PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gewindelt im Miniaturwunderland



martin326
01.04.2019, 08:48
Hello, wer von Euch war denn auch schon gewindelt im Miwula in HH? Jedes mal wenn ich dort bin habe ich das Gefühl, dass ich nicht der einzige bin... ;-)

windelente
01.04.2019, 10:39
Hello, wer von Euch war denn auch schon gewindelt im Miwula in HH? Jedes mal wenn ich dort bin habe ich das Gefühl, dass ich nicht der einzige bin... ;-)

Natürlich war ich dort auch schon mal gewindelt.

Es ist auch ein eigenes Thema Wert, Windellieberhaer und Eisenbahn/Straßenbahnliebhaber. Windelm eignen sich zum Beispiel, wenn man an der Strecke auf einen Sonderzug wartet.

Werner227
01.04.2019, 15:44
Ja das ware ich schon öfters, und manchmal auch gewindelt.

felix27
01.04.2019, 16:52
Hallo Martin,
wir waren anlässlich unseres Kurztrips nach Hamburg letztes Jahr auch im MIWULA. Vorher noch im Hamburg-Dungeon, das ist ja direkt daneben :-) Das alles natürlich in Windeln, gerade für das Dungeon ist das angebracht, falls vor Schreck mal was in die Hose geht.. Im Dungeon wurden ihre Windeln dann doch "gesehen", hat sie mir hinterher gesagt, aber das stört sie nicht besonders..
Auch ein Wechsel ist im MIWULA problemlos möglich. Haben wir beide schon ausprobiert.
Viele Grüße Felix27

teddibär
01.04.2019, 21:06
Im MiWuLa gab es soviel zu sehen, da war ich froh, keinen Gedanken an Toiletten verschwenden zu brauchen. Unter Latzhosen sieht man selbst dicke Windeln nicht so schnell...

Christian
03.04.2019, 08:57
Hi,

natürlich, also Modellbahner ist HH MiWuLa pflicht, mit meiner Freundin da gewesen und natürlich in Windel.
Ist allerdings schon 5 Jahre her. )-:

LG
Christian