PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Träumst du von Windeln



ChrisChris
18.05.2019, 19:33
Hallo Community!
Habt ihr auch schon öfters mal von Windeln geträumt?
Als Kind bis Heute Träume ich öfters mal von Windeln.
Meine Träume sind ziemlich durcheinander, mal Träume ich so, oder so. Entweder bin ich im Laden und suche nach Windeln oder im Haus. Öfters mal habe ich von meiner Schule geträumt, das war so ne Schule mit starken Handicap und da waren Wickel Liegen mit einem Regal mit Windeln, und da Träume ich öfters mal, das ich mir Windeln nehme.

tanja1
20.05.2019, 07:15
Hi ChrisChris
Ja, auch ich träume des Öftern von Windeln. Auch mir gehts so wie dir, mal so mal so. Immer mal wieder träume ich, dass ich gewindelt zuhause bin und dann klingelts an der Türe. Ich öffne und meine Eltern kommen auf Besuch. Und ich untenrum nur gewindelt. Und keiner tut so, als wäre das nicht normal, also alle akzeptieren meine Spezialunterwäsche. Mir wirds dann aber peinlich und ich versuche immer wieder (erfolglos), meine Windeln zu verdecken oder gar auszuziehen. Ist noch speziell, nicht? Hier käme nun ein Traumdeuter zum Zuge ;-).
Oder ich träume meine schönsten Phantasien: gewindelt im Käfig, an der Kette oder Leine, im Krankenhaus usw.
Na ja, meist kann ich meine Träume geniessen.
Grüsschen Tanja

Bastii
20.05.2019, 07:23
Lebst du deine Träume denn auch aus? Also machst du auch einiges von dem du träumst in Wirklichkeit?

beat
20.05.2019, 08:17
nein, davon träume ich nicht.

kay'est
20.05.2019, 13:54
Warum von Windeln träumen? Wenn man sie auch tragen kann
Also nein ich träume nicht davon

Flugbär
20.05.2019, 16:21
Ich habe Früher als ich den Fetisch noch nicht richtig ausgelebt habe, häuffig von den Windeln geträumt. Ich habe mir damals mit Badetücher zwischendurch selbst Windeln gebastelt etc. und da träumte ich sehr häuffig von "echten Windeln", wie ich diese unterwegs trug etc.
Seit ich aber den Fetisch auch auslebe (eben so wie ich davon geträumt hatte) sind diese Träume eigentlich wirklich verschwunden.

ChrisChris
20.05.2019, 21:14
Das was ich geträumt habe von den Windeln, lebe ich nicht so aus, die ich geträumt habe von den Windel. Kann ich gar nicht nachmachen was, ich geträumt habe oder in Wirklichkeit. Das war so ein Durcheinander, die Träume. Geträumt habe ich das öfters mal von Windeln.

Bongo
21.05.2019, 08:47
fast nie. vor ein paar jahren hatte ich im traum mal windeln an.

Schwede
21.05.2019, 15:39
Nein träumen von Windeln noch nie. Trage halt zur rechten Zeit auch welche.

bellind
21.05.2019, 19:37
fast nie. vor ein paar jahren hatte ich im traum mal windeln an.

das war kein traum ! das haben wir dir nur eingeredet. hypnose funktioniert doch. das war echt lustig wie du in der windel durch die fussgängezone gekrabbelt bist, super video.

BlueDreams
21.05.2019, 19:53
Sehr interessantes Thema!
Also bei mir ist es so, dass ich mein ganzes Leben lang sporadisch von Windeln träume. Es fing relativ früh, kurz nach dem „Trockensein“ an und hatte seitdem immer wieder das Verlangen nach Windeln. Der älteste Traum, welcher mir noch in Erinnerung geblieben ist; meine Eltern und ich waren in einem Einkaufsgeschäft und ich sah die Regale mit Pampers. Ich wollte sie unbedingt haben, aber meine Eltern kauften sie mir nicht. Ich glaube, dass ich es als Kind nicht verstanden habe, warum ich keine Windeln mehr tragen soll. Heute ist es so, je länger die Abstinenz, desto wahrscheinlicher sind die widerkehrenen Träume von Windeln. Das letzte Mal, war noch vor einer Woche :-D

Matzebaby
21.05.2019, 22:09
Ich träume auch heute noch immer von Windeln oder sie kommen in meinem Träumen vor,.
Und das obwohl ich schon seit meiner Kindheit Bettnässer bin, und somit fast mein ganzes Leben Nachts in Windeln schlafe. Die Träume spielen meistens in der Kindheit und in einem Alter wo ich zwischen 3 und 6 Jahre alt bin, eben genau das Alter meiner little Persönlichkeit.
Die Träume sind sehr intensiv und meist sehr schön und geborgen, da kann ich Kind sein und darf Windeln tragen wo ich es mag ohne darauf achten. zu müssen das es nicht auffällt.
Eben so frei zu sein wie ei kleiner Junge.
Windeln bestimmen mein Leben, heute wie damals und das Tag sowie Nachts aber ich Träume trotzdem noch immer davon und das sogar sehr gerne.

Liebe Grüße Matze...

Baby_chic
22.05.2019, 18:03
Von Windeln träume ich nicht so oft aber wie mein Community-Name schon sagt von Windelhöschen a la Babychic.

Das sind meist Träume in der Art, daß ich in irgendeinen kleinen Ort komme wo die Zeit stehen geblieben ist und in einer Drogerie oder Haushaltswarenladen noch die Gummihöschen im Regal liegen...

Wenn der Traum richtig gut ist gibt es sogar welche in Erwachsenengröße und ich schaffe es diese zu kaufen und auch anzuziehen...

Petzolini
22.05.2019, 19:30
Hallo Babychic, genau meine Träume. Wo gibt's ne Zeitmaschine. Einfach in die Mitte siebziger Jahre für ne Stunde.

tobi1972
01.06.2019, 11:08
Ich träume von schönen Frauen, die Windeln tragen.

