PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Coming out in der WG



Sao-Link
18.04.2019, 23:20
Ich lebe in einer WG mit zwei guten Jugendfreunden von mir und habe mich lange nicht getraut, ihnen zu gestehen, dass ich gerne klein bin und Windeln trage und öfters auch benutze. Lange Zeit habe ich meine Leidenschaft nur in meinem eigenen Zimmer bei geschlossener Türe oder durch heimliches Windeltragen ausgelebt. In letzter Zeit bin ich ein bisschen mutiger geworden und auch mal in kindlicher Kleidung aus dem Zimmer gekommen und hab mir kindliche Bettwäsche besorgt, aber bloss nicht mit Schnuller oder sonst etwas das mich gleich als AB brandmarken würde.

Nun, ich habe endlich den Mut gefunden ihnen davon zu erzählen und es hat sich gelohnt. Der eine, ein grosser Anime-Fan der total auf süsse Sachen steht, findet es süss und stört sich nicht daran, möchte aber auch nicht unbedingt mehr davon wissen und der andere akzeptiert es vorbehaltslos und ich kann mit ihm frei darüber sprechen. Er arbeitet in der Betreuung von Menschen mit kognitiver Beeinträchtigung und daher sind für ihn Erwachsene die Windeln tragen kein Neuland. Es ist irgendwie erfrischend mit jemandem zu sprechen der das Thema Windeln aus einem völlig anderen Blickpunkt sieht, aber auch damit vertraut ist.

Und so lag ich heute abend dick verpackt in BetterDry und 2 Stoffwindeln, im Strampler, unter meiner rosa Bettdecke auf dem Sofa und habe einem meiner besten Freunde beim FF14 spielen zugeschaut (Krile ist ja so süss) und dabei aus meinem Fläschchen Tee getrunken. Auch mein Schnuller war viel im Einsatz. Selbst als ich ihm schüchtern gestand, dass ich meine Windel nass gemacht habe, war er lediglich etwas um das Sofa besorgt und ich musste ihm versichern, dass ich weiss was ich tue. Ich war so glücklich wie noch kaum je in meinem Leben und habe meinen Freunden auch mitgeteilt, dass ich es extrem wertschätze, dass sie mich so akzeptieren was ich bin.

Für mich hat ein neuer Lebensabschnitt begonnen, in dem bestimmt viel schöne Zeiten auf mich warten. Doch nun geht es erstmal frisch gewickelt ins Bett.

Leon999noel
19.04.2019, 11:23
Bitte einmal die Kontaktdaten deiner WG Kumpels, damit wir sie einweisen können wie sie dich zum 24/7 Träger erziehen. ... Toilettenverbot, Windelkontrolle, Unterhosenverbot, ...

Silveran
26.04.2019, 13:41
Respekt, ich hab ja schon als Bettnässer Probleme mich zu „outen“.
Schade das es kein Wg-gesucht für solche Leute gibt, das würde mir die Suche nach meiner nächsten WG deutlich erleichtern :D
Naja, im Zweifel bleibt es so wie bisher geheim, bisher bin ich damit auch gut gefahren...

Sao-Link
26.04.2019, 19:47
Das braucht halt immer Zeit. Wenn man sich irgendwann kennt und versteht, dann ist sowas kein Grund plötzlich die Freundschaft zu kündigen. Man weiss ja auch, dass der andere trotz seiner Eigenheiten funktioniert und man sich auf ihn verlassen kann.

hoppel83
27.04.2019, 19:54
Freut mich, dass du in deiner WG so gute Erfahrungen gemacht hast. Ich wünsche dir weiterhin viel Freude in deiner WG - natürlich gut verpackt 😀