PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer macht auch noch in Hose/Bett als Teil seiner AC Spiel/Lebenszeit?



Kleiner Max
14.04.2019, 12:19
Hallo Leute

ich wollte mal fragen, wer alles auch noch das Hose und Bettnässen als festen Bestandteil seiner Zeit als AC sieht und dies auch auslebt? Wenn ja, wie oft passiert es euch oder macht ihr es? Und wenn wie und wo passiert es euch und wie geht ihr mit dem "Unfall" dann um?

DiaperBlue
14.04.2019, 16:11
Also ich mache fast genau so gerne in die Hose wie in die Windel.

...aber das habe ich Dir ja schon erzählt.;)

pipi in die Hose
15.04.2019, 09:54
Ich mache auch gerne in die Hose zum ersten mall war es als ich 11 war und habe es absichtlich gemacht als ich alein im Haus war. Seit dem konte ich nie wieder aufhören. Das warme naße gefül hat mich ferükt gemacht, ich habe dabei immer enge Jeans Hosen getragen und habe mir offt auch in die Schule in die Hose gemacht. Ich machte es teilweise immer ein bisschen und dann noch ein bisschen bis ich bis zu meinen Knien naß war. Manchmal hab ich s auch beim Fahrad faren gemacht in ganz enge Jeans Hosen und dan auch noch AA gemacht. Ich erinere mich wie hart ich pressen muste da mit die AA rauskommt wegen der engen Hose als ich fertig war setzte ich mich wieder aufs Fahrrad und fuhr weiter mit mit eine vollkom naßen Hose vorn und AA hinten immer wen ich daran denken muß, muß ich mich Befriedigen.

Berner-Sennenhund
15.04.2019, 10:06
Hallo
Nee, das mache ich nicht, da ich es unangenehm finde.
Deshalb trage ich auch meistens eine Windel.
Wenn die mal ausläuft, reicht es mir schon mit dem umziehen und sauber machen. Darum muß ich nicht (ohne Windel) ins Bett und in die Hose pinkeln.

VG
Berner-Sennenhund

windelfranke
15.04.2019, 20:40
Das ist mir auch unangenehm ohne Windeln in die Hose zu machen ist schon nervig genug wenn die Windel mal ausläuft von daher immer mit Windel ist am sichersten

tanja1
17.04.2019, 12:23
Hi

Nein, in die Hose habe ich mir mit etwa 11/12 gemacht und dafür von meiner Mama einen heissen Po eingefangen (Schläge mit dem Teppichklopfer). Seit ich jedoch gewindelt bin nässe ich immer öfter in die Windel. Ob nun absichtlich oder teilwese auch ungewollt spielt da eigentlich kaum eine Rolle.

Grüsschen Tanja

teddibär
17.04.2019, 22:01
In meinem Bett schläft es sich ganz unbesorgt und so piesel ich häufig nachts beim schlafen. Sollte ich dabei auf der Seite liegen wird der Schlafi halt nass, aber das macht nichts. Morgens wird das Bett und die Decke trocken gewischt und der Schlafi kommt auf die Leine zum trocknen.

SaphirWolf
18.04.2019, 06:00
müffelt das nicht nach einer Zeit?

Windelfee
18.04.2019, 20:50
Das war auch mein Gedanke. :)
So ein "bepinkeltes" Kleidungsstück, das einfach nur trocknet, aber nicht wirklich gewaschen wird, riecht relativ schnell äußerst unangenehm...finde ich. Also wenn mir ein Missgeschick passiert, kommen betroffene Kleidungsstücke in die Waschmaschine! Das ist fix. :)

Aber um beim Thema zu bleiben:
Direkt als oder im AB/AC - Spiel piesel ich weder in die Hose noch ins Bett. Das hab ich früher gern gemacht, einfach aus Spaß an der Sache. Wenn jetzt das Bett oder meine Hose nass wird, dann war's wirklich ein Unfall. Dazu kommt, dass mein AB/AC-Anteil in mir sehr mini ist und es folgedessen eigentlich kein Spiel gibt. :)

Matzebaby
18.04.2019, 21:44
Ich denke teddibär mag wohl den Geruch von Pipi, ich hasse es wenn das Bett oder die Kleidung Strampler Höschen nach Pipi riecht besonders wenn es schon getrocknet ist.
Das stink dann abartig wie ein ekelhaftes dreckiges Männerklo oder wie im Tigerkäfig.
Ne dann lieber da Bett neu beziehen und für nasse Wäsche waschen.
Ich mache auch nicht freiwillig ohne Windel in die Hose, aber es kommt auch vor, aber selten und dann im Sommer im Schwimmbad oder See, Meer aber das ist bei Inko leider so.....
Gruß Matze....