Spargeltarzan
01.06.2019, 12:15
Ich träume relativ häufig von Windeln. Entweder ich werde erwischt, wie ich welche trage, oder wenn ich welche kaufe. Meistens ist es im Traum die selbe Szenerie immer und immer wieder. Schon recht seltsam...

Gizmo_S
01.06.2019, 12:58
Hallole,

Träume mit Windeln sind noch nicht so oft bei mir, hatte sie erst eigentlich bewusst ab dieses Jahr.
Aber geht immer um die ähnliche Situation: Ich befinde mich auf einer Freizeit, etc. wo das Vollmachen der Windeln verpönt ist. Ich hab aber nen Stinker drin, und bin auf der Suche nach einem Klo oder Dusche, wo ich mich sauber machen kann, was ich aber nicht finde.

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

Malustraner
01.06.2019, 13:33
Definitiv.
Damals im Jugendalter habe ich häufiger von Windeln geträumt, weil ich es als Kind noch nicht richtig ausleben konnte.
Dazu muss ich sagen, dass ich meinen ersten bewussten Orgasmus erst im Jugendalter bekam...ich glaube ich war 15 oder 16.
Vorher ist es immer wieder passiert, dass ich was in Richtung Windeln geträumt habe und dann mit einem Orgasmus aufgewacht bin.
Zu der Zeit wusste ich aber nicht, was das bedeutet bzw. warum mein gutes Stück plötzlich beim wach werden anfing zu pulsieren und dort was raus kam :D
Hat mich ehrlich gesagt immer nur genervt, weil die Hose dann klebrig war und ich die wechseln musste. War mir unangenehm und habs immer in den Wäscheberg gestopft.
Ich hab zwar geahnt, dass es ein Orgasmus gewesen sein könnte, aber da ich auch erst spät damit anfing, mir über meine Sexualität Gedanken zu machen, hats mich halt nie interessiert.
Irgendwann hatte ich dann eben auch mal richtige Windeln und konnte mich dann morgens auch mal befriedigen bzw. mein gutes Stück reiben und irgendwie füflte es sich gut an und dann bekam ich den ersten bewussten orgasmus.
Seitdem hat sich vermutlich die Windel als Objekt bei mir auch verfestigt, weil man damit ein schönes Gefühl verbunden hat.
Danach kamen die Träume immer seltener. Ich vermute die Träume kann man auch bewusst provozieren, indem man sich längere Zeit nicht befriedigt. Eine Art Samenstau.
Irgendwann entleert sich der Körper von selbst und das kann dann eben gut und gerne in der Nacht passieren, wenn das Kopfkino an ist.
War für mich die plausibelste Erklärung für die Träume :D

ChrisChris
02.06.2019, 23:28
Es wäre cool wenn ich von junge Frauen Träumen würde, die Windeln tragen. Ja leider sind meine Träume so ein Durcheinander, ich habe mal im Internet gelesen man könnte die Träume beeinflussen. Ab und zu lebe ich mit den windeln auch aus. Es ist schon relativ selten dass ich das Träume von windeln, aber oft habe ich das gleiche geträumt.

Malustraner
03.06.2019, 08:28
Es wäre cool wenn ich von junge Frauen Träumen würde, die Windeln tragen. Ja leider sind meine Träume so ein Durcheinander, ich habe mal im Internet gelesen man könnte die Träume beeinflussen. Ab und zu lebe ich mit den windeln auch aus. Es ist schon relativ selten dass ich das Träume von windeln, aber oft habe ich das gleiche geträumt.

Wenn du dich lange nicht befriedigst, kommen die Träume irgendwann von selbst, wenn dich die Windeln erregen.
Ich glaube bei mir kamen die Träume besonders dann, wenn ich auf dem Bauch geschlafen habe, weil dann natürlich das beste Stück an der Matratze reibt.
Im Traum dürfte man dort übersensibel sein. Kann ich mir nicht anders vorstellen, weil ich ja alleine vom Träumen gekommen bin, was sonst nur mit einiger Arbeit gelingt :D
Ich habe mir mal vor dem Einschlafen in Gedanken immer wieder gesagt "Ich werde im Traum machen, was ich will, weil es nur ein Traum ist und nichts passiert".
Das habe ich mir in GEdanken so lange vorgesagt, bis ich langsam weggedöst bin und dann konnte ich den Traum beeinflussen. Ich war bei vollem Bewusstsein und habe gekichert
und so Sachen gesagt wie "Haha das ist nur ein Traum ich kann hier mchen was ich will". War leider vom Lachen zu schnell aufgewacht xD
Aber Windelträume waren oftmals auch peinlicher Natur. Man wollte was verstecken, wurde erwischt o.ä.
Seit ich aber nicht mehr auf dem Bauch schlafe und ich mich so mehrmals die Woche bewusst befriedige, sind die Träume selten geworden ^^

ChrisChris
29.07.2020, 20:38
Hallo Liebe Community,
im Moment träume ich sehr oft von Windeln, ich habe seit zwei Wochen keine mehr getragen. Ich habe auch keine Windeln mit, weil ich mir es nicht so zu traue, weil es mir bisschen peinlich ist Windeln in der Öffentlichkeit zu tragen.Ich bin nicht zuhause, ich mache Urlaub. Warum träume ich davon?

Liebe Grüße Kleiner Christian! :-)

Windelschlüpfer
30.07.2020, 06:29
Wenn ich gewindelt schlafe kommt es ziemlich oft vor, dass ich dann auch im Traum eine Windel trage.

DiaperBlue
30.07.2020, 08:46
Hallo Liebe Community,
im Moment träume ich sehr oft von Windeln, ich habe seit zwei Wochen keine mehr getragen. Ich habe auch keine Windeln mit, weil ich mir es nicht so zu traue, weil es mir bisschen peinlich ist Windeln in der Öffentlichkeit zu tragen.Ich bin nicht zuhause, ich mache Urlaub. Warum träume ich davon?

Liebe Grüße Kleiner Christian! :-)

Warum Du von Windeln träumst kann ich Dir nicht sagen, aber bei mir ist es so das ich in Phasen, wo ich mal keine Windeln trage verstärkt von Windeln träume. Mal trage ich welche, mal meine Partnerin, in jedem Fall bin ich mit Windeln nicht alleine. Manchmal mache ich im Traum die Windeln nass und werde von meiner Partnerin überrascht, was im Traum immer peinlich ist.

Als Jugendlicher war nach solchen Träumen dann manchmal das Bett nass, jetzt glücklicherweise nicht mehr.

Carrie_Calavera
30.07.2020, 12:28
Servus!
Ich träume auch in unregelmäßgen Abständen von Windeln (vor allem dann, wenn ich länger keine tragen konnte, aber gern mal wieder möchte). Die Träume sind von der Art immer sehr ähnlich und leider gar nicht so schön. Meistens geht es ums "Entdeckt-Werden". Es kommt plötzlich jemand ins Zimmer oder zu Besuch, wenn ich eine Windel trage, oder meine Windel läuft aus und es ist deutlich zu sehen... Das ist mir so zwar noch nie passiert, aber anscheinend scheint es mich diese Angst unterbewusst ganz schön zu beschäftigen...

peter77
30.07.2020, 19:34
Hi!
Mir geht es ganz ähnlich wie manchen anderen Vorrednern: Wenn ich längere Zeit keine Windeln getragen habe, steigt die Wahrscheinlichkeit für einen Windeltraum. Meistens ist es keine besonders “erregende” Situation, sondern eher, dass ich in irgendeiner alltäglichen Situation eine Windel anhabe und dann entdeckt werde, weil sie zum Beispiel ausläuft - was dann aber meine Mitmenschen im Traum achselzuckend hinnehmen. Meistens handelt es sich um irgend eine leicht konfuse Geschichte in dieser Richtung.

Für mich ist das dann immer ein eindeutiges Zeichen, dass es endlich, endlich wieder mal Zeit für eine Windel im echten Leben ist. Seitdem ich Windeln mehr in meinen Alltag einbaue (ich versuche, so oft wie möglich gewindelt zu schlafen), träume ich so gut wie nicht mehr von Windeln.

tenateddy
30.07.2020, 19:52
Klar Träume ich auch von Windeln. Mal weniger mal mehr je nach dem. Aber ich denke es gehört einfach dazu, wenn wir uns von dieser Art speziellen Unterwäsche an getriggert fühlen. Teilweise es sind es bei mir auch glückliche Kindheitserinnerungen, die ich mit dem Gewickelt sein verbinde. Aber ich habe das Gewickelt sein nie als Strafe oder Zwangsmaßnahme gesehen und deshalb kommt es in meiner Fantasie /Träumen nicht als dieses vor.

Euch einen schönen Abend

Tenateddy

DiaperedChris
30.07.2020, 19:52
Ich träume auch manchmal von Windeln.
Meistens wenn ich situationsbedingt über längere Zeit keine tragen kann.
Meine Träume verlaufen dann meistens so: Ich bin in einer Umgebung in der ich normalerweise keine Windeln trage, wie z. B. vor den Eltern oder vor Freunden.
Ich tue es dann aber trotzdem und meistens habe ich dann aus irgendeinem Grund die Windel gestrichen voll.
Die Leute merken es, aber keiner reagiert so wirklich darauf.
Das ist dann whs der Wunsch nach mehr Verständnis für ABDL's.

DiaBud
30.07.2020, 22:45
Jup. träum auch mal davon, ist aber extrem selten. Ich träume generell eigentlich nicht wirklich, aber wenn dann richtig spannend.

Meist waren es zuletzt träume wie ich windeln trage, zuhause windeln benutze, dinge die ich gerne mache mit windeln (z.B. dicke pakete zusammenstellen).. Ein paar mal habe ich davon geträumt durch den laden zu laufen beim einkaufen, und an einer ganzen regalwand voll mit windeln aller art (medizinisch u. ABDL) zu stehen, und mich zu bedienen. Ein mal hatt ich sogar einen traum wie ich jemanden dazu bringen wollte, mit mir windeln zu tragen, das fand sogar ich schon schräg, vor allem weil ich die person nichtmal kannte.
Was meine träume sagen wollen, ich weiß nicht. Ich trage extrem selten, wohne schließlich net allein und wenn meine freunde und kollegen davon wüssten.. das wäre nicht gut. Sowas ist hier unerhört, vermutlich gerade daher diese unbeschwerten träume als wäre alles supi dupi.

AlwaysDry
31.07.2020, 07:05
Meist waren es zuletzt träume wie ich windeln trage, zuhause windeln benutze, dinge die ich gerne mache mit windeln (z.B. dicke pakete zusammenstellen).. Ein paar mal habe ich davon geträumt durch den laden zu laufen beim einkaufen, und an einer ganzen regalwand voll mit windeln aller art (medizinisch u. ABDL) zu stehen, und mich zu bedienen. Ein mal hatt ich sogar einen traum wie ich jemanden dazu bringen wollte, mit mir windeln zu tragen, das fand sogar ich schon schräg, vor allem weil ich die person nichtmal kannte.
Was meine träume sagen wollen, ich weiß nicht. Ich trage extrem selten, wohne schließlich net allein und wenn meine freunde und kollegen davon wüssten.. das wäre nicht gut. Sowas ist hier unerhört, vermutlich gerade daher diese unbeschwerten träume als wäre alles supi dupi.

Davon brauche ich zum Glück nicht zu träumen, denn ich Angeber erlebe dies alles real :D. Nur das Regal mit den ABDL-Windeln habe ich bisher leider noch nicht entdeckt.

Jorgen
31.07.2020, 12:41
Meine letzten beiden Träume waren Windel-Albträume.
Bei einem mal musste ich dringend und ließ es laufen.
An allen Seiten lief die Windel aus; ich konnte es nicht stoppen.
Bei einem anderen Traum wollte ich eine Windel anziehen,
weil ich sie benutzen wollte - und auch musste,
aber immer kam beim Versuch, die Windel anzuziehen etwas dazwischen.

