PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kleinerChristian



ChrisChris
24.04.2019, 19:29
Hallo an allen! Ich bin 26 Jahre alt und wohne in Nordrhein-Westfalen. Ich bin neu hier kenn mich auch nicht so aus. Ich bin froh dass ich mit Gleichgesinnten schreiben kann. Es ist wirklich schön dass es diesen Forum gibt. Ich bin mir jetzt nicht so sicher aber ich denke WBC bedeutet diesen Forum hier. Ich habe schon öfters mal zwischendurch mal ein bisschen gelesen schon irgendwie interessant. Und das Gute ist ich bin nicht alleine damit. Ich trage auch mal ab und zu mal eine Windel, wenn ich Lust habe und dann lege ich damit auch zum Schlafen hin. Dann eine kleine Geschichte von mir. Eine kurze: Als ich so fünf oder sechs Jahre alt war bin ich in das andere Zimmer gegangen von meiner kleinen Schwester und habe mir eine Windel geklaut. Dann bin ich wieder in mein eigenes Zimmer gegangen habe die mir um gemacht. Und mein Vater hatte meine Windel abgemacht und mir weggenommen. Dann die zweite Geschichte: Da weiß ich noch ganz genau dass ich acht Jahre alt war. Dort habe ich bei meiner kleinen Schwester übernachtet sie war noch im Gitterbett gewesen aus Holz. Und ich lag dort daneben wo dort die Matratze auf dem Boden war. Da habe ich als Kind mir die Windel genommen erstmal eine um gemacht und dann noch mal zwei auch noch mal also hatte ich drei Windeln um gehabt. Dann habe ich mir zwei Windeln wieder abgemacht und auf einmal hörte ich ein Geräusch und ich habe meine Bettdecke bis zum Kin, also Hals hochgezogen. Da hatte ich eine Windel angehabt kam mein Vater und da habe ich gesagt meine Schwester hat der das immer abgemacht und ich so bitte nicht bitte nicht ich hatte nämlich Angst gehabt dass er mich damit erwischt aber ich hatte Glück gehabt und dann ging er irgendwann mal wieder runter puh! und die letzte Geschichte als ich 17 Jahre alt war. Dann bekam ich noch eine zweite Schwester die ist 2006 geboren. Da war ich 14 gewesen. Meine größere Schwester 1997 geboren. Und hatte mich mit der Windel aus Spaß geärgert. Und etwas später habe ich immer extra gewartet bis meine Mutter weg war und meinen Geschwistern. Dann hatte ich auch mal freie Bude gehabt und habe mir die Windeln dann geklaut und mir mein Zimmer mitgenommen natürlich waren die mir viel zu klein gewesen.
Das habe ich heimlich das ganze Jahr gemacht. Ich wurde damit natürlich in meinem Zimmer erwischt also ich war nicht da meine Mutter hatte dann mein Bett abgezogen und da hatte ich sie mal versteckt gehabt. Das war meine Geschichte gewesen. Ich schreibe nicht ich spreche lieber mit dem Mikrofon das ist für mich einfacher. Ich wünsche euch allen viel Spaß beim lesen.:herz::herz:

Heavy User
24.04.2019, 20:20
Hallo und Herzlich Willkommen hier in der WBC.

SaphirWolf
25.04.2019, 05:46
Huj Huj
Herzlich willkommen hier bei uns.

Auch wenn es für dich einfacher ist eine Spracherkennungssoftware zu benutzen, die Lesbarkeit ist extrem anstrengend und zu größeren Teilen nicht gegeben.
Für ein Forum eignet sich dann die klassische Methode des Tippens dann doch eher.

Bongo
25.04.2019, 08:46
Huj Huj
Herzlich willkommen hier bei uns.

Auch wenn es für dich einfacher ist eine Spracherkennungssoftware zu benutzen, die Lesbarkeit ist extrem anstrengend und zu größeren Teilen nicht gegeben.
Für ein Forum eignet sich dann die klassische Methode des Tippens dann doch eher.

einfach mal zwischendurch "Absatz" sagen.
dann fügt das ding sicher auch leerzeilen ein ;)
ansonsten ists doch gut lesbar.