Windelfee
18.04.2019, 21:48
Ich steh vermutlich wiedermal auf der Leitung Matzebaby, aber was meinst du mit "ihr gerade?" :)

Zusatz zu meinem vorhergehenden Beitrag: Wenn ich das früher aus Spaß mal gemacht hab, ist die betroffene Wäsche auch gleich in der Waschmaschine gelandet. Nur so als Zusatzinfo! :)

Matzebaby
18.04.2019, 22:05
Ich steh vermutlich wiedermal auf der Leitung Matzebaby, aber was meinst du mit "ihr gerade?" :)

Zusatz zu meinem vorhergehenden Beitrag: Wenn ich das früher aus Spaß mal gemacht hab, ist die betroffene Wäsche auch gleich in der Waschmaschine gelandet. Nur so als Zusatzinfo! :)

Sorry Liebe Fee, der kleine Matze hat sich vertippt und das alles im falschen Thread gepostet, dann wieder bearbeitet und verschoben.
Aber da warst du ja schon schneller.
Alles gut ich wollte dir nichts böses... Sooorry....

Windelfee
19.04.2019, 13:19
Ist ja nix passiert Matzebaby! :) Kein Grund für "Sorry"! :baby010:

marcus
20.04.2019, 22:25
Ich mache auch noch gelegentlich in die Hose. Die Sachen wandern nach dem „Unfall“ direkt in die Wäsche zum waschen.

Strumpfhoeschen
23.04.2019, 16:00
Also ich mag es manchmal sehr gerne, mein Pipi direkt in meine Strumpfhose laufen zu lassen.
Ich mache das heute nicht mehr so oft wie früher - aber manchmal finde ich das Gefühl einfach toll.
Natürlich wird die Strumpfhose danach auch gleich wieder gewaschen.

Liebesknochen82
06.05.2019, 11:25
Oh ich mache das sehr gerne. Da ich meine Leidenschaft grundsätzlich nur ausübe, wenn ich allein bin, muss ich mir auch keine Sorgen bezüglich *gesehen werden* haben.

Ich lege mir dazu eine Babywindel ins Höschen trinke viel Wasser und halte dann eine Weile ein. Und wenn der Druck groß ist, lasse ich immer wieder ein paar Spritzer in die Babywindel gehen. Bis ich es irgendwann gar nicht mehr halten kann und dann alles in die Windel läuft. Und natürlich darüber hinaus, so ne 6er Babywindel hält natürlich nicht viel aus. ;) Das ist so ein herrliches Gefühl. Als "Strafe" mache ich mir dann eine richtige Windel um, die Kleidung wandert sofort in die Waschmaschine.

Kaitokid
10.06.2019, 17:56
Ich machs auch. Mindestens einmal am Tag manchmal auch zwei mal. Wenn ich weiß ich hab sturmfrei sammel ich und lass dann direkt laufen wenn ich alleine bin und wenns passt noch nen zweites mal in die Hose.. Dann abends in ne pampers wenn alle im Bett sind...
Muss aber dazu sagen, ich wurde schon vom großen Bruder mit nasser Hose erwischt... Er hats zum Glück niemanden verraten. Die Masse Hose kommt dann gleich in die Wäsche..

CrossLady
01.10.2019, 22:57
Hallo zusammen
Ja ich pinkle sehr gern in die Hose nicht nur zuhause,auch in der Öffentlichkeit...

sonnipiss
16.10.2019, 09:06
Ins Bett mach ich nicht. Das mag ich nicht. Wenn im Bett mach ich in die Windel.

In die Hose mach ich allerdings gern. Vorallem wenn mich die Lust überkommt und keine Windel verfügbar ist kann es sein, dass es dann in einem schwachen Moment bewusst in die Hose geht.

Snow90
16.10.2019, 12:26
Also ich habe früher (so mit 12-16 Jahren) gerne in die Hose gemacht. Allerdings nur wenn ich alleine war und dann in der Dusche wo man alles schnell wieder sauber machen konnte. Habe mir sogar mal Strumpfhosen von meiner Mama gemobst und da rein gemacht. Allerdings immer nur Pipi.
Ins Bett habe ich nie gemacht.

