PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein liebes Hallo und Grüß Gott aus dem Oberfranken



Synchu
29.06.2019, 15:14
Also erst einmal ein ganz liebes hallo an alle. Wie man vielleicht zweifelsohne erkennen kann bin ich auch neu hier und bedanke mich direkt für die nette Aufnahme.
Nun aber mal ein paar kleine Dinge zu mir. Wie man erkennen kann schon, ich bin aus dem Schönen Oberfranken, bin viel am Wandern, zocken, Naturbilder machen und ähnliches um mal die Freizeitaktivitäten gleich abzuhaken. Was mich genau hierher führt? Ich bin zum einen durch einen Bekannten auf die Seite aufmerksam gemacht worden. Zum anderen ist die Thematik schon seit längerem von meiner Seite her mit verschiedenem Interesse schon versehen.
Eigentlich bin ich ja was solche was erzählen über die eigene Person recht schlecht. Bzw. ist es für mich bei neuen Bekanntschaften immer so eine Sache... was sagt man und was lässt man bleiben. Ich würde euch daher einfach vorschlagen. Wenn jemand ne Frage hat ^^ oder was wissen möchte, einfach fragen?

Ich wünsche euch allen auf jeden Fall ein schönes Wochenende und verglüht nicht bei der Hitze :)

Wolfgang
29.06.2019, 15:46
Willkommen und viel Spaß beim stöbern, lesen, plaudern ..
Du sagtest du bist über eine Empfehlung bei uns gelandet..
erzähl mal ;)


LG, Wolfgang

Synchu
29.06.2019, 16:36
Nun es war mehr eine Empfehlung über 2 Ecken. Genau genommen haben wir über verschiedene Themen geredet und dabei ist dann auch der Name dieser Community gefallen. Wenn du mich jetzt allerdings fragst ob die Person auch hier vertreten ist oder war oder nicht und wie sie heißt. Da muss ich leider passen weil wir kamen da in dem Gespräch dann gar nicht mehr viel weiter. Die Person musste sich dann ausloggen und seither hatten wir gar keinen Kontakt heute mehr gehabt.

BabyFabian
29.06.2019, 17:29
Na dann mal schmerzlich ähh herzlich willkommen hier =^-^=
Und hurra, mal jemand nicht vom anderen Ende dieses Lands :p

Synchu
29.06.2019, 18:21
Nauw ^^ ein kleines Neko Neko Neko nee grüß dich und ja auch nett mal zu sehen xD das es Leute gibt die sogar o.o noch aus meiner erweiterten Gegend kommen. Aber wieso Schmerzhaft o,o?

Bert311
29.06.2019, 19:19
Auch von mir ein herzliches Hallo aus Unterfranken nach Oberfranken

Nini
29.06.2019, 19:37
Wilkommen hier im Forum :) Liebe Grüße aus Mittelfranken

Heavy User
29.06.2019, 19:44
Hallo und Herzlich Willkommen hier in der WBC.

Synchu
29.06.2019, 19:51
Danke nochmal an alle weiteren für die Nette Aufnahme :)

ChrisChris
30.06.2019, 23:44
Hallo und du bist auch herzlich willkommen hier in diesem Forum! Ich freue mich sehr dass du hier in diesem Forum bist!

windelfranke
04.07.2019, 15:24
Ein Hallo auch aus Oberfranken und viel Spaß hier Forum

Thommy_DL
18.07.2019, 20:03
Hallo und willkommen in der Runde! Bin auch aus Oberfranken. Lohnt sich ja fast ein eigener Stammtisch...

Liebe Grüße
Thomas

Little Space Marine
18.07.2019, 20:39
Hallo und Herzlich Willkommen!