SaphirWolf
25.04.2019, 08:53
nö, dann schreibt es "Absatz" :P

ChrisChris
25.04.2019, 15:42
Hi! Ich habe zu lang geschrieben, ich kann es verstehen.
Aber mir macht es Spaß zu schreiben. Ich werde einen kürzeren Tex schreiben damit es nicht zu anstrengend wird. Schöne grüße kleiner Christian�� Was bedeutet: Absatz P?

Bongo
25.04.2019, 18:18
Was bedeutet: Absatz P?

ein absatz besteht aus mehreren sätzen, mit einer leerzeile davor und einer leerzeile danach.
man benutzt es, damit texte übersichtlicher werden.

SaphirWolf: also mein handy (google) versteht durchaus "neue zeile".
ich habe noch nicht probiert, ob es "absatz" erkennt.

Timmi
25.04.2019, 18:51
Die gängigste Spracherkennung auf dem PC - Nuance Dragon, auch bekannt als Dragon Dictate oder Dragon NaturallySpeaking - kennt die Befehle "Neue Zeile" oder "Neuer Absatz" ... sagst du "Abswatz", schreibt er Absatz und macht keinen Absatz :-) Mit Spracherkennungen auf dem Handy kenne ich mich nicht aus ...

Gruß
der Timmi

ChrisChris
26.04.2019, 23:34
Hi! Wie geht's euch so?
Heute war meine Gedanken: Weil ich unterwegs war, dort waren soviele Menschen gewesen, das da kaum Toiletten frei sind.
Da wären Windeln einfach nur Praktisch und Bequem.
Das wechseln und entsorgen der Windeln hätte ich mir nicht so getraut und das Tragen.
Kleiner Christian!😀😀

ChrisChris
28.04.2019, 21:04
Hallo an euch!
Ich habe ein paar Fragen an euch.
Ich kenne mich ja nicht so aus wie manche anderen!
Was bedeutet:
Beiträge?
Likes(Given): 1?
Likes(Received): ?
Mentioned: ?
Tagged: ?

windel77
28.04.2019, 21:18
Beiträge: Wieviele (in zählenden Bereichen) Beiträge der User hat
Likes(Given): Wieviele male er "Mag diesen Post" gegeben hat
Likes(Received): Wieviele male er "Mag diesen Post" erhalten hat
Mentioned: Wie oft er mit @User in Beiträgen genannt wurde
Tagged: verwenden wir nicht.

Grüße

TB77

Georg2
28.04.2019, 21:20
Christian,

das Forum zählt automatisch deine geschriebenen Beiträge im Beitragszähler.

Jeder Leser kann einen Beitrag, der ihm gefällt, mit einem "Like" versehen.
Bei jedem User werden die von ihm erteilten Likes bzw. erhaltenen Likes gezählt.

LG Georg

ChrisChris
28.04.2019, 22:08
Bedeutet Hits: Aufrufe?

Georg2
28.04.2019, 22:52
Bedeutet Hits: Aufrufe?

Kurze Anwort: Ja

ChrisChris
29.04.2019, 15:40
Hallo! Ich habe wieder eine Frage:
Was bedeutet Aufrufe? Desto mehr Aufrufe, desto besser ist das? Wenn ich was nicht so genau Weiss, dann Frage ich einfach nach! Ansonsten Schreibe ich gerne hier in der WBC, das macht Spaß!

Kleiner Christian!

ChrisChris
01.05.2019, 17:46
Hi Leute!

Ich wusste jetzt gar nicht was zitieren bedeutet und da habe ich dort einfach drauf gedrückt.
Mir macht das einfach Spaß zu schreiben mit euch.

Wie mache ich dass ich mein Profilbild ändere dass ich irgendein Bild rein mache?

Naja ich muss das hier noch lernen im Forum,
Übung macht den Meister.

Kleiner Christian!

ChrisChris
04.05.2019, 15:35
Hey Leute!

Ich bin der Kleine Christian bin 26!

Wer von euch kommt aus Lippe:

Ich habe leider keine Freundin. Ich habe auch nicht so ein richtigen Freund! Ich brauche Freunde mit den ich über alles reden kann und vertrauen, natürlich auch über Windeln, also das ich keine angst haben muss.

