PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ersatz fürs große Geschäft



KielerSkater
30.03.2019, 08:47
Moin

das Große Geschäft ist ja eine ziemlich schmutzige Sache, riecht nicht gut usw.

Nun kam mir die Idee: warum nicht Gelatine nutzen ?

Gelatine (vom Schwein) sollte doch nicht schädlich sein?.
In Ei oder Wurst Form nah dem "aushärten/abkühlen" ist sie fest genug um dahin gesteckt zu werden wo keine Sonne scheint xD

Gelatine ist geruchslos, soll angeblich bei Körpertemperatur schmelzen und lässt sich viel leichter wegwischen/sauber machen.

Was haltet ihr von der Idee ?

fixie
30.03.2019, 13:52
Moin,
da würde ich eher Bananen bevorzugen. Haben eine ähnliche Konsistenz und riechen nicht so streng.

Heavy User
30.03.2019, 22:31
Gelatine wird bei Körpertemperatur wieder fast flüssig und wenn sie antrocknet klebt sie sehr stark. Also eher nein.

kay'est
31.03.2019, 07:24
http://www.wb-community.com/showthread.php?54043-In-Windeln-gro%DF-reinmachen-ohne-Gestank-Ersatz&highlight=ersatz

http://www.wb-community.com/showthread.php?44202-S%FC%DFe-Alternative-zum-Gr%F6%DFen-Gesch%E4ft&highlight=ersatz

Bongo
31.03.2019, 19:20
ich kann mir nicht vorstellen, dass gelatine fest genug wird damit es die nicht zerlegt wenn man verscuht, sie sich dahin zu schieben wo die sonne nicht scheint...
und ja: durch körperwärme würde sie weich bis flüssig werden.
das gibt dann vielleicht nen einlauf, der beim erkalten erstarrt, wenn er in der windel ist. *grübel*

klopfer
31.03.2019, 19:30
ich kann mir nicht vorstellen, dass gelatine fest genug wird damit es die nicht zerlegt wenn man verscuht, sie sich dahin zu schieben wo die sonne nicht scheint...

Du hast da was falsch verstanden... Du sollst den Wackelpeter MIT dem Becher hinten rein packen, dann geht es... ;-)

Also ich bleibe lieber beim "Original"... Essen kommt nur oben in meinen Körper

ge1st
31.03.2019, 22:24
Haferschleim... Feine Haferflocken, heiß Wasser, ggfs noch kurz in die Mikrowelle... Etwas abkühlen lassen... Fertig

LandofDreams
03.04.2019, 19:50
Habt ihr alle nichts zu tun? :D

Einfach kräftig drücken ;-)

Heavy User
03.04.2019, 20:56
Vorher genug Ballaststoffe essen. Dann muss man nur leicht drücken...................