PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windeln tragen was mögt ihr so daran?



Windelgirl92
08.07.2019, 21:52
Hallo mich würde mal interessieren was ihr am Windel tragen so gerne mögt. Ich liebe einfach dieses Gefühl wenn es schön warm ist. Liebe Grüße

Param1969
08.07.2019, 23:10
Dieses schöne Gefühl wenn es Warm wird in der Windel ist unbeschreiblich schön und dazu ist es unglaublich praktisch wenn man sein eigenes Klo am Körper trägt ��Ja ich muss zugeben das man mit der Zeit auch zu bequem wird um auf die Toilette zu gehen da man ja Gewindelt ist und so kein Klo braucht. Ich mag aber auch dieses dicke Polster einer Windel im allgemeinen. Lg

Pampers81
09.07.2019, 05:06
Dieses schöne Gefühl wenn es Warm wird in der Windel ist unbeschreiblich schön und dazu ist es unglaublich praktisch wenn man sein eigenes Klo am Körper trägt ��Ja ich muss zugeben das man mit der Zeit auch zu bequem wird um auf die Toilette zu gehen da man ja Gewindelt ist und so kein Klo braucht. Ich mag aber auch dieses dicke Polster einer Windel im allgemeinen. Lg

Das kann ich unterschreiben so.

Windelschlüpfer
09.07.2019, 06:34
Windeln sind einfach praktisch und bequem, vor allem wenn man so wie ich öfters mal zur Toilette muß. Gerade wenn man länger unterwegs ist, nervt es manchmal schon, nach einer Toilette oder einem anderen geeigneten Ort zum pullern zu suchen. Ich finde es außerdem auch sehr angenehm, die Windel im Schritt und am Hintern zu spüren. Das gibt mir ein gewisses Gefühl an Sicherheit.

windelente
09.07.2019, 08:22
Man spart viel Geld, wenn man Hotelzimmer ohne eigene Toilette mietet.

Schaf
09.07.2019, 11:11
hauptsächlich das polster gefühl am po und zwischen den beinen

Schwede
09.07.2019, 11:26
Liebe einfach das weiche und angenehme Gefühl der Windel, zwischen den Beinen. Und vor allem wenn es in die Windel geht....einfach Klasse...

Bärchen1601
09.07.2019, 12:44
Man spart viel Geld, wenn man Hotelzimmer ohne eigene Toilette mietet.

Was man aber vorher mehrfachst durch das Kaufen von Windeln ausgegeben hat ;-)

Ich trage Windeln, weil ich es superpraktisch finde und das warme, weiche Gefühl zwischen den Beinen mag.
Weil ich einen Hang zu Urin habe und den Geruch mag.
Weil ich es praktisch und erotisch finde, es laufen lassen zu können, wann und wo ich es will, ohne dass es einer merkt.

Windelgirl92
09.07.2019, 14:41
Ja ich finde es auch sehr praktisch einfach nicht auf Toilette gehen zu müssen und einfach laufen zu lassen. Grade wenn man unterwegs ist dann ist es super

windelfranke
09.07.2019, 20:38
Ich finde das dicke gewickelte gefühl total klasse und die möglichkeit es einfach laufen lassen zu können ohne das es jemand mitbekommt ist auch unbeschreiblich.
Praktisch ist es nebenher auch noch keine ekligen öffentlichen Toiletten nutzen zu müssen oder sich hinter einen Baum zu stellen müssen und Nachts einfach liegen zu bleiben wenn es drückt
Windeln sind einfach spitze!

grey
09.07.2019, 21:41
Hallo, guten Abend,

es gibt einiges, was mir am Windelntragen gefällt. Beginnen will ich mit dem Tragegefühl. Es gefällt mir, die Windel um meinen Unterleib zu spüren. Daher trage ich auch fast ausschließlich dickere Windeln, da ich diese eben deutlicher spüre.

Mir gefällt auch das leise Rascheln der Plastikfolie und der Gummihose. Ich mag dieses Geräusch.

Meine Windel zu benutzen ist nur Hammer. Es laufen zu lassen, die Nässe zu spüren ist einfach super. Und ich kote auch gerne ein, und trage die Windel dann möglichst lange. Eine volle Windel ist für mich ein Irregefühl, da stecke ich gerne drin. Manchmal, nicht immer, macht mich das alles auch geil. Dann befriedige ich mich auch in meiner Windel.

