PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erste mal wieder Windel.



windelboydo
23.07.2019, 21:21
Hallo.
Wie schon in meiner Vorstellung,bin neu hier.
War Heute in der Stadt,um nach meinen ersten Windeln,als Erwachsener zu schaun.
Mir wurden so schon von Anderen Tena emphohlen.
Naja erst war ich in Drogirie-bzw. Dicounterläden.
Da aber nicht die mir emphohlene gefunden.
Dann habe ich mich getraut,als es etwas ruhiger war,in Apotheken mich beraten zu lassen.
Waren alle sehr freundlich.Nur mir war es peinlich.
Bei der letzten Apotheke,dann Tena Pants Maxi genommen.
Jetzt erste an.
Fühlt sich gut an.
Auch schon erste mal genässt.Komisches Gefühl.Bin aber zufrieden.Allles trocken.
Soweit meine ersten Erfahrungen.
LG.

B.S.
24.07.2019, 11:22
Herzlich willkommen nochmal von mir. Bei meinen ersten Windeleinkauf bin ich 20km ins nächste Sanitätshaus/Apotheke gefahren und habe gesagt das ich Erwachsenenwindeln zum Kleben brauch. Wusste damals nicht was es gibt und Internet hatte ich noch nicht lange und Forum kannte ich nicht. Die Apotheketin hat mich dann mit nach hinten genomm und mir in einen Raum welche gezeigt und mir dann Molicare slip Super Plus 3 in lila noch mitgegeben. Die proben fand ich so toll das ich trotz anderer Produkte bis heute denen treu bin. Mag sie vom tragen her einfach. War damals auch Feuer rot und total nervös und schweißig. Hab dort 10 Jahre meine windeln geholt. Bis die sie nicht mehr hatten und ich zum glück Onkel olli gefunden habe. Jetzt bekomm ich windeln auf Rezept wegen meiner Dranginkontinenz nach dem ich mich mal zum arzt getraut habe nach 20 Jahren.