PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat es in der IKEA in Lyssach (CH) einen abschliessbaren Wickelraum?



MickeyMouse197
20.04.2019, 10:05
Hallo, hat des in der IKEA in Lyssach (CH) einen abschliessbaren Wickelraum?
Ich möchte mal einen besuch machen :)

Grüsse

Flugbär
20.04.2019, 10:29
phu ich bin zwar Regelmässig dort im Ikea (spannend von wo kommst du denn?)
Aber ob es dort einen abschlissbaren Wickelraum gibt weis ich nicht. Aber ich glaube nicht...
Denn es gibt einen Wickeltisch auf den Toiletten, (männer und frauen toilette).
Neben dem Ikea ist ja noch das grosse Bau und Hobby Coop. Dort meine ich schon mal gelesen zu haben "Wickelraum", aber ob dieser abschliessbar ist weis ich nicht.

Wolfgang
20.04.2019, 15:08
selbst wenn sind wickelraeume nicht fuer ab/ac/dl gedacht
ein inko wird eher die grossraumtoilette (behindertenwc, familienwc) nutzen wenn ihm die normalen toilettkabinen zu klein sind aber nie den baby-wickelraum

ikea gabs doch erst voriges jahr? nen bericht ueber nen perversen im wickelraum....
zieh die scene also bitte nicht wegen deines persoenlichen kicks in die schmuddelecke sondern lass die sache kopfkino bleiben

MickeyMouse197
20.04.2019, 18:01
So mein Fazit: Im Coop Bau und Hobby hat es keinen Wickelraum, nur Wickelmatten in den jeweiligen WC's.
Im Ikea: Gibt es Wickelräume mit ner Stillecke - nicht abschliessbar! - mit nem guckloch in der Türe.
Also nichts für uns :)

BoP
20.04.2019, 18:06
Natürlich nicht!

Diese Räume sind für Eltern mit Kind im Windelalter und nicht für Fetischisten gedacht ;)

Windelfee
20.04.2019, 20:53
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.

Bitte lass die Finger von Wickelräumen, die für Mütter mit ihren Babys gedacht sind.
Da drin hat weder ein DL, ein AB oder ein Inko was zu suchen.
Es gibt doch viele Wickelmöglichkeiten. Da muss es nicht unbedingt der Wickelraum für die Babys mit ihren Mamis sein! :)

Bettnässerbaer
20.04.2019, 21:08
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.

Bitte lass die Finger von Wickelräumen, die für Mütter mit ihren Babys gedacht sind.
Da drin hat weder ein DL, ein AB oder ein Inko was zu suchen.
Es gibt doch viele Wickelmöglichkeiten. Da muss es nicht unbedingt der Wickelraum für die Babys mit ihren Mamis sein! :)

Oder für Papis mit ihren Babys, das soll es doch tatsächlich auch schon geben :)

Heavy User
20.04.2019, 21:10
Es gibt eine Alternative: In vielen IKEA-Toiletten befindet sich am Ende der Reihe eine übergroße Toilettenkabine. Selbst ich hatte dort genug Platz zum Wechseln. Ungestört ist man dort allerdings nicht.

Windelfee
20.04.2019, 21:14
Oder für Papis mit ihren Babys, das soll es doch tatsächlich auch schon geben :)

Stimmt. Das hatte ich nicht bedacht! *Ups! Sorry!* :)

WindelKind007
21.04.2019, 09:07
Hi ich bin männlich und 15 Jahre alt und habe ein windelfetisch

Kann ich mit 15 Jahren in einem wickelraum gehen und mich dort wickeln und was ist wenn an der Tür kein Schloss ist oder ich ein Schlüssel besorgen muss (zb an einer Kasse)

Und wo tut man die vollen Windeln hin und was ist wenn dort nur ein wickeltisch für Babys ist

Kann mir einer helfen ?

Windelfee
21.04.2019, 09:25
Hallo WindelKind007!

Ein ähnliches Thema gab es gerade.

Nein! :) Mit 15 und einem Fetisch hast du in nem klassischem Wickelraum für Eltern mit Babys nix zu suchen.

Wickle dich auf normalen Toiletten oder such dir andere Möglichkeiten, aber bitte lass die Finger von den Wickelräumen, die für Mütter und Väter mit Babys gedacht sind! :)

MickeyMouse197
21.04.2019, 10:35
Da habt ihr recht :)
Da ich mich sowieso im stehen wickle, brauch ich nicht unbedingt einen wickeltisch. finde es aber praktischer, wenn es viel platz hat.
p.s Gestern war ich zum ersten mal mit ner nassen Pampers Gr.5 unterwegs :) Hab mir vorher noch eine Fixierhose angezogen und die pampers als einlage drin.
War ein super (auch sicheres) gefühl. Mach ich wohl öfters :D

BoP
22.04.2019, 08:24
Ich habe mal ein wenig aufgeräumt. Die Art und Weise, wie hier gerade durch langjährige User
mit anderen umgegangen wurde spricht mal wieder Bände.

Niemand hat hier das Recht andere User anzugreifen und Vorderungen zu stellen.

Ferner habe ich das ganze an den anderen akutellen Thread zum Thema angehangen.