Das alles zusammen ist einfach nur schön. Daher trage ich meine Windeln auch fast in der kompletten Freizeit. Nur bei der Arbeit, da will ich es aus verschiedenen Gründen nicht. Aber sonst fast ständig. Windeln sind insgesamt einfach nur toll. Ich mag sie so richtig.

Liebe Grüße

Berner-Sennenhund
10.07.2019, 00:13
Hallo

Ich mag

-das weiche, dicke/breite Polster zwischen den Beinen zu spüren.
-es, die Windel zu benutzen
-im BDSM-Rollenspiel das demütigende, daß die Toilette tabu ist und ich stattdessen eine Windel tragen und benutzen "muß".
-es, wenn ich "klein" bin (ca 4 Jahre alt), noch eine Windel zu benötigen (Geborgenheit)
-das "Peinliche", falls es entdeckt wird, daß ich noch eine Windel trage (der Reiz etwas "verbotenes" zu tun)
-es, von einer Frau gewickelt zu werden (wenn dies auch nur sehr selten vorkommt)

VG
Berner-Sennenhund

niemand
10.07.2019, 03:08
Nicht genau so, aber ähnlich bei mir.
Psychologisch möchte man immer das haben, was man nicht haben kann. Somit wandelt sich das "Schöne" über die Jahre. Oft ist die Windel nur wie Unterwäsche; jetzt, wo ich sie haben kann.
Sie würde mir einfach fehlen. So, als ob ich keine Unterwäsche an hätte.
Der sexuelle Teil ist eher selten geworden. Deswegen ist Windelliebhaber anstatt Windelfetisch die richtige Bezeichnung für mich.

Toni
10.07.2019, 04:14
Bei den Älteren war die Sache mit den Windeln anfangs nur die sexuelle Komponenete. Es war bequemer und angenehmer, als eine nasse/volle Hose zu haben, die sehr schnell auskühlt. Irgendwann hat man´s dann übertrieben, und flugs ist man dann auf Windeln angewiesen. Vor allen Nachts.
Jetzt gibt es aber immer mehr DL´s und AB´s, bei denen die sexuelle Kompenente gar keine, oder nur eine untergeordnete Rolle spielt. Eine Erklärung für dieses Phänomen, die wir seit einigen Jahren sehen, findet Dr. Michael Winterhoff in seinem Vortrag "Helikoptereltern & Curlingkinder". Er erklärt, warum so viele Jugendliche und junge Erwachsene durch Überfürsorglichkeit ihrer Eltern sozial und emotional auf dem Stand eines Kleinkindes stehen geblieben sind. Was natürlich auch wieder den Hang nach Windeln und babyhaftem Bestreben erklären könnte. Nicht zuletzt auch aufgrund dessen, wie Kitas und Grundschulen seit einigen Jahren mit den Kindern umgehen. Einen der interessantesten Vorträge, die ich seit langem gehört habe. Zu finden bei YouTube.

Matzebaby
10.07.2019, 08:38
Ich mag an Windeln in erster Linie das Gefühl von Sicherheit und Schutz, den seit meiner Kindheit bis heute binIch mit dem Schutz einer Windel vertraut da ich sie schon ein halbes Leben nachts Windeln trage wegen Bettnässen.
Daraus hat sich dann ein besonderes Geborgenheitsgefühl entwickelt.,was so mit 12 Jahren angefangen hat.
Seit dieser Zeit mag ich das Gefühl dick verpackt zu sein und kuschelig weich in Strampler und Body zu schlafen, eben so wie ein Baby...
Mittlerweile brauche ich meine Windeln immer, auch am Tag wegen Inkontinenz.
Ich mag da auch den Schutz der Windel die mich vor peinlichen nassen Unfällen schützt, und auch das Gefühl etwas weiches am Popo und im Schritt zu spüren.
Es beruhigt ungemein so gut in Windeln verpackt zu sein..
Gruß Matze

schnulliboy
10.07.2019, 15:40
Hm, ohne einen extra Thread zu eröffnen, vieklleicht mal anders herum - was ich an Windeln NICHT mag!