Ich habe auch einen Handicap:

Das ich nicht gerne alleine was unternehme wie z.b. Ich fahre nicht gerne alleine mit dem Zug oder nur kleine Strecken mit dem Öffentlichen Bus.
Mit dem Fahrrad fahre ich auch nicht so gerne.

Ich bin ein Mensch der nicht gerne alleine ist.

Meine Hobbies sind: Sport (In den Regeln standen kein Sport), Spaziergänge, Essen gehen, Musik (In Richtung WDR 4), Spiele, Computer und baue selber Computer Spiele nicht programmieren sondern ( Game Maker Studio 2 ), da könnte ich noch viel hilfe gebrauchen, wegen Englisch.

Es wäre Cool wen ich irgendwann mal jemanden Kennen lerne!

Und Schreiben macht mir auch Spaß für den Community!

Kleiner Christian! ;) ;)

ChrisChris
04.05.2019, 16:18
Hey Leute!

Ich war gerade nicht sicher ob das richtig war, weil ( Wer kommt aus Lippe ) habe ich jetzt verdoppelt, das bedeutet einmal beim Windeltreffen und beim Vorstellforum!

Nicht das ihr euch wundert das dass doppelt ist!

Ich wollte es auch nur nochmal verbessern, ich bin noch recht neu hier und ich kenne mich noch nicht so super aus.
Ansonsten bitte ich um Entschuldigung!

Bestimmt sind bei mir noch paar Schreibfehler drinnen!

Windel77 Danke auch nochmal für die Erklärung, was du mir beim letzten mal geschrieben hast!

Ich bin auch nicht immer so sicher was soll ich den jetzt Schreiben, ist auch nicht so einfach!

Ich bin im Moment jeden Tag hier drin, weil hier Nette Leute Schreiben!

Und so bin ich mit meiner Vorliebe nicht alleine!

Grüße Kleiner Christian! :D

diaperBoy25
04.05.2019, 16:43
Hallo und willkommen hier hier bei uns in der wbc,
Wenn du fragen hast oder Lust hast bisschen zu schreiben, kannst du dich gerne melden. Ich weiß das es zu Anfang recht verwirrend wirken kann. Ich komme zwar nicht aus Lippe aber das ist von mir nur gut 70km.

Liebe Grüße
Diaperboy25

ChrisChris
04.05.2019, 19:59
Hallo Community!

Ich habe paar fragen und ich hoffe das dass im Ordnung ist:

Ich habe schon paar Leute das erzähle zwar nicht jeden, aber mit meiner Vorliebe mit den Windeln. Ich frage denen ob das Schlimm ist, die meinen das dass nicht Schlimm ist!

Und Krank ist man nicht oder?

Die Windeln mit Plastik Folie fühlt sich sehr Schön an, nur das dass Blöde ist für die Welt.

Leider kann man nicht mit jedem über das Thema Windeln ansprechen!

Ich könnte es auch nicht wirklich meiner Familie erzählen, die erzählen es nachehr weiter, das wäre Schlecht!
Manche, oder viele würden dies nicht akzeptieren und finden sowas Pervers, Krank, Abstoßend oder nicht normal usw. Nicht nur Familien sondern auch eingemein, das ist Schade!

Lieber erzähle ich das euch!

Ich hoffe das dass im Ordnung war das was ich dort geschrieben habe!

Grüße Kleiner Christian!

ChrisChris
05.05.2019, 18:47
Hallo diaperBoy25!

Ich kann zwar nicht gut malen, damit mein Avatar oder was auch immer das ist, habe ich dort geändert!

Das Bild habe ich auf einem Blattpapier gezeichnet und dann angemalt, und dies habe ich mit meinem Handy Fotografiert und dann noch am Pc bearbeitet und hier reingesetzt!

Darf mann Bilder von Internet hier rein setzen, also z.b. Blumen bilder?

Kleiner Christian

Timmi
05.05.2019, 18:49
Darf mann Bilder von Internet hier rein setzen, also z.b. Blumen bilder?


