PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage an die Stoffwindler



Petzolini
19.05.2019, 10:53
Hallo,
habe vorhin ein Video angeschaut, da wurde die BumGenius Bigger vorgestellt. Hat von Euch außer dem Filmemacher selbst irgendjemand schon Erfahrung mit dieser Stoffwindel gemacht?
LG

Alpha-Wolf
19.05.2019, 12:00
Ja, habe zwei davon. Passen mir mit schlanker Figur noch, angenehm zu tragen und funktionieren auch.
Für zwischen durch eine nette Spielerei...

Heavy User
19.05.2019, 21:12
Wo finde ich denn extragroße Stoffwindeln (>150cm) mit Klettverschluss? Die bei Save erhältlichen Omutsus haben für meinen Geschmack zu kleine Klettverschlüsse.

tflores
19.05.2019, 21:57
Bei Wish oder selbst nähen.

Pamperwölfchen
19.05.2019, 22:07
Halten die Omutsu denn dadurch dann nicht? Ich wollte mir eigentlich mal eine bestellen um das Thema Stoffwindeln für mich zu testen.

ibanez
21.05.2019, 07:23
Na toll, jetzt habt ihr es mal wieder geschafft: Ich hab mal eine BumGenius Bigger und zwei Einlagen geordert! ;)

Die Stoffwindeln von Save nutzen wir nur über einer Einwegwindel, daher kann ich nicht viel zur Saugleistung sagen.
Die Klettverschlüsse halten wirklich gut. Man muss nur aufpassen, dass man sich bei der restlichen Kleidung keine Fäden zieht, da die Klettverschlüsse länglich angebracht sind.
Zum Herstellen eines dicken Windelpakets sind sie aber bestens geeignet. :o

Petzolini
21.05.2019, 14:27
Hallo Ibanez,
das tut mir aber leid,wollte Dich zu nichts verleiten.�� Gib doch aber trotzdem Mal Nachricht wenn du die Höschen hast und die Anprobe stattgefunden hat, betreffs Paßform und Größe.
LG Petzolinii

Wolfgang
21.05.2019, 18:10
ich habe auch eine bumgenius bigger in design albert
man muss halt schon recht schmal gebaut sein um die nutzen zu koennen

642964306431
für zwischendurch nett und ok, in den tunnel wo die Saugeinlagen platziert werden passt halt nicht viel Material so dass die nix für länger als 2-3h ist.
der Hersteller ist zwar der Meinung Saugeinlagen wechseln und weiternutzen, ich pack die aber doch lieber in die Wäsche

als weiteres Stoffwindelsystem habe ich die Bambinex pro in Verwendung

Pamperwölfchen
21.05.2019, 18:38
Wo bestellst du denn die Bambinex? Mir wird als shop nur amazon angezeigt und ich hätte die Teile dort nur ungern in meiner Kaufhistorie.

Tante Edit hat einen shop gefunden.

Wolfgang
21.05.2019, 18:49
meine stoffies kauf ich auf der insel ;)
https://www.thenappylady.co.uk/child-onwards-incontinence.html grosse auswahl, sehr vernuenftige preise, rasche lieferung

klopfer
21.05.2019, 22:12
Die Bambinex gibt es auf Windeln.de -deutlich günstiger als auf Amazon und auch ohne Versandkosten

Wolfgang
22.05.2019, 05:10
dafuer erkennt ein blinder mit krueckstock aus 25m entfernung was in dem paket drinn ist...
steht ja gross windeln.de am packband
fuer jene denen diskretion egal ist ok, andere kaufen da lieber nicht wenn die ganze nachbarschaft nicht wissen soll was der postbote da liefert

Flugbär
22.05.2019, 21:19
Ich habe neuerdings auch 3 Stück von den Bambinex "Nappynex", Ich als schweizer habe sie bei Remado.ch bestellt.
das Tragegefühl ist echt super, sehr flauschig, und angehnehm zu tragen.

Ich habe aber noch etwas mühe die Saugkapazität abzuschätzen, der Fleece saugkörper saugt finde ich sehr schnell (schneller als Einwegwindeln) und bis jetzt bin ich noch nicht ausgelaufen, aber habe auch noch nie so viel reingemacht.

Pamperwölfchen
25.05.2019, 21:10
Ich habe mir jetzt auch eine Bambinex bestellt und bin sehr gespannt!

klopfer
25.05.2019, 22:32
dafuer erkennt ein blinder mit krueckstock aus 25m entfernung was in dem paket drinn ist...
steht ja gross windeln.de am packband
fuer jene denen diskretion egal ist ok, andere kaufen da lieber nicht wenn die ganze nachbarschaft nicht wissen soll was der postbote da liefert

Naja, bei Windeln.de gibts ja ne Menge Sachen zu kaufen, davon am wenigsten Inkomaterial. Wahrscheinlich denken die meisten eher an Babyprodukte. Als mich mal jemand gefragt hat, habe ich nur "Geschenk für ne Taufe" gesagt und gut war's.

phoenix02
26.05.2019, 20:55
Ich habe mir jetzt auch eine Bambinex bestellt und bin sehr gespannt!

schau mal hier: http://www.wb-community.com/showthread.php?53819-Erfahrungsbericht-Stoffwindeln-Bambinex-adult-pro

perkolator
07.06.2019, 02:47
Hallo!


dafuer erkennt ein blinder mit krueckstock aus 25m entfernung was in dem paket drinn ist...
steht ja gross windeln.de am packband


Pffft. Da kann auch Lego drin sein. Manchmal ist das bei windeln.de guenstig zu bekommen.