An andere Träume habe ich die Erinnerung, dass ich sehr locker mit den Windeln umgehe.
Meiner Umgebung scheint meine Windel nicht negativ aufzufallen, obwohl sie sichtbar ist.
Wenn ich den Müll raustrage und dabei einem Nachbarn begegne,
mache ich oft den Traum-Test, um herauszufinden, ob ich träume - ich
also ohne Sorge dem Nachbarn entgegentreten darf oder ob ich mich
besser verstecken sollte.

Der Traum-Test geht so:
Wenn ein Traum so reell erscheint, dass es durchaus die Realität sein könnte,
dann wäre es ja schön, wenn man das ausnutzen könnte.
Beispielsweise kann man Dinge tun, die im richtigen Leben Folgen haben würden.
Zum Testen muss man was machen, was in der Realität nicht geht - man kann
durch einen Wand gehen oder *vom Boden aus* einen Flug über die Stadt machen.
Wenn das klappt, ist man in einem Traum und kann all das tun, was man sich im
richtigen Leben nicht trauen würde/darf/kann.


Gruß Jorgen

Baby_chic
01.08.2020, 00:07
Ich glaube, ich habe schon mal geschrieben, daß ich in meinen Träumen manchmal wieder in der DDR bin und die Gummihöschen von früher kaufen kann.
Vor ca. einen Monat gab es mal was besonderes, da habe ich von einer früheren Nachbarin geträumt.
Ich war gewindelt unterwegs und habe sie zufällig getroffen. Sie hat mich umarmt, in mir wurde alles kribbelig, und ich mußte die Windel benutzen.. und benutzen... und benutzen.
Am Ende hat es die Windel nicht geschafft, ich hatte die Hosen und die Windel voll, die Jeans zeigte deutlich die Spuren des Windelversagens, sie lächelte mich an, dann bin ich leider aufgewacht.
Aufgewacht, war alles in Ordnung, die Windel unbenutzt und das Gefühl ... warum konnte ich diesen Traum nicht in allen Details vollständig erleben...
Manchmal träume ich so, daß es als Film taugt und machmal ist es einfach zu kurz...

Berner-Sennenhund
01.08.2020, 19:46
Hallo

Nein.
Ich bin DL und trage fast die ganze Zeit Windeln, tagsüber und nachts. Dann brauche ich nicht auch noch davon zu träumen.
Windeltragen ist real viel schöner als in Träumen ;-).

VG
Berner-Sennenhund

tanja1
03.08.2020, 09:54
Hi

Ja, auch ich träume davon. Mal so, als wäre es das Normalste der Welt, Windeln in der Öffentlichkeit zu tragen, mal total realistisch, d.h. dass es einem peinlich ist, wenn jemand die Windel entdeckt. Und das tut in der Regel jemand, wenn ich von Windeln träume. Ich kann dann auch, wenn ich aus dem Traum erwache, diesen weiterträumen, allerdings im Halbschlaf und das macht dann mächtig Spass. Nach zwei Wochen Ferien ohne Windeln nur mit Einlagen (bei Bergturen sind Windeln nicht so empfehlenswert) träume ich immer mehr und öfters davon, gewindelt zu sein was den Wunsch, endlich wieder Windeln tragen zu können, gefördert hat. Heute morgen konnte ich mich wieder ordentlich verpacken und musste den Blasendrang nicht ständig zurückhalten. Ist angenehm und zweckmässig zugleich.

Grüsschen Tanja

Dijaad
03.08.2020, 10:47
davon träumen? Naja ab und zu. Ich hab eh fast immer eine an. Aber ich träume manchmal von meinem anderen ich.

Schatz
03.08.2020, 16:25
Hallöle,

früher habe ich oft von Windeln geträumt, auch und gerade in der Nacht.
Irgendwie ist das eingeschlafen.
Inzwischen lege ich mich wohl verpackt für die Nacht zum schlafen und lebe den Traum.
Wahrscheinlich erübrigen sich dadurch Windelträume und mein Hirn kann sich mit anderen Dingen beschäftigen.

Gruß
Schatz

SailorSaturn
05.06.2022, 20:29
Wenn ich von Windeln träume ist der drang danach so groß das ich ihn nachgeben muss da ich sonst ins Bett machen würde passiert meist wenn Ich mehre Monate keine Windeln an hatte

Helmut
06.06.2022, 01:49
Als Kind und Jugendlicher habe ich auch oft von Windeln geträumt, aber es waren fast immer Alb-Träume. Als Kind wurde ich im Kindergarten und später in der Schule oft gehänselt und als Jugendlicher dann wegen dem Bettnässen. Es war schon eine ziemliche Belastung für mich, besonders dann auch als Jugendlicher wenn es mit einer Freundin mal Intimer werden sollte. Damals gab es ja diese modernen Einmal Höschenwindeln noch nicht und Stoffwindeln mit Gummihose war ein echter "Liebestöter", da war jede Beziehung schnell wieder vorbei, bevor es richtig angefangen hatte.

Später dann als ich endlich das Bettnässen los war, sind auch diese Alb-Träume verschwunden. Die sind dann erst wieder gekommen, als ich dann einige Jahre später Inkontinent wurde. Zum Glück war das nur eine kurze Phase und diese Alb-Träume sind bis heute nicht wieder gekommen. Zusammen gefasst habe ich Träume von Windeln nur mit negativen Erfahrungen gehabt und bin froh dass das jetzt vorbei ist.

