PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus dem Rheinland



Johannes
28.04.2019, 20:13
Hallo liebe Gemeinde,

ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. :)

Ich bin Johannes, 26 Jahre alt und komme aus Düsseldorf. Ich würde mich als reinen DL bezeichnen, seit ich ungefähr 14 bin habe ich diese Vorliebe. Je nach dem wie es der Terminkalender zulässt trage ich zwischen ca. zwischen 1x im Monat und mehrmals in der Woche Windeln. Mit Rollenspielen kann ich persönlich hingegen nicht viel anfangen. Meine Hobbies sind Autos, Motorrad fahren, Videospiele, Filme und Sport und ich arbeite als Industriekaufmann.

In meinem sozialen Umfeld weiß niemand von meinem Fetisch, deshalb würde ich mich freuen hier Gleichgesinnte kennen zu lernen und im besten Fall auch Freundschaften zu schließen, um diesen Teil von mir mit jemanden teilen zu können. Wenn es die räumliche Distanz zulässt, würde ich auch gerne mal andere Windelträger persönlich treffen und miteinander abhängen.

Ich lebe in einer glücklichen Beziehung und suche ausdrücklich nicht nach sexuellen Kontakten.

Liebe Grüße
Johannes

Heavy User
28.04.2019, 20:17
Hallo und Herzlich Willkommen hier in der WBC.

ChrisChris
28.04.2019, 20:45
Hallo! Auch du bist Herzlich willkommen,
Johannes! Ich freue mich das du hier in der WBC bist.

Kleiner Christian!

Param1969
13.05.2019, 23:59
Hallo und liebe Grüße. Ich bin ganz aus der Nähe von Düsseldorf und würde mich freuen mal andere DL kennenzulernen. Ich würde mich freuen von Dir zu hören. Lg

Param1969
14.05.2019, 22:38
Hallo Johannes ich bin aus der Nähe von Düsseldorf und suche Kontakte zu anderen Leuten die gerne Windeln tragen. Ich würde mich sehr freuen wenn du mir Antwortest. LG Param1969