PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie in der Windel machen



WindelKind007
30.05.2019, 10:09
Hallo ich trage ab und zu mal Windeln dann mach ich auch alles rein ich wollte jetzt mal fragen wie ich das Aa am besten in der Windel machen kann und wie ich es dann in der Windel verteilen kann
Und wie ich mich danach am besten wieder sauber machen kann.
Danke

Matzebaby
30.05.2019, 10:36
Schaue mal hier:

http://www.wb-community.com/showthread.php?26860-AA-machen-aber-richtig

scaver2
30.05.2019, 16:48
Hallo Windelkind007,
ich denke es gibt verschiedene Positionen (hocke, stehen, auf dem Rückliegend) wie du in die Windel groß reinmachen kannst. Probier einfach verschieden Position aus, dann wirst du die Beste für dich finden. Ich mache meistens im stehen in die Windel. Im liegen klappt bei mir wenn ich auf dem Rücken liege. Zum verteilen setzte ich mich auf einen Stuhl und rutsche hin und her.
Zum sauber machen verwende ich Feuchttücher. 2 - 3 Feuchttücher lege ich mir auf die Hand. Ich mache mich im stehen sauber.

LG Scaver

wiwiboy
31.05.2019, 15:10
Meist mache ich des Morgens groß rein.
Am besten klappt das bei mir im Stehen bei der "Frühstückszigarette" auf dem Balkon.
(Hab natürlich n Bademantel dabei an)

Mache das aber eher selten und ich glaub, das ist bei jeder Person anders.

AndiM
09.09.2019, 20:37
Im Stehen auf Balkonien und im Bett wenn ich seitlich lieg. Beine anwinkeln und alles raus lassen

Stressed Eric
25.07.2021, 08:51
Ich mache meistens im Stehen oder auf dem Rücken liegend und die Beine anwinklend aa in die Windel.
Ich bin ja weiblich und mich würde es interessieren ob ihr Männer da Vorteile in anderen Posen habt.

Windellady

Ich mach es am liebsten entweder im Bett, auf der Seite oder auf dem Rücken liegend, oder auch mal einfach im Sitzen, wenn der Druck groß genug ist. Ob ich da als Mann irgendwelche "Vorteile" habe, weiß ich jetzt nicht, allerdings ist es für uns Männer wahrscheinlich einfach anatomisch etwas günstiger, da wir nicht so stark aufpassen müssen, uns irgendwelche Infektionen dabei wegzuholen.

nicetux
26.07.2021, 09:38
Ich bin ja kein Fan von AA in die Windel machen. Trotzdem hat es mich zum ausprobieren als auch schon überkommen. da bin ich dann immer in die Hocke gegangen dazu, da hat es am Besten funktioniert.