Windelschlüpfer
06.06.2022, 03:01
Es war schon eine ziemliche Belastung für mich, besonders dann auch als Jugendlicher wenn es mit einer Freundin mal Intimer werden sollte. Damals gab es ja diese modernen Einmal Höschenwindeln noch nicht und Stoffwindeln mit Gummihose war ein echter "Liebestöter", da war jede Beziehung schnell wieder vorbei, bevor es richtig angefangen hatte.
Das war bei mir ganz ähnlich. Ich war auch froh, als ich mit 14 endlich nachts keine Stoffwindel mit Gummi-Überhose mehr tragen mußte. Heute sieht das schon wieder ganz anders aus. Meine Partnerin hat absolut kein Problem damit, dass ich wegen meines hin und wieder auftretenden häufigen Harndrangs sowohl nachts als auch tagsüber wenn ich es für angebracht halte, eine Windel oder Pants trage. Sehr oft besteht sie auch darauf, dass ich mir wenigstens eine Tena-Pants statt einer Unterhose anziehe, vor allem dann, wenn wir gemeinsam länger unterwegs sind. Kürzlich meinte sie sogar, dass mir die Windel unter der Jeans richtig gut steht, weil es dadurch etwas fülliger in der Hose wirkt.

tanja1
08.06.2022, 07:15
Ja, auch ich träume immer mal wieder von Windeln. Oft träume ich, dass ich selber mit den Windeln recht offen umgehe, es mir aber dennoch sehr peinlich ist, dass andere meine Windeln sehen. Im Traum musste ich dringend aufs Klo, das war aber von aussen einsehbar und so haben alle meine Windeln gesehen, aber nicht darauf reagiert. Mir war es peinlicher, dass sie mir auf dem Klo zusehen konnten. interessanterweise nässte ich dann in die Windel ein die ich anschliessend wechselte (alles im Klo) und dann mit der frischen Windel unter der Hose wieder rauskam. Irgendwie speziell. Danach bin ich erwacht.
Oder ich öffne zuhause nur in Windel und T-Shirt die Haustüre und meine Eltern, die nichts von meiner Spezialunterwäsche wisse, stehen vor der Türe. Dann wirds peinlich und ich erwache. Na ja, hier wäre Traumdeuten angesagt. Aber ich nehme es einfach mal so hin.
Hin und wieder habe ich auch für mich sehr schöne Träume im Zusammenhang mit Windeln. Diese verfasse ich immer mal wieder in eine "Windelgeschichte" die ich hier oder anderswo einstelle oder halt einfach auf meinem PC oder gar in meinen Gedanken behalte.
Grüsschen Tanja

winpis
08.06.2022, 07:31
Ja, auch ich träume immer mal wieder von Windeln. Oft träume ich, dass ich selber mit den Windeln recht offen umgehe, es mir aber dennoch sehr peinlich ist, dass andere meine Windeln sehen. Im Traum musste ich dringend aufs Klo, das war aber von aussen einsehbar und so haben alle meine Windeln gesehen, aber nicht darauf reagiert. Mir war es peinlicher, dass sie mir auf dem Klo zusehen konnten. interessanterweise nässte ich dann in die Windel ein die ich anschliessend wechselte (alles im Klo) und dann mit der frischen Windel unter der Hose wieder rauskam. Irgendwie speziell. Danach bin ich erwacht.
Oder ich öffne zuhause nur in Windel und T-Shirt die Haustüre und meine Eltern, die nichts von meiner Spezialunterwäsche wisse, stehen vor der Türe. Dann wirds peinlich und ich erwache. Na ja, hier wäre Traumdeuten angesagt. Aber ich nehme es einfach mal so hin.
Hin und wieder habe ich auch für mich sehr schöne Träume im Zusammenhang mit Windeln. Diese verfasse ich immer mal wieder in eine "Windelgeschichte" die ich hier oder anderswo einstelle oder halt einfach auf meinem PC oder gar in meinen Gedanken behalte.
Grüsschen Tanja

Tanja, ich liebe deine Windelgeschichten. Die sind wirklich gut geschrieben und immer eine grosse Freude zu lesen. Jetzt weiss ich auch warum... Bitte stell uns deine Träume weiterhin zur Verfügung und lass sie nicht ungenutzt auf deinem PC oder in deinem Kopf liegen. Lieber Gruss aus Bern

Axelbauer
08.06.2022, 08:32
Guten Morgen.

Ich träume manchmal das ich ganz nötig auf die Toilette muss, und ich es nicht schaffe. Wenn ich wach werde, ist die Windelhose meistens nass. Dann bin ich froh, dass ich eine verpackt bin.
Außerdem träume ich manchmal davon, wie ich in den ersten Tagen meiner Rehabilitation angeleitet wurde, wie man sich richtig windelt. Zuerst war es mir in der Realität sehr peinlich.

Mit freundlichen Grüßen…

tanja1
09.06.2022, 14:48
Tanja, ich liebe deine Windelgeschichten. Die sind wirklich gut geschrieben und immer eine grosse Freude zu lesen. Jetzt weiss ich auch warum... Bitte stell uns deine Träume weiterhin zur Verfügung und lass sie nicht ungenutzt auf deinem PC oder in deinem Kopf liegen. Lieber Gruss aus Bern

Hi winpis. Du machst mich ganz verlegen ;-), danke für deine Blumen. Nun ja, einige Träume kann ich hier schon niederschreiben, aber ich habe hie und da schon auch einen Traum, immer im Zusammenhang mit Windeln & Co. worüber ich hier wohl besser nicht berichte ;-)
Grüsschen Tanja

AlwaysDry
10.06.2022, 05:24
Ja, auch ich träume immer mal wieder von Windeln. Oft träume ich, dass ich selber mit den Windeln recht offen umgehe, es mir aber dennoch sehr peinlich ist, dass andere meine Windeln sehen. Im Traum musste ich dringend aufs Klo, das war aber von aussen einsehbar und so haben alle meine Windeln gesehen, aber nicht darauf reagiert. Mir war es peinlicher, dass sie mir auf dem Klo zusehen konnten. interessanterweise nässte ich dann in die Windel ein die ich anschliessend wechselte (alles im Klo) und dann mit der frischen Windel unter der Hose wieder rauskam. Irgendwie speziell. Danach bin ich erwacht.
Oder ich öffne zuhause nur in Windel und T-Shirt die Haustüre und meine Eltern, die nichts von meiner Spezialunterwäsche wisse, stehen vor der Türe. Dann wirds peinlich und ich erwache. Na ja, hier wäre Traumdeuten angesagt. Aber ich nehme es einfach mal so hin.
Hin und wieder habe ich auch für mich sehr schöne Träume im Zusammenhang mit Windeln. Diese verfasse ich immer mal wieder in eine "Windelgeschichte" die ich hier oder anderswo einstelle oder halt einfach auf meinem PC oder gar in meinen Gedanken behalte.

