PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grüße aus Ba-Wü



RePam
19.07.2019, 21:28
Hallo zusammen :)

Ich lese hier schon lange mit, hab mich aber nie getraut mich zu registrieren.

Wenn ich mich in meine Kindheit zurück erinnere, trage ich die Windelleidenschaft schon lange in mir. Nur wurde sie, wie so vieles, immer wieder verdrängt.

Ganz stark wurde das Bedürfnis, als es in der Ehe nicht mehr so richtig klappte. Nicht nur die Windeln reizten, sondern auch Bodies, Strumpfhosen, Schnuller, Fläschchen,...
Ich bin männlich und sehe mich in meinem Spiel eher Weiblich.

Irgendwann ist es zum Knall gekommen, bei dem ich mich auch gegenüber meiner Frau geoutet habe. Und was soll ich sagen? Eigentlich das beste was mir passieren konnte.
Die Vertrautheit in der Ehe ist wieder hergestellt. Stück für Stück akzeptiert meine Frau auch meine Fetisch - Seite.

Es gab auch Wickelsituationen :)

Und oft sitzen wir Abends zusammen auf dem Sofa und genießen Tee aus dem Fläschchen :)

Momentan bin ich auf der Suche nach der richtigen Wohlfühlwindel. Ich habe mir zuerst die Testsets bei Save bestellt. Aber entweder waren es sch... Modelle oder die Plastefolie ist nichts für mich. Mit den Cotton Feel fühle ich mich wohler.

Ich hab mir auch schon überlegt, in Stuttgart den Stammtisch zu besuchen. Aber der beginnt Samstags bereits um 18 Uhr? Das schaffe ich nicht.
Kann man gegen 20 Uhr dazu stoßen?

Gruß RePam

Heavy User
19.07.2019, 21:31
Hallo und Herzlich Willkommen hier in der WBC.

Gizmo_S
19.07.2019, 21:48
Hallole,

auch Herzlich Willkommen von mir....

Du kannst auch später zum Stammtisch kommen. Ich bin auch oft nicht vor 19 Uhr da. - Sei aber bitte so gut, und informiere unseren w77 darüber. Das hat oft damit zu tun, ob man noch auf jemand wartet, oder nicht....

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy