PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo in die Runde



Snow90
23.05.2019, 06:15
Hallo in die Runde...

Ich bin der Snow, bin 29 Jahre alt, männlich, Single und komme aus der nähe von Münster. Ich trage sicher schon seit 9 Jahren Windeln, zwar nicht jeden Tag aber wenn es mich überkommt.
Angefangen hat alles bei mir mit einem Internetbeitrag in dem es um Windeln für Inkontinente ging. Da mich das Thema irgendwie angesprochen hat wollte ich selber mal wissen wie es ist sich einzunässen und habe mir dann Windeln besorgt. Dabei bin ich dann hängengeblieben.
Nur Windeln wird aber so langsam irgendwie langweilig und ich möchte was Neues ausprobieren. Habe mir jetzt einen Strampler gekauft und kann es kaum erwarten das er ankommt. Will aber noch mehr probieren. Da ich mich auch ein bischen zu Damenwäsche hingezogen fühle, könnte ich mir auch was in Richtung "Sissy" vorstellen.

Leider bin ich mit den Leidenschaften alleine. In einer Partnerschaft würde das natürlich viel mehr Spaß machen... Würde daher auch gerne jemanden kennen lernen die die gleichen bzw. ähnliche Leidenschaften hat wie ich. Ich kann mir nämlich auch Vorstellen, dass Windeln im Sexualleben sehr spannend und erotisch sein können.

Das soll es aber auch erst mal zu mir gewesen sein. Freue mich auf viele tolle Beiträge, Anregungen, Diskussionen und Chats.

Bis dahin...
Euer Snow

Heavy User
23.05.2019, 19:47
Hallo und Herzlich Willkommen hier in der WBC.