Vorweg, ich bin kein DL, habe aber über das Forum einiges darüber gelernt und ja, man versuchte sogar, mir die Windeln "beizubringen" - mit eher mäßigem Erfolg - bin halt kein DL...!

Gerade in meinem Beruf sollte ich - wäre ich DL - voll in meinem Element sein, weil es super praktisch wäre, da ich nicht immer eine Toilette aufsuchen kann! Aber die Schattenseite an der Sache wäre nämlich folgende: Was mache ich, wenn das Ding schon fast am Auslaufen ist und eine Entsorgung vorerst nicht möglich ist!!!??? Das wäre dann ziemlich blöd! Da ist es für mich tatsächlich einfacher, normal zur Toilette zu gehen. Ich habe ein paar Windeln, trage sie aber nur äußerst selten, weil es mich eher behindert, als mir nützt - o. Spaß machen würde.
Ich habe es erlebt, daß mir eine Kollegin einen freundschaftlichen Klaps auf den Allerwertesten gab. Hätte ich eine Windel umgehabt, hätte die das voll gemerkt - PEINLICH - ggf. Erklärungsversuche. Das wäre etwas, was man nicht haben muß - oder?

Aber eine positive Sache hätte ich da doch noch! Windeln sind außerordentlich praktisch bei langen Autofahrten! Extra anhalten und ein ranziges Autobahnklo benutzen zu müssen, gehört für mich zu den Dingen, auf die ich auch gern verzichte.

LG!

DiaperBlue
10.07.2019, 16:59
Ich mag das tragen von Windeln in jedem Moment:
Das Wickeln, Pudern und Babyöl, zu spüren wie sich die Windel an die Haut schmiegt, das schöne Gefühl zwischen den Beinen und das Gefühl der Sicherheit und Geborgenheit. Sich im Spiegel betrachten, das streichen über die Windel, dann das einnässen, zu spüren wie die Nässe über die Haut läuft, von der Windel aufgesaugt wird, wie die Windel schwerer und nasser wird. Das betrachten im Spiegel, der Anblick der dezent verfärbten Windel (vor allem weiße Windeln), wieder das streichen über die nun veränderte Oberfläche, das Gewicht zwischen den Beinen, es immer und immer wieder in die Windel laufen zu lassen bis hin zum auslaufen. Dann das anlegen einer frischen Windel, nach der ersten nassen Windel ein besonders schönes Gefühl. Und schließlich der Geruch der benutzten Windel, Urin mit Babyöl und Puder vermischt, einfach wunderbar. Ein Schnuller steigert das schöne Gefühl bis zur Unerträglichkeit.

Bärchen1601
11.07.2019, 05:49
Hm, ohne einen extra Thread zu eröffnen, vieklleicht mal anders herum - was ich an Windeln NICHT mag!

Den gibt es tatsächlich auch schon ;)


Aber die Schattenseite an der Sache wäre nämlich folgende: Was mache ich, wenn das Ding schon fast am Auslaufen ist und eine Entsorgung vorerst nicht möglich ist!!!??? Das wäre dann ziemlich blöd! Da ist es für mich tatsächlich einfacher, normal zur Toilette zu gehen.

Das ist die gleiche Situation, als wenn du eine volle Blase hast, weil du nicht rechtzeitig ein Klo gefunden hast und immer noch keins in der Nähe ist. Wenn man sich verschätzt, oder die Klos nicht rechtzeitig zur Verfügung stehen, bist mit oder ohne Windel angesch... ;-)


Ich habe es erlebt, daß mir eine Kollegin einen freundschaftlichen Klaps auf den Allerwertesten gab. Hätte ich eine Windel umgehabt, hätte die das voll gemerkt - PEINLICH - ggf. Erklärungsversuche. Das wäre etwas, was man nicht haben muß - oder?

Das ist mir tatsächlich auch passiert. Mit einer guten Freundin. Sie hat trotzdem nichts gemerkt, oder sich nichts anmerken lassen. War absolut kein Problem.
Und einmal hat es meine Freundin gemacht, im Supermarkt. Das hat wirklich geklatscht. Ihr war das peinlicher als mir und gemerkt hat es eh keiner.
Es achtet keiner darauf und kann keiner einschätzen, außer Insider.


