PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NUK Sensitive Voll-Silikonschnuller



Nukky
24.03.2019, 08:45
Seit kurzem gibt es von NUK einen Schnuller, der ganz aus Silikon - also aus einem Stück besteht. Anders als bei anderen NUK-Produkten ist er "Made in USA". Gibt es allerdings nur in den Größen 0-6 und 6-18 Monate. Ich habe mir trotzdem mal eine Packung gekauft. Leider riecht der Schnuller nach dem Auskochen noch immer leicht wie Alleskleber und ist auch nicht ganz geschmacksneutral. Das gleiche Problem hatte ich bei Schnullern mit Silikonmundstück von LitteforBig. Wollte mal wissen ob jemand die Erfahrung bestätigen kann. Mit den normalen Silikonsaugern von NUK habe ich nicht das Problem.

Grüße,
Nukky

Bärchen1601
02.04.2019, 08:15
Also, ich fand nicht, dass die Schnuller von Littleforbig gerochen oder nach etwas geschmeckt haben.
Die waren alle völlig okay, alle drei, die ich habe.

Was deinen NUK-Sauger angeht, hast du da mal einen Link ?

Nukky
13.04.2019, 14:33
Bitte schön, hier ein Link: https://www.nuk.de/nuk-sensitive-schnuller.html

Bärchen1601
23.04.2019, 08:51
Danke ...

Cool ... aber leider viiiieeeel zu klein :-(

schnulliboy
23.04.2019, 13:27
Zu klein wäre die eine Seite und mein Problem eher weniger, nehme gern auch immer mal Kinderschnuller. Aber abgesehen davon, daß die neuen Latexlutschteile bei NUK von ihrer Form her für mich nun auch nicht mehr tauglich sind, finde ich den Preis von > 8 € echt Wucher! Man kann nur hoffen, daß dann wenigstens zwei Stück in einer Packung sind. Ein Paar "Genius" für ca. 6 € sind auch schon verdammt happig!!!
Nicht mal ein richtiges Bild vom Lutschteil hat MAPA auf seiner Seite - schwach...
Im Laden habe ich die Dinger noch nicht gesehen. Letztlich ist es wie immer: "Probieren geht über studieren." Ich werde das mal im Auge behalten.

Agent-Orange
23.04.2019, 19:00
Autsch!
Dass jemand gleich mehrere Schnuller im Schnabel hat, das war mir bekannt. Aber dass jemand einen im Auge hat, das ist mir dann doch neu. Vielleicht geht das ja auch nur mit dem "Sensitive".
Seeehr seltsame Sache... :baby019:

schnulliboy
25.04.2019, 18:49
Äm, ich sagte: "das...im Auge behalten"! Aber macht nichts, vielleicht sind die Dinger ja so transparent, daß man sie auch als Monokel benutzen kann - wir sind doch multitaskfähig - oder!?