PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Angst vor der ersten Übernachtung und Freunde mit viel Verständnis und Interesse



Flopsie93
12.05.2019, 11:19
Ich hatte jetzt dann endlich einmal die Lust gehabt auch eine erfreuliche Story aus meinem „Baby-Leben“ zu erzählen.
Alles fängt damit an das ich hin und wieder darüber nachdenke welche meiner Freunde dazu „privilegiert“ zu erfahren, dass ich ein Adult Baby bin. Das mache ich persönlich immer davon abhängig wie gut ich die Person kenne. Und dann ist es auch immer noch eine Schätzfrage wie die „auserwählte“ Person darauf reagieren könnte und am Ende auch damit Umgeht. Wenn ich dann einen Schluss getroffen habe wird noch abgewogen wie viel ich dann auch Preis gebe, aufgrund der eingeschätzten Reaktion, also erzähle ich nur davon, dass ich einen Nuki brauche um schlafen zu können oder erzähle ich auch davon das ich Windeln trage. Immer so häppchenweise entschließe ich mich dann was ich alles erzähle.
Im gröbsten einmal erklärt wie ich bei meinen „Outings“ vor gehe. Bei genaueren Fragen einfach schreiben.

Und jetzt geht’s los.
Alles fing damit an das ich nach sehr langer Zeit, so ca. 8 Jahren, wieder Kontakt zu einer alten Freundin hatte. Wir schrieben so hin und her wie es und geht und was wir alles erreicht haben. Eben einfach all das was man sich so erzählt, wenn man nach langer Zeit sich mal wieder trifft. Irgendwann war es dann soweit das man dann auch gemeinsam etwas unternommen hat. Einmal abends in die Diskothek oder auch zusammen Kaffee trinken gehen, das übliche eben, wenn sich eine Bekanntschaft zu einer Freundschaft entwickelt bzw. eine alte Freundschaft wiederaufgebaut wird. Ich muss dazu noch erwähnen das das niemals Dates waren denn sie ist seit Jahren glücklich vergeben und das respektiere ich natürlich. Mal abgesehen von der Tatsache das ich mit ihm auch befreundet bin.
Nun war der Zeitpunkt erreicht, die Abende waren nicht mehr lang genug denn man wollte „größere/längere Dinger zusammen drehen“ (Sorry ich weiß es nicht besser auszudrücken) z.B. einen Film-Marathon oder zusammen sitzen bei Alkohol und einer guten Partie Spiel des Lebens. So dass es dazu kam und man der Einfachheit wegen vorschlägt: „Hey, penn doch einfach hier dann können wir gemütlich zu Ende spielen und müssen nicht unterbrechen“.
Zunächst lehnte ich das Angebot ab auf Reflex, denn in meinem Kopf fing es sofort an zu rotieren und zu „berechnen“. Wie Tolerant sind die beiden, wie tolerant sind sie einzeln, ist es denn schon so weit überhaupt etwas von meiner Leidenschaft preis zu geben, denn ohne Windel schlafe ich echt unruhig und ohne Nuki erst recht nicht. Also ging ich diesen Abend erst einmal wie gewohnt wieder nach Hause.
Die nächsten Tage habe ich vor Schreck den beiden auch vorsorglich nicht geschrieben um die Frage „Na, wie sieht’s aus mit der Übernachtungs-Spiel des Lebens-Party?“, nach langem Überlegen und Mut fassen hatte ich mich entschieden (war ja auch nicht mein erstes Outing) das ich ihnen 80% erzählen kann. Dies beinhaltet in diesem Fall:



Das ich mit Nuki Schlafe, weil es mich einfach 100-mal ruhiger schlafen lässt
Das ich zum Schlafen Windeln trage aus mehreren Gründen die dann nach und nach in Gesprächen erläutert und auch positiv debattiert wurde. Dennoch zu Anfang nannte ich das Weiche Gefühl und das ich, da ich ja auf dem Bauch schlafe, immer das Gefühl habe Pinkeln zu müssen und mich mit Windel einfach sicherer fühle. Und wenn ich morgens, wie immer zu früh als Langschläfer, vom Drang wach werde nicht unter der warmen Decke hervor muss um die Toilette aufzusuchen, sondern mich gleich wieder in mein Kissen kuscheln kann.
Das ich zum Schlafen noch immer meinen Kuschel-Hund habe und er mir auch Heilig ist. Dieser bedurfte auch keinerlei Erklärungen.



