PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kleinerChristian



ChrisChris
24.04.2019, 19:29
Hallo an allen! Ich bin 26 Jahre alt und wohne in Nordrhein-Westfalen. Ich bin neu hier kenn mich auch nicht so aus. Ich bin froh dass ich mit Gleichgesinnten schreiben kann. Es ist wirklich schön dass es diesen Forum gibt. Ich bin mir jetzt nicht so sicher aber ich denke WBC bedeutet diesen Forum hier. Ich habe schon öfters mal zwischendurch mal ein bisschen gelesen schon irgendwie interessant. Und das Gute ist ich bin nicht alleine damit. Ich trage auch mal ab und zu mal eine Windel, wenn ich Lust habe und dann lege ich damit auch zum Schlafen hin. Dann eine kleine Geschichte von mir. Eine kurze: Als ich so fünf oder sechs Jahre alt war bin ich in das andere Zimmer gegangen von meiner kleinen Schwester und habe mir eine Windel geklaut. Dann bin ich wieder in mein eigenes Zimmer gegangen habe die mir um gemacht. Und mein Vater hatte meine Windel abgemacht und mir weggenommen. Dann die zweite Geschichte: Da weiß ich noch ganz genau dass ich acht Jahre alt war. Dort habe ich bei meiner kleinen Schwester übernachtet sie war noch im Gitterbett gewesen aus Holz. Und ich lag dort daneben wo dort die Matratze auf dem Boden war. Da habe ich als Kind mir die Windel genommen erstmal eine um gemacht und dann noch mal zwei auch noch mal also hatte ich drei Windeln um gehabt. Dann habe ich mir zwei Windeln wieder abgemacht und auf einmal hörte ich ein Geräusch und ich habe meine Bettdecke bis zum Kin, also Hals hochgezogen. Da hatte ich eine Windel angehabt kam mein Vater und da habe ich gesagt meine Schwester hat der das immer abgemacht und ich so bitte nicht bitte nicht ich hatte nämlich Angst gehabt dass er mich damit erwischt aber ich hatte Glück gehabt und dann ging er irgendwann mal wieder runter puh! und die letzte Geschichte als ich 17 Jahre alt war. Dann bekam ich noch eine zweite Schwester die ist 2006 geboren. Da war ich 14 gewesen. Meine größere Schwes