PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungen mit White Max Booster



der_ire
12.06.2019, 21:44
Hey,

ich bin neulich auf folgende Windel-Einlagen gestoßen, die angeblich bis zu 2 Litern aufnehmen können und entgegen zu herkömmlichen Einlagen auch Superabsorber enthalten:

https://www.diaper-minister.com/shop/de/couches-droites-inserts/307-couches-droites-white-max.html

Hat jemand die Teile schonmal getestet? Sind ja doch nicht ganz so günstig und gibt es leider auch nicht bei deutschen Händlern, sondern nur in Frankreich oder Belgien. Bevor ich mir davon nun eine 20er Packung kaufe und teure Versandkosten in Kauf nehme, wollte ich mich hier einmal umhören.

Liebe Grüße,
der_ire

windel77
12.06.2019, 22:01
Die Dinger sind klasse, enorme Saugleistung und gehen dabei auf wie ein Hefezopf. Einziges Manko meiner Meinung nach ist, dass sie etwas kürzer als gängige Rechteckvorlagen. Ich kann sie jedenfalls sehr empfehlen.

Grüße

TB77

Sportcity
13.06.2019, 07:29
Ich nehme lieber eine Baby Windel in der Größe 6 und reiße die Seitenbündchen und die Auslaufsperren ab, das dauert bei Babylove keine 10sec. und man hat ein rechteckiges Saugvlies voll mit SAP und sind viel billiger.