Ach so, und das Ding bei langen Autofahrten: Komischerweise kann ich beim Autofahren nicht pinkeln ... egal, wie voll die Blase ist ... erst, wenn ich Pause mache und aussteige, fließt es, dann aber frag nicht nach Sonnenschein. Da muss man echt ne wirklich gute Windel haben, mit ner Pants geht´s voll in die Hose.
Also, oft genug Pause machen ! ;)

windelente
11.07.2019, 09:16
Schön ist auch, das man sich durch die frei gewordene Gepäckkapazität mehr Reisemitbringsel erlauben kann.

- - - Aktualisiert - - -


Was man aber vorher mehrfachst durch das Kaufen von Windeln ausgegeben hat ;-)

Ich trage Windeln, weil ich es superpraktisch finde und das warme, weiche Gefühl zwischen den Beinen mag.
Weil ich einen Hang zu Urin habe und den Geruch mag.
Weil ich es praktisch und erotisch finde, es laufen lassen zu können, wann und wo ich es will, ohne dass es einer merkt.

Wenn man aber nicht die Wahl hat, ist es auch ein angenehmer Zusatzgewinn. Inkontinenten empfehle ich einen guten Anwalt/Sozialarbeiterin.

LG WE

Bärchen1601
11.07.2019, 09:37
- - - Aktualisiert - - -



Wenn man aber nicht die Wahl hat, ist es auch ein angenehmer Zusatzgewinn. Inkontinenten empfehle ich einen guten Anwalt/Sozialarbeiterin.

LG WE

Versteh ich nicht ? :confused:

windelente
11.07.2019, 09:39
Versteh ich nicht ? :confused:

Damit es mit dem Hauswirt keinen Ärger wegen Müll gibt bzw. wegen der Kostenübernahme nutzbarer Windeln.

Pamperszh
11.07.2019, 10:06
Hallo Zusammen

Ich mag das verpackt sein, das spüren zwischen den Beinen, vorallem bei Folienwindeln und GH. Aber natürlich auch dass es praktisch ist...
Mittlerweile mag ich es bei anderen Erwachsenen noch mehr als bei mir :-)

schnulliboy
11.07.2019, 10:08
Bärchen1601

Tja, da hast Du wohl wieder einmal gewonnen, denn Deinen Argumenten habe ich tatsächlich nichts entgegenzusetzen!

Ich hatte mir einfach nicht die Zeit genommen, nach einem entsprechenden Thread zu suchen, rechnete auch nicht damit, daß es ihn bereits geben könnte...
Normalerweise habe ich kaum einen Grund, im Windelforum zu posten, kam nur durch Zufall hier her und fand das Thema interessant - egal....

Bärchen1601
11.07.2019, 10:45
Damit es mit dem Hauswirt keinen Ärger wegen Müll gibt bzw. wegen der Kostenübernahme nutzbarer Windeln.

Hauswirt ? Ärger mit Müll ?
Wie jetzt ?
Mich am Kopf kratz ...
Bist du im falschen Thema ? Da fällt mir nur die Geschichte mit dem Müllcontainer ein ...
Grübel ...

ChrisChris
11.07.2019, 21:40
Ich mag das tragen an einer Windel, weil der Popo und vorne Schön gepolstert ist, aber auch schön Weich und dick ist. Das Äußere von einer folienwindel fühlt sich schön glatt an und raschelt schön wenn man geht. Die anderen Windeln die stoffähnlichen wärmen schön den Popo. Man fühlt sich einfach mit einer Windel geborgen. Wenn man es schön laufen lässt in die Windel wird es schön warm. Die Windel gibt einfach noch mal Schutz und Sicherheit. Die Windel hat einen schönen weichen Saugkern.

