PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wer's süß mag...



Agent-Orange
05.04.2019, 07:00
Wat für 'ne Überraschung, als heut morgen (just for fun) mein "Frühstücksfernsehen" DuRöhre einen Vorschlag auf Platz 1 hatte:
https://www.youtube.com/watch?v=UIGTO06DO8k

Tja, dat Mädel plappert ganz schön 'rum, aber die Klamotte hat 'was Kindliches (Kindisches?). Ist nich in orange, keine Gefahr also.
Da ist noch mehr zu haben in einer Art Laden. Ist noch nicht überwältigend viel, aber als Neue am Markt kein Wunder.
https://innocentdreams.co.uk/

Wer des Engelländischen mächtig ist, kann da sicherlich auch seine Wünsche äußern.

Da das nich aus'm Amiland kommt, könnte es einfacher von Mami und/oder Papi zu bestellen sein - sofern man sowas unbedingt haben will (muss).
Aber mit Ningeln, Quengeln bis hin zu lautstarkem Kreischen in Kombination mit hemmungsloser Zerstörungswut und simulierten Ohnmachtsanfällen, lässt sich sicherlich gute Überzeugungsarbeit leisten. :D

Michaela
05.04.2019, 23:24
Nabend,

danke für den Tip. ;-)
In einem ihrer letzten Videos auf YT hatte sie ja bereits davon erzählt, dass sie was in der Art plant.
Der Shop ist sicher noch im Aufbau, bzw. wird noch wachsen, wenn Loli mehr Sachen entwirft.
Die Preise sind auf jeden Fall recht human und die Bestellung in UK ist ja - bis auf weiteres - noch zollfrei. :D
Wenn es so weitergeht, wird es für unsereins vielleicht auch noch preiswerter. Das Pfund verliert durch den ganzen Klimbim da bei denen ja immer mal wieder paar Gramm.....

Gerdchen Süßfratz
11.04.2019, 09:49
Auch von mir ganz herzlichen Dank für den Tipp! Die Frau bietet einen sehr schönen Anblick, den in ungerne versäumt hätte. :-)

Andi_AB
24.08.2019, 13:27
Auch von mir noch herzlichen Dank für den Beitrag.
Die Kleidchen sehen wirklich süß aus. Jetzt bräuchte ich nur noch eine Partnerin, die auf solche Kleidchen steht :-)

DrBabs
26.12.2019, 08:58
Das sind hübsche Sachen, die da angeboten werden.
Vile Erfolg dem kleinen Unternehmen