PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gewindelt mit Schätzchen im Kino



windelstudent
19.04.2019, 15:34
Hi,

nach vielen Jahren habe ich es nun getan: :-)

Ich hatte ne Windel an (Attends Slip Regulär 10M) und war so zusammen mit meinem Schätzchen im Kino. Und toll war es, weil sie davon wusste.
Das kam so: wir hatten ein paar Tage sturmfrei, die Kinder waren bei den Großeltern. Und so habe ich sie also grinsend gefragt, ob ich mich mal wieder ein bisschen "einpacken" darf. Sie weiß seit Jahren von meiner Leidenschaft, weiß von meinem Windelvorrat, alles nicht geheim. Nur eben auch quasi nie in Benutzung. :-(

Mit ihrer Zustimmung habe ich also so etwa 24h verpackt verbracht. Tagsüber in Attends, nachts Tena Slip Maxi Active Fit. Mit Einkaufen, gemeinsam Essen, und eben auch Kino. *freu*

Sie möchte leider nicht mitmachen, aber schön und aufregend war es trotzdem. Und ich konnte im Kino in Ruhe die Snacks aussuchen, während Madame noch mal schnell Pipi musste. ;-)

Schöne Grüße,
windelstudent

Param1969
03.05.2019, 15:45
Ich finde es immer ganz lustig wenn ich schön dick Gewindelt im Kino sitze und es schön laufen lassen kann während andere hektisch zur Toilette rennen.Es ist gut das sie weiß.Darfst du sonst daheim auch mal Windeln tragen wenn ihr Sturmfrei habt?

Gizmo_S
04.05.2019, 14:56
Hallole,

für mich seit vielen Jahren Standard, weil ich auf öffentlichen Klos nicht beim Rudelpinkeln mit machen kann. Und vom Film versäumen will ich auch nix.

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

nicetux
05.05.2019, 21:43
Gewickelt ins Kino. Das ist was entspanntes. Kein anstehen an den Toiletten. Entspannt auch mal bewusst Druck ablassen ohne was vom Film zu versäumen.

Flugbär
09.05.2019, 13:52
als wenn das klo so schlimm ist. ihr dramatisiert das ja förmlich ^^


Jo mit öffentlichen Toiletten habe ich auch kein Problem... aber im Kino muss ich gestehen musste ich auch schon sehr dringend.
1. Hatte ich mich dann nicht dafür die anderen Leute zu stören (weil man mühsam vor durchdrängeln muss und 2ens hätte ich selbst vom Film viel verpasst.

Ich hätte mur damals Gewünscht ne Windel um zu haben!

windelstudent
11.05.2019, 14:10
Hi,

als kleine Ergänzung des ursprünglichen Posts:
Wir waren zwei Tage später nochmal in der Stadt, Einkaufen, Friseur und Eis essen.
Bevor wir zu Hause los sind, hat meine Liebste dann geprüft, ob von meiner Verpackung was sichtbar ist. Später im Eiskaffee meinte sie grinsend zu mir "Du solltest glaube ich mal Dein T-Shirt am Rücken runterziehen..." :-)
Nichts spektakuläres also, aber schön war es trotzdem.

Schöne Grüße,
windelstudent

Sportcity
11.05.2019, 18:56
Im Kinofilm "Endgame" war die Windel echt von Vorteil weil der Film ohne Pause läuft, die meisten mussten zwischendurch raus, ich konnte entspannt sitzenbleiben und meinen großen Eimer Popkorn und 1 Liter Cola genießen.

Timmi
11.05.2019, 20:49
Später im Eiskaffee meinte sie grinsend zu mir "Du solltest glaube ich mal Dein T-Shirt am Rücken runterziehen..." :-)

Ein Body drunter hilft da enorm :-)
Ich trage die Bodys inzwischen ohne Windeln als reguläre Unterwäsche, weil es den freien Rücken (das Maurerdekoltee) sehr wirksam verhindert.

Gruß
der Timmi

BabyNils
12.05.2019, 07:18
Oh ja Windeln und Kino ist perfekt. Der letzte Film den ich mir angesehen hab war Dragons, also der ganz neue Teil. Um 23:45 na ja okay für Kinder nicht gerade Freundlich in der Woche für mich gerade zu Ideal wie ist erfreut festgestellt habe, denn ich war fast alleine und konnte so während des Films auch Nuckeln, das war echt Cool im Kino Sitzen Liter Cola schlürfen und Nuckeln.

Das machte es noch ein wenig Kindlicher, mal abgesehen davon das es ja auch ein Kinder Film ist. *kicher*

Sportcity
30.12.2022, 02:14
War seit Corona heute das erste mal wieder im Kino Avatar 2 .
1 Liter Cola leer und die Molicare Maxi war nach dem Film gut gefüllt und ich konnte enspannt noch sitzen bleiben während die Meute hektisch die Toiletten aufgesucht haben, das Kino war brechend voll, der Film lief in 4 Kinosälen gleichzeitig, für den Becher Cola hieß es 30min. anstehen in der Schlange.

windelgulp
30.12.2022, 08:14
Ohne Windel ins Kino ist bei mir schon seit Jahren ein no go.
Die Windel für den Kinobesuch ist mindestens eine Tena Maxi,so kann ich den Film richtig genießen.
Auch ist es möglich vor oder nacher noch was zu Unternehmen und die Hose bleibt trocken.

Malustraner
30.12.2022, 10:34
Hab Avatar 2 auch gerade mit Windel im Kino gesehen :D
Dieses hektische zum Klo rennen wollte ich auf keinen Fall haben.
Es gibt sicher Leute die problemlos den Urin über den Film anhalten können, aber ich war so aufgeregt!
Außerdem nervt es mich schon wenn die Blase etwas drückt. Ich will mich ja auf den Film konzentrieren.
Da es im Kino schön dunkel ist, hatte ich auch zu keiner Zeit ein unangenehmes Gefühl. ^^
Fand es eher nervig, wie die Leute reihenweise rausgerannt sind. Die Kinos sollten mal wieder eine Pinkelpause einführen.
Und seien es nur 15 Minuten. Aber tja...Zeit ist Geld.

Snappy
02.01.2023, 21:46
Avatar 2 war schon geil, 193 Minuten Spielzeit ohne Pause - ein Fest in BetterDry plus Booster und der Titel passte
auch super: The way of water:D

kay'est
02.01.2023, 23:06
hmmm komisch, als ich ihn vor 3 wochen gesehen habe gabs nach ca. 90 minuten ne pause. gut ich hätte sie nicht gebraucht