PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine Frage



Tulpa
11.05.2019, 21:03
Hallo Ihr,

es gibt etwas, dass mich seit ein paar Tagen schon brennend interessiert und zwar: Mögt ihr das einnässen nur in der Windel oder auch, wenn ihr euch mit Tüchern wickeln würdet oder es sogar in die Hose laufen lassen würdet?

Liebe Grüße
Tulpa

flaggi78
11.05.2019, 22:33
Auch in Stoffwindeln nässe ich gerne ein :)

Windellover
12.05.2019, 05:36
Zu hause trage ich nur Stoffis mit Einlagen und Gummihöschen drüber. Für Unterwegs eine Betterdry und natürlich auch da ein Gummihöschen drüber

jukon
18.05.2019, 22:06
Eigentlich nur Windeln, wobei ich auch 1-2 Stoffis habe die aber
nicht zu meinen Favoriten gehören.

sonnipiss
19.05.2019, 18:26
ich mach auch sehr gerne in die Hose. Aber nur zu Hause und nur über Bodem, den man danach gut putzen kann.
Nur im Hochsommer wenn es sehr heiß ist und ich Röcke trage, mach ich manchmal unterwegs in den Slip. Dazu geh ich dann aber in eine unauffällige Ecke mit Wiese drunter das es keiner merkt😳

DiaperBlue
20.05.2019, 16:10
Bei mir darf es auch mal in die Hose oder in Stoffwindeln gehen. Alles hat einen leicht unterschiedlichen Reiz, wobei die Folgen einer nassen Hose natürlich schwieriger zu vertuschen sind.;)

Nils1
16.07.2020, 15:04
Ja, auch ich nässe gerne mal so in die Hose, ein tolles Gefühl. Auch Stoffwindeln stelle ich mir ganz toll vor, habe ich aber noch nicht ausprobiert.

Ihr Mädels habt es ja gut, wenn ihr einen Rock anhabt und einfach so einpullert. Das stelle ich mir schon geil vor, weil es ja keiner mitbekommt��.