PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibt es bunte pull-ups für Erwachsene?



Nastja
02.06.2019, 13:48
Hallo ihr lieben,
es gibt ja bunte Windeln für Erwachsene und zwar in sehr guten saugstärken.
Für diese bunten Windeln wird ja nicht nur auf einschlägigen Seiten geworben, sondern
auch auf Seiten die Windeln für medizinische Zwecke verkaufen.
Ich wundere mich jetzt, warum es keine bunten pull-ups gibt, die erstens bei Erwachsenen vernünftig passen und zweitens auch eine saugstärke wie eine Tena pants super oder Maxi haben.
Oder gibt es solche windelpants schon?

Liebe Grüße, eure Nastja

BoP
02.06.2019, 14:05
Tatsächlich gibt es sowas. Zum einen direkt von den Standardherstellern, als Alternative zu
eben weißen Pants. Jeweils in Versionen für Mann und Frau. Die Saugleistung ist bei denen
aber eher geringer, weil sie für leichte Inkontinenzformen gedacht sind.

Desweiteren gibt oder gab es in Japan Pants mit Hello Kitty Motiven. Mit Versand aber entsprechend teuer.

Mangels Nachfrage hat sich meines Wissens bisher nur ein AB/DL Hersteller daran gemacht. Das wären die
Magnifico Slip-On (https://bambinodiapers.com/magnifico-slip-on). Ich wüsste so spontan aber keinen Importeur.

Bettnässerbaer
02.06.2019, 14:15
Die meisten, zumindest hier, halten Pants für schlechte Windeln. Die Gründe sind vielfältig, von fehlenden Klebestreifen, die an die Kindheit erinnern, über vermeintlich geringe Saugleistung bis hin zum etwas komplizierteren Wechseln. Die meisten Inko´s, die in "freier Wildbahn" mit ihrem Handicap umgehen, setzen halt auf Diskretion, da sind bunte Bildchen nicht so gefragt.

Nastja
02.06.2019, 21:32
Boah, das sind ja Modpreise! Aber viele dank für das post!

Wolfgang
03.06.2019, 07:41
mum man muss halt die anderen einkommensverhaeltnisse da drueben miteinbeziehen... dann sind die gar nicht so teuer...
ein 10er beutel abus kostet da ja auch 40usd...
somit sind die nicht teurer als ne andere abu / rearz, ....

Heavy User
03.06.2019, 21:15
Da gibt es ja auch noch die Tena Men. Die Active Fit in dunkelblau, die Premium Fit in weiß mit dunklem Bund und grauen Streifen. Aber wahrscheinlich nicht das was der TE sucht.

littleMusician
03.06.2019, 21:38
da ich in den späteren phasen meiner frühen kindheit nur pull-ups hatte, sind klebestreifen für mich eher ungewohnt :3