Grüsschen Tanja

Hi Tanja!
Wo sind denn deine Geschichten zu finden? Wenn ich hier die Rubrik ABDLTB-Geschichten aufrufe, erhalte ich die Meldung „Dieses Forum enthält keine Beiträge“…….?

Kannst du mir weiterhelfen?

Grüsse aus dem Emmental
AlwaysDry

tanja1
10.06.2022, 06:14
Hi AlwaysDry
Nun schau mal unter ABDL-Geschichten und unter Erfahrungsberichte. Hier im Forum weiss ich nicht wie weit ich gehen kann, neben Windeln auch in den Bereich BDSM gehen zu können. Bin da eher zurückhaltend um niemanden zu brüskieren.
Grüsschen Tanja

Malustraner
10.06.2022, 08:01
Hatte heute Nacht tatsächlich mal wieder einen Windeltraum nach langer Zeit :D
Leider wieder viel zu kurz. Hab geträumt, dass ich in unserer alten Wohnung bin und meine Mutter und mein Bruder anwesend sind.
Im Schlafzimmer habe ich irgendwie erst ganz komisch alles aus Third Person Sicht erlebt, wie eine Dame eine Delta Form M3 mit Folie (die alten blauen mit Folie hatte ich mal! Super kuschelig)
auseinander gefaltet und an den Klebern hantiert hat. Dann war ich aber plötzlich wieder ich selbst und habe selbst an der Windel rumhantiert, sie auseinander gefaltet und vor mich gelegt mit 2 Einlagen.
Ich hatte einen Body an. Ich habe im Traum eine Erregung gespürt. Zu Jugendzeiten hätte ich jetzt wohl direkt einen feuchten Traum bekommen. :D
Aber durch das regelmäßige erleichtern habe ich das fast gar nicht mehr. Meine Mutter hörte ich dann im Wohnzimmr nebenan sagen, dass sie sich jetzt mal für 1 2 Stunden hinlegen wird.
Ich war total panisch und die Windel war noch nicht mal zu und bin so halb fertig zur Tür gerannt und hab gerufen, dass sie jetzt nicht hier rein kann und ich gleich fertig bin, ohne zu sagen was Sache ist.
Hab die Tür zugezogen, die erst nicht richtig zugehen wollte und dann habe ich mich ganz schnell zu Ende gewickelt und der Traum war schon vorbei xd

Wenn ich es deuten müsste würde ich sagen erinnert das an damalige Zeiten, wo ich oft in der Situation war, meine WIndeln verstecken zu müssen und es mehrfach passiert ist,
dass jemand frühzeitig oder ganz unerwartet nach Hause kam, als ich gewindelt war und ich panisch alles verstecken und mich ausziehen musste.

Malustraner
17.06.2022, 10:03
Heute Nacht wieder. Hatte eine volle Blase und mich offenbar unbewusst auf den Bauch gedreht. Hab davon geträumt, dass ich in einer Drogerie Windelpakete in Größe 7 gefunden habe, die mit Medium gekennzeichnet waren.
Hab im Traum erst überlegt, warum Medium Größe 7 sein soll und sah den Umfang von 120cm. Auf der Packung waren aber Kinder abgebildet. Dann hab ich realisiert wie groß die Pakete sind und war sehr interessiert :D
Dann gab es einen Wechsel in die Krippe / Kindergarten, wo ich mich befand und obwohl ich schon groß bin wurde ich wie ein Kleinkind behandelt. Es gab eine Erzieherin und eine Praktikantin und ich sah mal wieder 3rd Person mäßig,
wie Kinder teilweise beim liegen eingenässt haben und die WIndel auf die Unterlagen ausgelaufen ist. Da kamen die Erzieherinnen und haben gesagt "Oh Oh der kleine ist ausgelaufen, den müssen wir aber mal wickeln".
Ich lag dann daneben und habe so getan als würde ich schlafen und habe auch eingenässt. Dann kamen die zu mir und haben mich auch getätschelt, ausgezogen und mir eine neue Windel untergelegt und die alte abgemacht.
Dann haben sie mich eingecremt und das war wirklich total absurd :D Die haben gefühlt meinen ganzen Körper mit der Wundschutzcreme eingerieben. Die Prozedur war so erregend für mich, dass ich selbst im Traum gemerkt habe, dass es langsam to much wird.
Als sie im Schritt anfingen, habe ich im Unterbewusstsein gemerkt, wenn das nicht sofort aufhört, wird es ein feuchter Traum. Vielleicht war es dieses Bewusstsein, was mich letztlich davon abgehalten hat und ich wach wurde. Schade :D
Musste dann auch tierisch auf die Toilette. Meine Blase war nämlich rand voll.

Vermutlich Bauchposition + volle Blase = Feuchter Traum vorprogrammiert.

Rasselbande
18.06.2022, 18:55
Ich träume ungefähr einmal im Monat von Windeln. Im Traum geht es meistens darum dass ich circa 2-7 Jahre alt bin ( immer unterschiedlich alt) und von meinen Eltern mit Pampers gewickelt werde. Manchmal träume ich auch davon wie ich als erwachsener gewickelt oder gefüttert werde. In den Träumen trage ich immer Kinderkleidung und sie sind immer sehr schön. Schon komisch auf was das menschliche Gehirn im Schlaf so kommt.

Kesti
18.06.2022, 19:22
Rasselbande,

vielleicht hast Du schon von Deiner Zukunft im späten Alter geträumt ;-). In den Seniorenheim werden oft erwachsene Menschen gewickelt und gefüttert, allerdings bekommen diese keine Kinderkleidung an, sondern sehr schöne Erwachsenenkleidung.