Nach ein paar Bier und Whiskey-Cola hatte ich dann viel erzählt und die Zwei viel zugehört und Fragen gestellt. Natürlich waren sie im ersten Moment, und auch im zweiten und dritten, erstaunt/verwundert/fasziniert ich glaube eine ganze Palette von Eindrücken wahrgenommen zu haben. Dennoch waren sie sogar interessiert und haben mich immer wieder etwas gefragt. Sie hatten zu Anfang klar gestellt das sie nicht direkt mit einbezogen werden wollen und auch nicht „mitspielen“ möchten. Aber ich merke bis heute das ein großes Interesse vorhanden ist, wenn sie nicht sogar unter sich einmal Pants von DM oder so gekauft haben um für sich zu Testen wie das sein könnte, um sich ein Bild/Gefühl zu verschaffen.
Ende dieser Vorstellung meinerseits war es dann so, dass ich an diesem Abend dann gleich geblieben bin bis zum nächsten Mittag. Ich hatte wie immer zuvor sorgfältig meine Tasche gepackt für eine spontane oder auch notwendige (auf Grund von gewissen Füllständen) Übernachtung außer Haus. Als es dann ans Bettfertig machen ging kamen dann die anfänglich üblichen Fragen wie „Hast du jetzt wirklich eine Windel an?“ oder „Ist das eine Pampers für Kinder oder so eine für alte Leute?“ -> auf die ich kontern konnte weder noch, lächelte für mich und legte ihnen eine neue Crinklz auf den Tisch die ich aus meiner Tasche zog. Große Augen und auch ein „die ist ja schon irgendwie niedlich“ sagten sie aber auch mehr dann nicht. Danach ging es dann gemeinsam aufs Sofa und noch gemeinsam zum Einschlafen einen Film, welchen wir geschaut haben weis ich aber nicht mehr. Das Pärchen lag natürlich Arm in Arm und kuschelte sich aneinander und ich kuschelte mich in Schmusedecke und Kuschel-Hund was auch nicht fehlte war mein Nuki an dem ich leicht saugte. Hin und wieder kam von den beiden noch ein Oh und ein „Baby Flo“ oder „schon irgendwie süß“ und es wurde ein wirklich schöner Abend. Einmal sind sie auch in einem Moment in dem ich am weg dösen war so gemein gewesen und haben mir meinen Nuki aus dem Mund gezogen um mich zu ärgern, darauf habe ich kurz rebelliert und Schmollmund gezogen und ihn auch wiederbekommen.

So das war’s dann auch erst mal zu meiner „kleinen“ Erfahrung zum Thema Outing im Freundeskreis. Natürlich kann so etwas auch sehr schief gehen, wenn man die Freunde falsch einschätzt aber dann sollte man auch abwägen ob es wirklich freunde sind denn da kommt mir in so einem fall die Frage ob mir die Facetten, um eine Freundschaft zu erreichen, nur gespielt waren und dann sollte man meiner Meinung nach diese Freundschaft für sich erneut überdenken und gegebenenfalls beenden, wenn das nicht sogar schon durch das schiefgegangene Outing geschehen ist.

Bei irgendwelchen Fragen zu dieser kleinen Geschichte, immerzu! Gerne als Kommentar oder auch per PN ich freue mich und wenn ich die Zeit habe werde ich auf jeden Fall zurückschreiben.
Auch bei konstruktiver Kritik werde ich mich melden, aber um das von Anfang an klar zu stellen bei Beleidigung oder Hetznachrichten/Kommentaren werde ich mir nicht die Mühe machen auch noch Benzin ins Feuer zu gießen. Also bitte auch etwas auf die Wahl der Artikulierung achten :D


Liebe Grüße euer Flo