PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erstmal hallo alle



DLDan
04.08.2019, 10:29
Hallo Leute,
ich bin Daniel, Anfang 30 und lebe seit Geburt an in Leipzig.
Wie man sich denken kann, liebe ich es Windeln zu tragen. Darauf stehen tue ich seit Beginn meiner Sexualität und ausgelebt, zumindest für mich, wird es seit Ende 2012. Ich trage und nutze diese dann halt an Wochenenden für mich und probier mich ab und zu mal mit Adult Baby Kram wie Fläschen und Schnuller aus. Davon wissen tun bis jetzt nur meine beiden besten Freundinnen. Während ich es der einen bei zeiten erzählt habe, ist die andere vor kurzen mal bei mir zu Hause über ein Paket Windeln gestolpert. Aber beide sind cool damit und ist für sie keine große Sache. Gerade letzteres hat mich nun dazu bewegt, mal nach Gleichgesinnten zu suchen. Über das Internet hab ich zwar viel über die Erfahrungen anderer gelesen, aber selbst hab ich mich nie dazu geäußert. Daher weiß ich auch ehrlich gesagt noch nicht, wie aktiv ich letzten Endes hier bin. Also nicht sauer sein, wenn doch weniger von mir kommt^^

schnulliboy
04.08.2019, 10:35
Hallo,
herzlich willkommen in diesem Forum und Gruß aus dem Raum Magdeburg!
Es scheint, daß Du hier goldrichtig bist, wirst sehr viel zur Gesamtthematik erfahren. Freu Dich, wenn Deine Freundinnen Deine Neigungen akzeptieren und tolerieren.

LG!

Heavy User
04.08.2019, 20:47
Hallo und Herzlich Willkommen hier in der WBC.

Windelfreund
05.08.2019, 03:41
Hallo DLDan, möchte dich herzlich willkommen nennen hier im WBC.
Meine auch das hier richtig bist im Forum.
Sei froh wirklich das deine besten Freundinnen es nicht schlimm finden.

Gruß Windelfreund

DLDan
05.08.2019, 18:47
Danke und ja bin ich.
Das ich der einen vollstens vertrauen kann, wusste ich und als ich jemanden zum reden darüber brauchte, war sie die Richtige. Meine andere Freundin hat selbst einen Fetisch sagt sich "Ich habe einen Fetisch, also wieso sollte ich den Fetisch anderer hinterfragen und merkwürdig finden." Von der Ansicht hab ich erst nach der Entdeckung erfahren.