PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue ABDL-Fläschchen in Erwachsenengröße von Rearz



WiWaWu
19.03.2019, 17:34
Hallöchen,

Rearz stellt jetzt wohl selber Fläschchen in "Erwachsenengröße" mit 400ml Volumen und süßem Tierprint her.
Dachte mal ich poste das hier.
https://rearz.ca/safari-adult-baby-bottle/

Find ich ziemlich cool, vor allem weil ich schon länger nach einer Flasche suche die mehr als 250ml fasst.

Wolfgang
19.03.2019, 20:44
Borosilicate glass bottle with a capacity of 450ml
wenn man schwere Glas-Flaeschchen mag und auf die auch gut aufpasst ;)

ich bleibe lieber bei meinen franzoesichen Weithalsflaschen mit klick-verschluss von bebeconfort
die sind quasi unkaputtbar, fassen 360ml (markierung geht bis 360ml, da is die pulle aber nicht voll) und brauchen nicht verschraubt zu werden (saugaufsatz drauf, hebel runterdruecken, fertig)

giaci9
20.03.2019, 00:05
Woow, die sehen echt sehr cool aus! Hätte ich garnicht so authentisch-aussehend erwartet. :D

Pampers81
20.03.2019, 05:26
Hat schon mal jemand direkt bei Rearz bestellt?

SaphirWolf
20.03.2019, 07:20
Naja habe von Glasflaschen-Nutzern bis jetzt nur positives gehört.

Bin einmal auf die ersten Tests gespannt.
Auf den ersten Blick sehen die eigentlichen Sauger ja nicht so groß aus.

Bärchen1601
02.04.2019, 08:13
Naja habe von Glasflaschen-Nutzern bis jetzt nur positives gehört.

Bin einmal auf die ersten Tests gespannt.
Auf den ersten Blick sehen die eigentlichen Sauger ja nicht so groß aus.

Ich hab auch keine Probleme mit Glasflaschen.
Sind halt nur schwerer, besonders in dieser Größe.

Und ja, ich finde auch, dass die Sauger selbst gar nicht so groß aussehen.
Bin gespannt, ob die mal jemand testet.

Bärchen1601
02.04.2019, 08:56
Borosilicate glass bottle with a capacity of 450ml
wenn man schwere Glas-Flaeschchen mag und auf die auch gut aufpasst ;)

ich bleibe lieber bei meinen franzoesichen Weithalsflaschen mit klick-verschluss von bebeconfort
die sind quasi unkaputtbar, fassen 360ml (markierung geht bis 360ml, da is die pulle aber nicht voll) und brauchen nicht verschraubt zu werden (saugaufsatz drauf, hebel runterdruecken, fertig)

Hab mal bei Amazon gesucht, aber nur Sauger gefunden. Ist ein süßer Elefant drauf, richtig ?
Wie sieht die Flasche aus, hab da leider nix gefunden ...
:-(

Update: Hab´s gefunden. Bebe confort easy clip ...
Sieht gut aus ! :-)

Wolfgang
02.04.2019, 12:53
problem dabei... bebeconfort ist die selbe firma die auch maxi-cosy herstellt
und die haben festgelegt dass sie den markt in .de und .at nicht bedienen
man ist also auf eigenimport aus laendern wo bebeconfort vertrieben wird angewiesen :(

den easy-clip verschluss finde ich genial....
die sauger mit ihrem je nachdem wie man den sauger dreht kommt mehr oder weniger raus halte ich ebenfalls fuer eine innovation
mir ist zumindest nichts vergleichbares bekannt

ab und an findet man diese flaeschchen zu horrorpreisen auf ebay....
bis voriges monat hatte die babyfachmarktkette brendon aus ungarn naehe wien eine filiale welche geschlossen wurde -
kein wunder wenn man sich in einer einkaufsstadt (https://de.wikipedia.org/wiki/Shopping_City_S%C3%BCd) genau zwischen babyone und babysrus setzt (luftlinie jeweils weniger als 200 meter) dass die umsaetze nicht so berauschend sein werden ;)
dort habe ich die flaeschchen kennengelernt und dafuer je nach groesse zwischen 5 und 7 euro bezahlt

Bärchen1601
02.04.2019, 13:21
Amazon hat sie für 16 Euro plus Versand:

https://www.amazon.de/confort-Fl%C3%A4schchen-Perfect-Sense-auslaufsicher/dp/B01N7KTIU5/ref=pd_rhf_dp_p_img_2?_encoding=UTF8&psc=1&refRID=4JTKZDG17G3M04WRDR09

Ist natürlich happig, aber sie scheinen nach Deutschland zu liefern.

Die Flasche reizt mich schon, weil sie so schön blau ist. :-)

Übrigens, AVENT und NUK sense hat diese Universal-Sauger auch, die du oben beschreibst.
Wo man den Sauger dreht und dadurch unterschiedliche Durchflussmengen an ein und demselben Sauger erreicht.
Meine Erfahrungen damit sind eher negativ, weil das verfälscht wird, wenn man die Zähne mit benutzt beim Saugen,
oder, wie ich, das Zungenpiercing auch mal seitlich auf den Sauger drückt.