Rasselbande
19.06.2022, 06:13
Kesti, ja das kann gut sein :)

Hauskatze
31.07.2022, 22:48
Ich habe auch schon gelegentlich geträumt, dass ich Windeln trage. Im Jugendalter führte dies dann leider oft zum Samenerguss. Mittlerweile trage ich vereinzelnd auch nachts Windeln. Dann träume ich oft das ich dann eine Windel anhab. Aber zum benutzen wache ich automatisch auf und mache darein und schlafe dadurch schneller ein als wenn ich auf Toilette gehe.

djwindel
06.08.2022, 09:00
Bei hohem Stresspegel erlebe ich es tatsächlich, während ich meditiere. Ich laufe durch einen einsamen Wald oder am Strand entlang, nur mit einer Attends oder einer schwarzen REARZ am Körper und genieße das laufen lassen der Gedanken. Meistens läuft aber deutlich mehr, wenn ich wieder "zurück" komme.

tommy
06.08.2022, 09:25
Von Windeln zu träumen kenne ich tatsächlich auch. Wie viele andere hier besonders in der Phase wo man den Kink noch nicht so ausgelebt hat. Ganz prägnant war immer ein Traum wo ich eine Packung Pampers gefunden und ich sie schnell versteckt habe. Die Enttäuschung am nächsten Morgen war immer groß ��
Nun als Erwachsener kommt das Träumen über Windeln eher selten vor. Aber es gibt schon noch hin und wieder ein Traum in dem das Thema Windeln vorkommt.

strumpbyxor
06.08.2022, 10:51
Ich träume auch schon manchmal von Zauberpolstern. In der Regel von Situationen in der Öffentlichkeit, in denen man versucht sein Paket vor mitwirkendem Personal des Traums zu verbergen.

Eidoni
18.08.2022, 12:55
Ich habe momentan grösseren Schriftwechsel mit meiner KK wegen der Kostenübernahme meiner Windeln und habe gestern mit einem Freund geschrieben, welcher auch ein neues Jahresrezept für Windeln eingereicht hat.
Das war wohl der Auslöser, das ich, was sehr selten vorkommt, von dem Thema heute Nacht geträumt habe.
" Ich habe ohne Windeln ins Bett gepieselt" :(
Ich bin dann wach geworden, natürlich hatte ich eine an, diese war ordentlich nass.

niemand
20.08.2022, 20:22
Vorgestern habe ich geträumt, dass ich die Windel schnell ausziehen musste, um nicht erwischt zu werden.
In der Realität kann ich Tena Active Fit in 2 Sekunden ausziehen. Das habe ich wirklich mehrfach gebraucht,
wenn die Haustür unerwartet aufging. Beide Daumen in die Seiten und aufreißen.

Im Traum aber dehnte sich die Windel, die Flügel wurden dünner und länger wie Kaugummi. Nichts riss!
Erst in der letzten Sekunde trennten sich die Teile. Die Flügel waren bereits dünn, einen guten Meter lang und fest wie Zahnseide.
Kennt ihr das Gefühl, wenn ein Band fast in die Haut schneidet?
Das Aufrollen dauerte länger. Die Windel verschwand kurzfristig under der Bettdecke.
Der Traum war gerettet. So wie ich :D

Malustraner
20.08.2022, 21:19
Ich hasse solche Träume und kenne das! Das ist auch so, wenn man auf der Flucht vor etwas ist. Plötzlich ist dein ganzer Körper wie gelähmt und du bist schwer und totaaaaaaal langsam und weißt nicht wieso :D
Aber ich habe schon mehrfach geträumt, in Windeln erwischt worden zu sein und dann peinlicherweise vor allen gewickelt zu werden.
Diese Träume waren aber sehr selten und nur sehr kurz. In der Realität hatte ich das Problem damals im Elternhaus auch, wenn die Mutter plötzlich unerwartet nach Hause kam,
oder der Bruder. In solchen Situationen lernt man das Wort Adrenalin am eigenen Leib kennen. Es ist wie ein Kampf um Leben und Tod :D
Das mit den 2 Sekunden kann ich bestätigen. Ich saß mit Kinderbody, Strumpfhose und Delta Form M3 (noch die mit Folie damals) am PC und habe ganz entspannt gespielt.
Als ich dann die Tür hörte, sprang ich auf, kletterte instinktiv auf den Hochbau im Zimmer mit Bett wo man von der Tür aus nicht hochsehen konnte, riss mir die Strumpfhose und den Body runter und dann die Windel in einem Zug,
dass sogar die Watte rauskam. An meinem Hintern klebte noch Wundschutzcreme. Ich hatte Abführmittel eingenommen, das noch nicht wirkte! Zum Glück!!!! Hab alles wie gelähmt in einen Karton gestopft, in die normale Jogginghose rein und so getan als wenn nix wäre duschen gegangen. Solche Situationen hatte ich mehrmals in noch schlimmeren Formen.

Das sind so die Träume gewesen die mich dann eine Zeit lang eingeholt hatten ^^
Im Kindesalter oft verbunden mit einem feuchten Erwachen. Jetzt aber nicht mehr.
Mein erster bewusster Samenerguss kam übrigens in eine Windel, nachdem ich von Windeln geträumt hatte, eine trug und dann dran rumknetete :D
Das war so im späten Grundschulalter meine ich. Fühlte sich einfach mega speziell an. Dieses geschützte geborgene Gefühl, dass die Unterhose nicht mehr nass wird, sondern alles schön von der Windel aufgenommen wird.

Thommy_DL
23.08.2022, 11:12
Ich habe letzte Nacht mal von Windeln geträumt. Ich war im Traum bei einem Windelstammtisch (so wie am letzten Samstag tatsächlich) in einem Lokal, und die Fenster standen offen. Im Nachbarhaus, nur wenige Meter entfernt, fand ein BWL-Seminar statt. Durch die ebenfalls offenen Fenster konnte man sehr schön hinein sehen und auch alles Gesprochene verstehen. Um einen großen Konferenztisch herum saßen lauter junge Studenten (männlich), alle im gleichen weißen Hemd und mit der gleichen roten Krawatte. Das Seminar wurde geleitet von einem Dozenten Mitte vierzig, auch er im gleichen weißen Hemd und roter Krawatte. Wie in einer BWL-Klonfabrik. ;) Das für mich Bemerkenswerte an der Situation war aber, dass die Hemden nicht rein weiß waren, sondern links und rechts neben der Knopfleiste das gleiche, blass-violette Muster wie die Tena Maxi hatten. :D Die BWL-Studenten und der Dozent sahen dadurch aus wie mit dem Oberkörper in Tena-Maxi-Windeln steckend. :D Ich weiß nur leider nicht mehr, ob es bei dem Seminar vielleicht um "Reichwerden mit Windeln" ging. ;)