Nur Bilder, an denen Du selber das Urheberrecht oder Nutzungsrechte hast ... gab da in letzter Zeit einige Threads zu, wo es genau um solche Themen ging. Die Administration ist da relativ konsequent.

Gruß
der Timmi

ChrisChris
05.05.2019, 19:38
Timmi Danke für die Erklärung! Aber ein bisschen kompliziert.

Ich mache lieber keine Bilder vom Internet rein, damit ich keine Fehler mache, lieber zu Sicherheit.

Das bild habe ich selber gemacht ohne Internet!
Dann ist das doch in Ordnung, oder?

Lieber frage ich erst nach bevor ich das mache!
:)

ChrisChris
05.05.2019, 20:47
Ich habe eine Frage Community!

Wie habt ihr den Hintergrund geändert, also ein Bild hinein Gesetz, nicht in einer Farbe?
Ich möchte es ein bisschen Bunter machen, wie ihr!

ChrisChris
05.05.2019, 22:46
Hallo Leute!

Was meinen die:
Du kannst eine Beschreibung für dein Album eingeben. (BB-Code ist nicht erlaubt)?
Hier ist echt nicht einfach, in diesen Forum, aber ich hoffe die Fragerei nervt nicht, oder?

Kleiner Christian!! :):)

ChrisChris
06.05.2019, 20:41
Hallo liebe Community!

Ich wollte etwas neu machen und zwar die Geschichte über mich, wegen Absatz!

Für manche war das bestimmt ein bisschen anstrengend zu lesen!

Das allererste was ich geschrieben habe!

Dann fangen wir mal mit einer kurzen Geschichte an:

Als ich 5 oder 6 Jahre alt war, da bin ich aus mein eigenes Zimmer raus gegangen.
Und ich bin schleichend ins Jennys Zimmer gegangen und habe mir eine Windel mit genommen.
Danach bin ich in mein eigenes Zimmer zurück gegangen, das müsste wahrscheinlich das Jahr 1998 gewesen sein.
Da war ich so ca. 6 Jahre alt gewesen.
Ich habe mir danach die Windel selber um gemacht.
Dann kam plötzlich mein Vater hinein und hatte mir die Windel abgemacht und mir weggenommen.
Das war die Geschichte gewesen von mir die wirklich so passierte.
Zwar war die Geschichte kurz gewesen, aber ich hoffe es war spannend gewesen.

Liebe Leute ich wollte versuchen dass das Lesen nicht zu anstrengend wird für euch!

Ansonsten Wünsche ich viel Spaß beim lesen!

Euer kleiner Christian!

Heavy User
06.05.2019, 21:19
Jetzt ist es viel besser.

ChrisChris
06.05.2019, 21:54
Liebe Leute ich habe leider bei der Rechtschreibung leider kleine Probleme.
Ich versuche das so gut wie es kann zu schreiben oder übers Mikrofon zu sprechen.
Ich bin so eine Schule gegangen wo wir allen einen Handicap haben.

Georg2
07.05.2019, 10:14
Kleiner Christian,

es kam gerade heute in den Nachrichten, dass 6 Millionen Deutsche Schwierigkeiten mit Schreiben und Lesen haben. So selten ist es also nicht, wenn es mit Lesen und Schreiben nicht so gut geht.

Aber bei dir klappt es mit dem Schreiben doch ganz gut. Da brauchst du dir keine Gedanken machen.

Dein Avatar (das Bild unter deinem Namen) hast du selbst gemalt. Das kannst du ohne Probleme hier zeigen.

Was deine Geschichte betrifft: Dass man sich seine erste Windel von einem Geschwisterchen stibitzt, kommt häufiger vor, als du vielleicht denkst. So ist bei vielen die Liebe zu Windeln entstanden.
Liebe Grüße Georg

