PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mydiaper Klebestreifen verrutschen



Niklas26
20.06.2019, 15:42
Moin Leute,

Ich trage ja sehr gerne Mydiapers und die sind ja an sich auch ganz gut allerdings fällt mir jedes mal etwas negativs dabei auf. Bei mir ist es so das es immer so ist das die Klebestreifen vorallem die unteren irgendwann immer mehr nach außen rutschen. Egal wie gut ich mich wickel es passiert irgendwie jedesmal und dann muss ich die irgendwann neu kleben was aber besonders doof ist weil die auch sehr schnell an klebestärke verlieren.

Habt ihr das auch oder bin ich einfach zu doof ?
Weiß hier bestenfalls jemand was dagegen hilft bzw. wie das mit den Mydiapers funktioniert ?. Ich selber bekomme es bei allen Windeln ja hin nur nicht bei Mydiaper und das sind eigentlich auch meine Lieblingswindeln.

LG Niklas

diaperBoy25
20.06.2019, 16:41
@ Niklas:
Manchmal liegt es daran das die Klebefläche nicht glatt genug ist, achtes du dadrauf? Wenn die Klebestreifen sich lösen kann es am Kleber oder an der Größe liegen, hast du mal eine Nummer größer versucht?

Ach so, Creme oder Puder an den Händen beeinträchtigt das Klebeverhalten auch.

Liebe Grüße

Diaperboy25

Niklas26
20.06.2019, 16:48
Abri-fan
hm also besonders fest mache ich die eigentlich nun auch nicht nur so das sie hält un nicht zu locker ist.
diaperBoy25
Da achte ich glaube ich Tatsache nicht so drauf werde ich beim nächsten mal probieren. Eine Nummer größer wäre aber auch schon wieder zu groß, M passt da eigentlich perfekt.
Puder oder Creme nutze ich persönlich nicht und meine Hände sind sonst auch trocken.

LG Niklas

Bärchen1601
21.06.2019, 09:17
Ich die MyDiapers nur einmal getestet, aber da hielt alles.
Eigentlich ist es bei mir eher so, dass die Kleber so bombig halten, dass eher die Folie reißt, wenn ich mich zu straff gewickelt hab.
Also, bei den anderen Folienwindeln.

Niklas26
21.06.2019, 14:59
Moin,

Ich habe es jetzt nochmal ausprobiert und darauf geachtet das alles sorgfältig glatt ist und sie auch relativ gerade und nicht irgendwie schief anliegt. Hat jetzt irgendwie funktioniert.
Dankeschön.

LG Niklas