PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Besuch im Freizeitpark und Outing gegenüber meiner Freundin



Schimmel
19.04.2019, 17:04
In den letzten Tagen ist bei mir einiges passiert: Erst hab ich meiner Freundin, mit der ich jetzt schon ziemlich lange (~8 Monate) zusammen bin, am Samstagabend erzählt, dass ich auf Windeln stehe.
Das Gespräch verlief sehr viel angenehmer, als ich es erwartet hätte. Sie war sehr verständnisvoll und hat gemeint, sie liebt mich trozdem noch genau so wie zuvor :)
Ich wusste, dass sie sehr tolerant und libertär denkt. Aber es war ihr wirklich völlig egal, wie ich meine Unterbuxen auswähle.
Als wir dann zwei Tage später in einen Wild- und Freizeitpark gehen wollten, in dem ich vor allem als kleiner Junge (so bis 10 Jahren alt war) häufiger mit meiner Famile war.
Ich hab sie dann mal ganz nett und schüchtern gefragt, wie es für sie wäre, wenn ich den Tag gepolstert verbringen würde. Sie hatte keine Einwände und hat mich sogar bestärkt, das Ganze durchzuziehen, wenn ich wirklich wolle.
Durch den schönen Park zu spazieren, die Tiere beobachten und zusammen mit meiner Freundin Sommerrodelbahn zu fahren, hat gewickelt viel Spaß gemacht.
Ich hatte eine Peek ABU an und noch eine Weitere zum Wechseln dabei, die ich aber gar nicht erst gebraucht habe, die Dinger halten einfach saumäßig viel aus.
Gerade weil das Zielpublikum etwas jünger war, habe ich mich ziemlich klein gefühlt, obwohl ich normalerweise fast ausschließlich DL bin.
Zusammenfassend, bin ich froh, meiner Freundin alles erzählt zu haben, hatte einen schönen Tag und fühle mich bestärkt und mit meiner Neigung deutlich akzeptierter.
Euch allen frohe Ostern :)

Gabriel1979
21.04.2019, 14:39
Das hört sich ja super an. Freut mich für dich.