Beutel wo ich die gebrauchte Windel diskret entsorgen kann.
Wenn kein Eimer auf der Toilette ist oder in der Kabine kommt, die Windel mit Beutel in den Rucksack und wird draußen im öffentlichen Mülleimer entsorgt.


Gruß Matze

flori1994
05.08.2019, 23:26
Das ist bislang der einzige Grund warum ich noch nicht in Windn in der Uni war. Die Mülleimer sind meistens vor der Tür bzw sind aufm Flur

Bärchen1601
06.08.2019, 06:31
Witzig ist es auch, wenn der Mülleimer zwar da ist, wie bei uns auf der Arbeit auf dem Männerklo, auch in der Kabine, sogar verschlossen,
kann nur von der Reinigungsfirma geöffnet werden (und von mir :D), wo man also nicht mal reingucken kann, der aber nicht geleert wird.

Ich hab mich schon gefreut, endlich was vernünftiges, und hab vor 3 Wochen mal ne Windel reingeschmissen, die liegt da heute noch drin.
Müffelt langsam.
Mal sehen, wann sich einer beschwert.

Wofür haben sie die Dinger da stehen, wenn sie nicht geleert werden ?

flori1994
06.08.2019, 10:27
Gute Frage. Wahrscheinlich damit die Dinger irgendwann so müffeln, dass keiner mehr aufs Klo will und lieber weiter arbeitet.;)