Windeltobsi
13.07.2019, 07:01
Ich liebe meine Windel, da sie mir stets schutz und geborgenheit gibt. Ich liebe auch das herrlich weiche gefühl zwischen den Beinen und vor allem die Wärme, wenn ich einpuller. Ich liebe es, nachts nicht aus dem Bett zu müssen und mir unter der Decke noch eine extra Wärmequelle erschließen kann. Auch unterwegs ist sehr gut. Ich Arbeite draußen und bin Fahrer also komme ich selten an einer Toilette vorbei, also ist auch da die Windel mir ein treuer Begleiter geworden. Auch besonders mag ich wenn sie bis oben hin nass ist und es unter der Hose kaum noch zu verstecken ist in der Öffentlichkeit. :)

Param1969
28.07.2019, 12:24
Windeln sind einfach praktisch und bequem, vor allem wenn man so wie ich öfters mal zur Toilette muß. Gerade wenn man länger unterwegs ist, nervt es manchmal schon, nach einer Toilette oder einem anderen geeigneten Ort zum pullern zu suchen. Ich finde es außerdem auch sehr angenehm, die Windel im Schritt und am Hintern zu spüren. Das gibt mir ein gewisses Gefühl an Sicherheit.Da Stimme ich dir vollkommen zu.Das Gefühl der Windel ist klasse 👍Die Sicherheit kommt dazu und man kann Nachts liegen bleiben und muss nicht aufstehen.

Peter Kraus
28.07.2019, 15:10
Das knistern der Windel und das "leicht Verbotene".

Ich finde es schön wenn es warm wird im Schritt oder wenn sich die warme weiche Masse in der Windel verteilt.

Wenn man dann sie einzigartige Duftwolke hinter sich her zieht.

Aleydro
28.07.2019, 23:13
Zuerst ist es diese schöne glatte Oberfläche sowie das weiche Innere. Solch eine weiche und flauschige Windel anzuziehen lässt mich schon aufstrahlen. Sie anzuhaben und zu wissen, dass man Sie egal wann nutzen kann. Wenn man dann lange aufhält und dann förmlich platzt, dieses Gefühl der Erleichterung, die sich verteilende Wärme, diese gewisse Scham - Großartig! Gegen Ende ist es die vollgemachte Windel möglichst nah am Körper zu spüren als auch auch Spaß am austesten der Grenzen natürlich :D .... Windeln haben mich schon von klein an fasziniert und sind stets hier und da heimlich zum Einsatz gekommen :D

flori1994
30.07.2019, 20:11
Was ich daran mag? Zum einen, dass sie unglaublich praktisch sind und extrem viel Ruhe in den Alltag bringen. Dann dass ich mich mehr auf die wichtigeren Sachen konzentrieren kann und sie vor allem auch zu Ende bringen kann ohne rausgerissen zu werden.

Windelschlüpfer
31.07.2019, 06:24
...dass sie unglaublich praktisch sind und extrem viel Ruhe in den Alltag bringen.
Aus genau diesem Grund finde ich es auch völlig normal, wenn (gesunde) erwachsene Menschen eine Windel tragen.

TenaFelina
13.05.2023, 05:36
Das Tragen einer Windel gibt mir ein sehr angenehmes und wohliges Gefühl. Ich fühle mich darin geborgen, sehr wohl und sicher. Ich mag es die Windel zu spüren speziell am Po und beim Gehen. Die Windel muss einfach gut passen, nirgends kneifen oder drücken und soll im Schritt nicht zu breit sein, so stellt sich das Wohlgefühl automatisch ein. Es hat auch seine praktischen Seiten, Nachts muss ich nicht mehr aufstehen, damit ist die Schlafqualität um einiges besser geworden. Während dem Tag muss ich nicht zwingend zum Klo rennen oder kann es laufen lassen, wenn es einmal dringend wird.

Ich habe mich so gut an die Windel gewöhnt und es ist so angenehm eine zu tragen, ich sehe im Moment absolut keinen Grund davon wieder wegzukommen. Windel tragen ist für mich eine Form von Dauerentspannung und Hobby zugleich. Schöner kann man es kaum haben. :)

Windelschlüpfer
13.05.2023, 11:57
Ich habe mich so gut an die Windel gewöhnt und es ist so angenehm eine zu tragen, ich sehe im Moment absolut keinen Grund davon wieder wegzukommen.
Das geht mir genau so. Ich trage seit einiger Zeit so gut wie nur noch Pants mittlerer Saugstärke statt normaler Unterhosen. Es ist einfach nur angenehm, das Saugpolster vorm Penis zu spüren und somit die Gewissheit zu haben, dass jeder noch so kleine Tropfen, der sich seinen Weg durch die Harnröhre bahnt, sofort aufgesaugt wird.