Heute trage ich lieber Windeln, da sich das warme und nasse Gefühl länger genießen lässt. Windeln sind da einfach praktischer als eine nasse Hose. Vor Allem im Alltag

SantaClaus
23.11.2019, 18:46
Hallo Leute

ich wollte mal fragen, wer alles auch noch das Hose und Bettnässen als festen Bestandteil seiner Zeit als AC sieht und dies auch auslebt? Wenn ja, wie oft passiert es euch oder macht ihr es? Und wenn wie und wo passiert es euch und wie geht ihr mit dem "Unfall" dann um?

Hallo Kleiner Max :)

Bei mir war erst das absichtliche Einnässen bevor ich mir 2006 richtige Windeln kaufen konnte und dann den Windelfetish weiter ausbauen konnte.
Nun kann ich alles zusammen ausleben und verbinden, das ist toll.

Ich spiele gerne Rollenspiele mit mir selbst da ich kein "daddy" habe/kenne der da mitspielen kann/will/mag. xD

Entweder passieren mir die Unfälle zuhause, beim Spielen mit meinem Lego, beim schlafen oder auch Unterwegs.
Draußen ist es am tollsten.
Als erstes ziehe ich mir kindische Kleidung an wenn es passieren soll.
Einnässen in normalen Erwachsenen sachen finde ich doof.
Danach Überlege ich wo und wie und was danach passieren soll.

Wenn ich ein Unfall beim spielen haben will, mit anschließender Windel Strafe, dann spiele ich meist folgendes Szenario.
Ich baue entweder mit dem Lego oder spiele mit meiner Lego City.
Und irgendwann dann, wenn der druck größer wird, dann werde ich hibbelig.
Ich stelle mir vor wie mein daddy fragt ob ich nicht auf die Toilette muss, aber ich verneine.
Ich setze mich dann im Schneidersitz oder halte mit der Hand im Schritt.
Dann werde ich erneut gefragt ob ich nicht auf die Toilette muss, aber ich verneine.
Ich spiele weiter und lasse langsam etwas in die Unterhose laufen. (Das ist der tollste moment, wenn sich ganz langsam auf der Hose ein Fleck bildet der immer größer wird)
Immer wieder halte ich ein und lasse danach dann wieder etwas raus. (Ich genieße diesen Moment und will nicht schnell alles vorbei haben)
Mit der Zeit wird der Fleck zu einem großen dunklen Bereich auf der Vorderseite und im Schneidersitz auch im unteren Bereich.
Jetzt würde ich versuchen den Unfall, den ich naaaaaaatürlich nicht gemerkt habe, dem daddy zu verheimlichen.
Natürlich würde er es sehen und fragen ob ich eingenässt habe. xD
Wenn man jetzt ihn anlügen würde, dann könnten Strafen kommen. ( in der tat mache ich das dann auch, sozusagen selbstbestrafung )
Die einfachste Strafe ist dann eine Dicke windel mit weiteren sachen die man nutzen muss. *g* (FSK 18 xD)

https://abload.de/img/pee2-kopiei4ksx.jpg (https://abload.de/image.php?img=pee2-kopiei4ksx.jpg)
Foto von mir aus meinem ehemaligen Tumblr Account: diapiiii

In der Nacht mag ich es auch einen Unfall zu haben (Matratze hat eine rote PVC Hülle von Suprima) und dann drinnen zu bleiben, bis es unangenehm wird (wenn überhaupt)
Hier finde ich merkt mann die nässe am besten, wenn sie sich langsam ausbreitet.

In der Öffentlichkeit mache ich es nur im Wald oder wo ich in ruhe einnässen kann. (kann nicht wenn andere da sind)
Anschließend gehe ich aber dort lang nach Hause wo ich zwar Menschen treffen werde, aber nicht hunderte.
Sehr kribbelnd dieser Gang nach Hause. (hui ui ui ui xD )

Unfälle (groß) passieren nur zu Hause.


Ähm, ich hoffe ich bin nicht ganz am Thema vorbei wie damals in der Schule.
Eigentlich wollte ich ja noch mehr schreiben. (lol)

Faaaaalls fragen sein sollten, PN me :)