ChrisChris
07.05.2019, 16:57
Hallo Community!
Auch hier habe ich etwas verbessert also ich hoffe dass es nicht so anstrengend ist beim Lesen!
Eine Geschichte wo ich ca. 8 Jahre alt war, das müsste das Jahr 2001 ca. Gewesen sein.
Meine Matratze lag genau auf dem Fußboden, und daneben stand ein Gitter-Bett aus Holz und es war Hell Braun. Meine kleine Schwester Jenny trug noch Windeln. Ich hatte mir erstmal eine Windel genommen und dann um gemacht. Danach habe ich mir noch zwei um gemacht, also dann hatte ich drei Windeln um gehabt.
Dann habe ich zwei Windeln wieder abgemacht,
Also hatte ich noch eine um gehabt.
Ich weiß noch ganz genau dass meine Schwester damals da drüber gelacht hatte weil sie das ja gesehen hatte dass ich eine Windel an hatte.
Dann plötzlich hörte ich ein stampfen oder gehen über Treppen davor war nämlich eine Glastür und da schimmerte das Licht hindurch. Als ich das gesehen habe dass das Licht durch die Glasscheibe leuchtet hatte ich die Bettdecke ganz nach oben gezogen bis zum Kinn und dann mein Atem angehalten so ungefähr.
Mein Vater ist hoch-gekommen.
Ich hatte totale Angst gehabt dass er das bemerkt dass ich eine Windel um hatte von meiner kleinen Schwester.
Ich habe mit meinen beiden Händen meine Bett-Decke Fest-gehalten vor Angst.
Ich hatte zu meinem Vater gesagt meine Schwester macht immer die Windel ab dann hatte er wieder um gemacht bei meiner Schwester und danach ist er wieder runter gegangen.Hilfe! Da fühlte ich mich dann echt erleichtert. Ich weiß nicht was er dann gemacht hätte wenn er das gesehen hätte ob ich dann Ärger gekriegt hätte und Verbote, also Strafen.
Ich habe ihm das auch gar nicht erzählt auch heute nicht dass ich das früher mal gemacht hatte. Das war die Geschichte!
Die hatte diesmal länger gedauert ich hoffe es war auch nicht zu anstrengend zu lesen,
ansonsten viel Spaß beim lesen!
Euer kleiner Christian!

ChrisChris
07.05.2019, 21:36
Hallo Leute!

Ich habe wieder eine Frage, was bedeutet: Nette Pns gerne?
Bei:
Möchtest du Kontakt?
Nette PNs gerne, aber bitte keine billige Anmache !

Könnt ihr mir das bitte erklären, immer wenn ich irgendwo Lese habe ich öfters mal Fragen!

Euer Kleiner Christian

BoP
07.05.2019, 21:39
Das bedeutet genau das was es aussagt. Derjenige der dies im Profil stehen hat, freut sich durchaus über normale, freundliche
Privatnachrichten. Stupide Nachrichten wie "Darf ich dich mal wickeln?" oder "Willst du meine Mami/Papi sein?" kommen
hingegen nicht gut an und werden vom Empfänger eher nicht beantwortet. ;)

windel77
08.05.2019, 06:35
Das bild habe ich selber gemacht ohne Internet!
Dann ist das doch in Ordnung, oder?

Eigene Bilder darfst du natürlich jederzeit verwenden.




Wie habt ihr den Hintergrund geändert, also ein Bild hinein Gesetz, nicht in einer Farbe?

In deinem Profil klickst du oben auf "Profildesign", dann neben "Seitenhintergrund" auf das Kästchen. In dem nun öffendenden Fenster wählst du "Bild" aus und dann den Knopf "Bild wählen". Dann wählst du das gewünschte Album und anschließend das Bild aus.


Hallo Leute!
Was meinen die:
Du kannst eine Beschreibung für dein Album eingeben. (BB-Code ist nicht erlaubt)?

Das bedeutet, dass du in der Albenbeschreibung nur normalen Text (keine Fettschrift, Farben und ähnliches) verwenden kannst.

Grüße

TB77

ChrisChris
11.05.2019, 16:16
Hallo DiaperBoy25!

Ich wollte dich mal was Fragen:

Hast du vielleicht wieder eine Interessante Geschichte geschrieben?
Was ist der unterschied zwischen Antworten und Zitieren?
Was ich noch Schreiben wollte ich bin gerne hier in Forum!

Auch du Liebe Grüße
Kleiner Christian!

ChrisChris
12.05.2019, 21:36
Hallo Community!