Grüße
Thomas

dprlvr_
27.08.2022, 12:02
Mir passiert das sogar recht regelmäßig. Ich würde sagen mindestens einmal im Monat. Meistens dann, wenn meine Blase nachts besonders voll ist. Mein Körper weiß nach einigen Jahren des nächtlichen Windeltragens wohl, dass ich eine trage. Meistens sind es schöne Träume, in denen ich in Windeln unterwegs bin. Mal alleine, mal mit meiner Partnerin. Manchmal träume ich aber auch, dass ich in einer Situation bin, in der ich die Windel verstecken oder schnell ausziehen muss, damit sie niemand bemerkt. Allerdings würde ich diese Träume auch nicht als Albträume bezeichnen.

Wickelbär86
27.08.2022, 15:43
Ich träume, seit ich erwachsen bin, sehr selten von Windeln, gelegentlich kommt es aber vor. Dann sind es meistens schöne Träume und am Morgen ist es schade, dass der Traum keine Wirklichkeit ist. Als Kind und Jugendlicher hatte ich häufiger von Windeln geträumt, manchmal waren es auch feuchte Träume, was schön und peinlich zugleich war. Beispielsweise hatte ich im Traum eine Windel an, musste dringend aufs Klo und bin mit einem starken Samenerguss aufgewacht. Zu meiner Enttäuschung dann aber ohne Windel, obwohl die dann passend gewesen wäre.
Ein wiederkehrender Traum war auch, dass ich nur mit Windel bekleidet in der Schule oder einem anderen öffentlichen Ort war und verzweifelt nach einem Versteck gesucht habe, ehe mich jemand in dieser peinlichen Situation sieht. Das mit dem Versteck scheint ja in Variationen bei vielen eine Rolle zu spielen.

Feli
06.09.2022, 13:57
Ich träume auch ab und an von Windeln und am schönsten ist es dann auch wenn man im Anschluss auch in Windel aufwacht, wenn man dann keine Windel in der Nacht umgehabt hat, will man den ganzen Tag direkt eine tragen. Meine Träume sind ähnlich wie bei tanja1, ich träume auch oft das ich dann vor anderen Menschen bin und meine Windel zusehen ist aber niemand etwas sagt. Find es aber auch immer wieder ein tolles Gefühl aufzuwachen. :)

meine9547
06.09.2022, 17:13
Das kommt zur Zeit öfter vor, meist in Verbindung mit einer Fixirung im Krankenhaus.
Hoffentlich erlebe ich das nie im echtem Leben.

tommy
06.09.2022, 18:54
Das kommt zur Zeit öfter vor, meist in Verbindung mit einer Fixirung im Krankenhaus.
Hoffentlich erlebe ich das nie im echtem Leben.

Kann ich auch nur von abraten. Hab beruflich schon viele Menschen in die Fixierung gebracht. Ist nie schön, weder für die fixierte Person, noch für den der fixiert :(
Aber leider gibt es manchmal kein anderen Ausweg um Menschen vor sich selbst oder anderen zu schützen.

LissyCD
08.09.2022, 02:07
Als Dauerwindelträger/in träume ich manchmal davon, dass ich aus irgendwelchen Gründen keine Windel anhabe und dann in die Hose mache, peinlich peinlich.

Baby_chic
19.05.2023, 22:54
Gestern hatte ich einen schönen "gemischten Traum" Ich habe mit meiner Ex vor dem Fernseher gesessen, es gab eine Reportage darüber wie die SED die Tourismusmöglichkeiten in Dresden verbessert hat und es wurde ein junges Gastronomenehepaar interviewt.
Danach hieß es das junge Paar profitiert auch direkt vom Wohnungsbauprogramm, das wollen wir uns mal ansehen...
Schnitt: Jetzt ist der Reporter mit den beiden ein einer Neubauwohnung filmt mit der Kamera Fernseher Tisch und Sofa, und ein kleines Mädchen im Hemdchen, daß mit Guten Tag Katja begrüßt wird ... und sagt und auch sonst sind die Aussichten bestens und schwenkt mit der Kamera auf die Fensterfront. Da wir in der Wohnung sind ist im Gegenlicht keine Stadtsilhouette zu sehen, statt dessen sieht man auf dem Balkon die Wäscheleine mit 2 Handtüchern, ein Gummihöschen, eine Stoffwindel.
Meine Ex meint gleich wird Katja gewickelt. Dem ist aber nicht so... Der Reporter sagt auch Katja profitiert von den Errungenschaften des Sozialismus und fragt dann Katja "Na du gehst doch auch in den neuen Kindergarten"
Meine Ex schaut zu mir und sagt "na ja dafür bist du gewindelt wie ein Mädchen..." Ich sehe mich um und bin wieder im alten DDR-Wohnzimmer und sehe, daß ich nichts an habe außer einer Crinklz Fairytale. Sie kommt an mir vorbei streichelt über das Windelpaket und sagt "na ja ist ja auch nötig".
Sie ist raus, ich merke aber diese kurze Berührung sorgt, dafür daß ich pötzlich muß.. und je mehr ich dagegen ankämpfe um so stärker wird es, ich versuche aufzustehen, in dem Moment ist alles zu spät...
Ich sehe an mir runter alles OK, nur die Nässeindikatorsterne sind total verwaschen, ich wache auf.
Die Realität war Gummihose mit Baumwollwindeln, gefüllt aber perfekt trocken nach außen, eben wie es sein sollte. Es gab keine Fairytales und die Nässeindikatorsterne, die verwaschen waren hat diese Windel überhaupt nicht...
Das war ein Traum der besonderen Art, bei "Windelträumen" gelingt mir die "lucide Weiterführung" leider meistens nicht. Aber ich geniesse es, wenn sich so ein Traum ergibt.