DLTenafan
13.05.2023, 18:25
Also ich liebe einfach das Gefühl von windeln. Das weiche warme zwichen den Beinen. Außerdem helfen mir windeln immer sehr dabei mich Richtig gut zu entspannen und allen Stress zu vergessen.
Und sie machen mich sexuell richtig heiß besonders wenn ich auf dem Rücken liege und es warm in die windelsprudelt und über penis und Hoden zum po läuft.
Das fühlt sich geil an. AUßERDEM mag ich den Praktischen teil der Windel und trage sie oft unterwegs und zum schlafen.

supfan
13.05.2023, 20:22
weil es einfach toll und bequem ist

DiaBud
14.05.2023, 08:49
Was ich am windeln tragen mag? Ist echt schwer in worte zu fassen.

Zuerst sind sie wirklich bequem zu tragen, das innere material ist schön weich, manchmal sogar etwas fluffig, man hat das gefühl man sinkt darin ein wenn man sich hinsetzt.

Auch können sie mir den stress nehmen, geben mir die möglichkeit abzuschalten und mich um nichts sorgen zu müssen. Ich kann mich einfach hinpflanzen irgendwo, irgendwas machen worauf ich gerade bock habe, und wenn die natur ruft es einfach laufen lassen, ohne darüber viel nachdenken zu müssen.

Sie sind aber auch praktisch. Wenn ich mal sorge habe dass mir etwas nicht gut bekommen ist, oder ich mal vor habe mich an einem abend etwas zu betrinken.. windel an, und egal was passiert bleibt alles sauber und trocken. Ich kann zuhause hausarbeit erledigen und muss nicht ständig unterbrechen weil ich mal wieder zur toilette muss, mit händewaschen und all dem drum und dran. Wenn ich trage, brauch ich mich darum nicht sorgen und kann mich zu 100% auf was anderes konzentrieren.

stefi
14.05.2023, 09:18
Ich mag das Gefühl sicher verpackt zu sein und nicht dauernd und überall und jederzeit nach Klos suchen zu müssen.

tflores
14.05.2023, 15:22
Ich finde Windeln unbequem und werde schnell wund. Ich habe nur einen Niere und muss von jetzt auf gleich und wenn ich es einhalte gibt es Nierenkoliken. Unterwegs habe ich immer Windel um und meistens Nachts auch.

Windeltobsi
17.05.2023, 15:36
Es fühlt sich einfach richtig an. Als wäre es genau die richtige Unterwäsche für mich.
Ich bin generell gelassener seitdem ich sie trage und ich mochte es schon seit ich denken kann,
Windel+Tobi=Ja

ono
18.05.2023, 06:02
Tja, ursprünglich war es das Gefühl der Windel, einfach das Verbotene aus der Kindheit wieder zu haben. Hab aber immer schon auch das Tragegefühl genossen. Bin irgendwie ein Kleidungsfetischist, aber ja, bin auch nicht nur auf die Windel fixiert. Mittlerweile traue ich mich auch mit Bodys, Strumpfhosen und Gummihose unter die Menschheit zu wagen. Und ja, es will Niemand wissen, und genau das ist mein heutiges Gefühl dazu. Macht uns doch auch zu besonderen Menschen. JEDER HAT EINEN TICK!
Und heute, werde älter, manchmal tropft es nach! Da wird die Windel dann auch sinnvoll :)

Windelschlüpfer
18.05.2023, 13:11
Ich mag das Gefühl sicher verpackt zu sein und nicht dauernd und überall und jederzeit nach Klos suchen zu müssen.
Und wenn man dann doch eine öffentliche Toilette gefunden hat, fehlt oft das Kleingeld um diese nutzen zu können. Da ist es Gold wert, eine Windel zwischen den Beinen zu haben. Als (gesunder) Erwachsener Windeln zu tragen hat schon seinen Sinn. Vor allem wenn man, so wie ich, an manchen Tagen ständig pullern muß.