Eine kleine Geschichte wo ich 17 Jahre alt war.
Meine kleine Schwester war 3 Jahre alt und sie brauchte noch Windeln.
Immer wenn ich Sturmfreie Bude hatte, hatte ich mir immer Windeln im mein Zimmer mit genommen und habe mir versucht um zu machen,
aber leider waren die Windeln zu klein. Dies habe ich fast ein ganzes Jahr gemacht und habe mit meiner Mutter nie dadrüber gesprochen.

Ich hatte die Windeln immer unter dem Bettlaken versteckt, eines Tages kam ich wieder nach der Schule nach Hause.
Meine Mutter hatte diese Windeln gefunden, aber sie hat mich nie darauf angesprochen, weil sie mein Bett Frisch bezogen hatte.

Was ich sonst noch gemacht habe:

Wenn ich an keine Windeln dran kam, habe ich immer Plastiktüten sowie Gelbe säcke, habe ich dort daraus Windeln gebastelt, ich konnte damit auch nicht wirklich aufhören. Da habe ich Toilettenpapier auch Zewatücher, dies sollte der Saug Kern sein von der Windel. Ich habe dies immer heimlich gemacht, hatte auch Angst erwischt zu werden.

Ansonsten wenn ich an Windel nicht dran kam habe ich das auch ne ganze weile gemacht.
Viel Spaß beim Lesen!

Grüß Kleiner Christian! ;)

diaperBoy25
12.05.2019, 23:16
Hallo Community!

Eine kleine Geschichte wo ich 17 Jahre alt war.
Meine kleine Schwester war 3 Jahre alt und sie brauchte noch Windeln.
Immer wenn ich Sturmfreie Bude hatte, hatte ich mir immer Windeln im mein Zimmer mit genommen und habe mir versucht um zu machen,
aber leider waren die Windeln zu klein. Dies habe ich fast ein ganzes Jahr gemacht und habe mit meiner Mutter nie dadrüber gesprochen.

Ich hatte die Windeln immer unter dem Bettlaken versteckt, eines Tages kam ich wieder nach der Schule nach Hause.
Meine Mutter hatte diese Windeln gefunden, aber sie hat mich nie darauf angesprochen, weil sie mein Bett Frisch bezogen hatte.

Was ich sonst noch gemacht habe:

Wenn ich an keine Windeln dran kam, habe ich immer Plastiktüten sowie Gelbe säcke, habe ich dort daraus Windeln gebastelt, ich konnte damit auch nicht wirklich aufhören. Da habe ich Toilettenpapier auch Zewatücher, dies sollte der Saug Kern sein von der Windel. Ich habe dies immer heimlich gemacht, hatte auch Angst erwischt zu werden.

Ansonsten wenn ich an Windel nicht dran kam habe ich das auch ne ganze weile gemacht.
Viel Spaß beim Lesen!

Grüß Kleiner Christian! ;)

Hey Kleiner Christian,
nette kleine Anekdote!
Ich möchte dich kurz auf die verschiedenen Bereiche unseres Forums hinweisen.
Das „Vorstellfoum“ ist auch dafür gedacht was der Name sagt. Es bedeutet: die „neuen“ stellen sich vor, mit Vorgeschichte oder ohne und werden von den „alten“ begrüßt. Wenn du Erfahrung teilen möchtest, ist das Forum Erfahrungsberichte das richtige. Ich möchte dich nicht verbessern oder angreifen, es wäre nur nett wenn du dich ein bisschen in unserer Forum umschaust, um mitzubekommen wie es hier läuft. Wenn du möchtest das deine Beiträge viele User erreicht, macht es Sinn, es in dem richtigen „Kategorie“ zu posten.
Weiterhin viel Spaß hier bei uns! ;)
Liebe Grüße
Diaperboy25

Heavy User
13.05.2019, 21:48
Hey Kleiner Christian,
..... Wenn du möchtest das deine Beiträge viele User erreicht, macht es Sinn, es in dem richtigen „Kategorie“ zu posten.
Weiterhin viel Spaß hier bei uns! ;)
Liebe Grüße
Diaperboy25

Dieser Aussage schließe ich mich an!