PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grüße aus dem Ostallgäu ....



WinDLVo
03.07.2019, 17:28
Hallo zusammen

Ich bin der Vo , komme aus der Nähe von Nesselwang (Füssen/Pfronten/Kempten) und bin DL . Lasse mich aber auch mal als TC verwöhnen :

Ich wohne allein und bin teilweise besuchbar . Ich ermögliche auch Windelliebhaber sich mal bei mir als AB oder AC auszuleben und in sich die "Kleinen"-Rolle fallen zu lassen .
Wer also Interesse hat mal für einen/zwei Tage oder ein WE das kleine Kind zu spielen der kann sich gerne mal melden und ins schöne Ostallgäu zu kommen

Liebe Grüße :baby020:
Vo

Heavy User
03.07.2019, 19:50
Hallo und Herzlich Willkommen hier in der WBC.

Nini
03.07.2019, 20:18
Hallo Vo, willkommen hier im Forum und liebe Grüße

Toni
04.07.2019, 02:58
Jo griaß die Vo! Des ischt ja fast in der Nachbarschaft. Nach Nesselwang brauch ich nur das Oberjoch aufi, vorbei am Grüntensee über Oy-Mittelberg, dann bin i scho do. Und mit der Alpspitzbahn in Nesselwang bin i a schon aufi gfohrn. Gfreit mi, dost do bischt!

Ok, da ich hier in der Gegend als Musiker mehr oder weniger eine Person des öffentlichen Lebens bin, kann ich meinen genauen Auffenthaltsort nicht bekannt geben. Leider kann ich zwar mit Windeln, aber mit AB und AC herzlich wenig anfangen, und außerdem ist mein Partner recht eifersüchtig. Do muaß i scho aufpassen. Also dir vui Spaß, man liest sich, und vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo und irgenwann.

WinDLVo
06.07.2019, 10:30
Vielen Dank den netten Willkommensworten .....

MatthiasDL
17.08.2019, 18:15
Hallo, schönen Gruss nach Nesselwang. Kenne ich sehr gut.