PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flugbär aus der Schweiz



Flugbär
29.04.2019, 19:08
Hallo Zusammen

Ich bin schon relativ lange mitleser in dem Forum (habe auch schon 2-3 Beiträge hier verfasst), und möchte mich nun auch einmal noch vorstellen.

Ich bin der Flugbär, 28 jährig, und wohne in der Schweiz. (gerne würde ich bei der Gelegenheit nachfragen wer sonst noch so aus der Schweiz kommt?)

Mein Nickname rührt daher, dass ich in der Freizeit Gleitschirm fliege =).

Bezüglich der Windeln, ich habe den Fetisch schon seit ich etwa 14 jährig bin, habe mir aber lange nur aus Plastiktüten etc. Windeln gebastelt. Etwa seit 4 Jahren trage ich Windeln zwischendurch, meist aber nur zur SB.
In letzter Zeit versuche ich aber immer mehr bisschen den Fetisch in mein Alltags leben einzubauen, sei es zb. für lange Autofahrten, oder sonst bei praktischen Angelegenheiten.

Ansonsten zu meinen anderen Hobbys:
-Ich bin ein Computer Hardware fetischist (im übertragenen Sinne, nicht im Sexuellen). Ich selbst könnte Tagelang an meinem Computer rumschauben und modden.
Nebenbei mache ich den computer nicht nur zum spass, sondern auch damit ich ordentlich Zocken kann =)

-Daneben wie erwähnt fliege ich Gleitschirm
-bin im Sommer viel am See, (haben ein kleines Schlauchboot, zum Wakeboarden und Wasserki etc.)

Das wars erstmal von meiner Seite.

Heavy User
29.04.2019, 20:39
Hallo und Herzlich Willkommen hier in der WBC.

ChrisChris
29.04.2019, 20:47
Hi und Herzlich Willkommen hier in der WBC!
Deine Hobbys hören sich Sehr Interessant!
Gleitschirm macht bestimmt Spaß, ich habe Höhen Angst.

Huhu
30.04.2019, 08:11
Hey Flugbär

Herzlich Willkommen in der WBC!

Schön dass sich ein weiterer Schweizer hier hin verirrt hat.
Neben deiner Windelneigung teile ich auch deine Computerleidenschaft, auch wenn aktuell die Finanzen nicht mal einen Tower zulassen... Habe mich aber sehr gerne studenlang damit beschäftigt und als ich noch Zuhause wohnte und auch um die 100 Stunden Modzeit alleine in Skyrim investiert. An was modest du gerade rum?

Um das Gleitschirmfliegen beneide ich dich gerade etwas, das werde ich irgendwann mal ausprobieren, da ich es mir wundervoll vorstelle :)

Freundliche Grüsse
Huhu

Sao-Link
30.04.2019, 08:46
Hallo Flugbär, willkommen in der WBC.
Schön, dass mehr Schweizer hierher finden. Ich komme ebenfalls aus der Schweiz, Bodenseeregion. Gleitschirmfliegen klingt nach einem spannenden Hobby. Computer faszinieren mich auch, wenn auch nicht im gleichen Ausmass.
LG Sao-Link

Flugbär
30.04.2019, 14:28
Danke für den freundkichen Empfang :)

Ja wenn ich dann einmal rausfinde wie ich hier Fotos posten kann würd ich ja paar Bilder von meinem hübschen Rechner posten (es kommt bei jedem Bild die Fehlermeldung"Upload Fehlgeschlagen")

Aber ich habe ein System vollständig Wassergekühlt, intern mit Hardtubes, und noch Extern ein MORA Radiator mit schläuchen. Daneben habe ich mein Gehäuse mit nem co2. Laser noch etwas nachbearbeitet:)

Jo das Gleitschirm Fliegen hat schon sein reiz. Aber ich bin ein sehr vorsichtiger Pilot. Und fliege nur bei besten Bedingungen. Die Gefahren sind nicht zu unterschätzen. Ich Fliege seit ca einem Jahr und war schon bei 3 schlimmen unfällen dabei.
Aber es macht halt schon Spass:)

Windel Sylvester
30.04.2019, 19:14
Hoi Flugbär,
schöne grüsse aus dem Züriwyland.
Zum Gleitschirmfliegen schreibe ich jetzt nicht mehr. Sitze auch viel am PC und programmiere an meinen MS Access Datenbank- Anwendungen, und damit mich die Pinkelpause nicht vom Thema ablenkt trage ich da schon mal eine Windel.