PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nachts (unbewusst) groß einmachen



warsteinerlemon
24.04.2019, 14:47
Hallo, hat es schonmal jemand getestet nachts einen Wecker zu stellen, dann einen Einmalklistier zu verwenden und wieder einzuschlafen? Hat das geklappt das man wach wird und sofort muss? Oder sogar wach geworden ist und schon was drin war?

Bongo
24.04.2019, 17:58
die frage wird hier öfter gestellt.
dazu ist die meinung der mehrheit: es ist unwahrscheinlich, dass das klappt.
aber wie wärs, wenn du es einfach ausprobierst?
dann kannst du uns ja erzählen, ob du erfolg hattest.

sebastian85
24.04.2019, 18:37
Es wird nicht klappen. Egal womit man nachhilft. Das Zeug kommt ja durch Muskelkontraktionen raus. Und das merkt man.
Bzw. der Schliessmuskel gibt den Befehl zum aufmachen. Und davon wird man wach.

Sonst würde man sich bei jedem Durchfall ja einscheissen.
Das einzige was das machen könnte wäre ein Plug mit (grossen) Loch.

Pimpernuckel
25.04.2019, 09:20
Was sebastian85 schon gesagt hat: Wird nicht klappen. Selbst wenn man wie ich Stuhlinkontinenz hat, flutscht das nicht einfach im Schlaf raus. Man wird immer irgendwie munter, egal ob nun durch den Schließmuskel oder die unbewusste Bewegung des Darms. In deinem Beispiel würdest du gar nicht erst wieder einschlafen, weil dein Körper auf Alarm ist, den Schließmuskel dicht zu halten. Da müsstest du dich schon mit starken Schmerzmitteln, Betäubung oder Psychopharmaka so weghämmern, dass du sofort einschläfst bzw. keine bewußte wahrnehmung mehr hast.

Pi

Sasuke85
25.04.2019, 19:24
Hallo, hat es schonmal jemand getestet nachts einen Wecker zu stellen, dann einen Einmalklistier zu verwenden und wieder einzuschlafen?

Wird nicht klappen, man muss schon einigermaßen munter sein um das Loch ordentlich zu treffen. Aber man schafft es wohl nicht innerhalb von paar Minuten wieder direkt weg zu sein, zumal dank des Klistiers ordentlich Randale im Enddarm herrscht. Glaube mir, egal wie fertig und müde man ist, es hält dich wach.
Vielleicht wenn man es mit dem Haschmich etwas ubertreibt könnte es klappen (man ist da aber auch noch halbwach)


Hat das geklappt das man wach wird und sofort muss? Oder sogar wach geworden ist und schon was drin war?

Kann dir aus eigener Erfahrung sagen das man selbst mit ordentlichen Spritzpups wach wird bevor es passiert, wenn man Glück hat schafft man es gerade so zum Klo und kann sich noch der Windel entledigen (wenn mein Darm auf Durchzug ist trag ich auch Nachts Pants, vorzugsweise Tena Pant Maxi) oder es geht in die selbige bzw in die Buchse.

Bongo
25.04.2019, 21:08
man muss schon einigermaßen munter sein um das Loch ordentlich zu treffen

och passt schon. wenn man daneben sticht, spritzt man sich halt preisgünstig ne pobacke knackiger :D

scnr


ich denke auch, dass man nach der anwendung von was auch immer, nicht wirklich gut und schnell einschlafen kann.