PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Richtige Babystrampler für Erwachsene



warsteinerlemon
17.03.2019, 11:12
Hallo, ich habe das ganze Forum durchsucht aber immer noch nicht das gefunden was ich suche.... Kennt jemand einen shop in dem man strampler kaufen kann wie echte Babys ihn haben. Also mit füßen wo eine Stoppfunktion drunter ist, reißverschluss wo man oben mit einem Knopf das Ende sichert, etc... Also wirklich ein richtigen....so ca. wie dieser hier und dann in Größe XL, ich bin 193 cm groß... https://target.scene7.com/is/image/Target/GUEST_27ff55a2-9661-4a08-90df-c88ce5fc4be3?wid=488&hei=488&fmt=pjpeg

Wolfgang
17.03.2019, 21:06
bei ueber 190 sind deine fuesse wohl auch bisserl groesser als schugroesse 39 ;)
das wird wohl nur als massanfertigung gehen

wenn du die suche mit strampler oder onepiece oder ... wirst du mit ergebnissen erschlagen
von nahmhaften herstellern bis hin zu kleinen schneidereien findest du alles in der wbc

Reez
18.04.2019, 23:10
Gaggohas

kannst googlen

macht Füsslipyjamas

ich hab aber keine Erfahrung damit

Gabriel1979
19.04.2019, 13:23
Ich habe meinen bei Amazon gekauft. Gibt es für jede Grösse. Leider finde ich den Link gerade nicht.
Aber ist mit stopperfüssen und Reißverschluss. Nur Knopf ist oben keiner dran

Dante2004
23.04.2019, 20:12
Hallo,
Ich kenne seit Jahren folgende Geschäfte:

Inpetto, n der Freiheit 2
D-42653 Solingen
Tel. 0212-2309193
info@inpetto-store.de


Schürmann
Mühlenweg 2
49596 Gehrde
Tel.: 05439 - 902211
Fax: 05439 - 902212
info@schuermann-rehamode.de

privatina.eu
Kaczmarczyk, Juliusz
ul. Batalionow Chiopaldch 3
68-205 Zary-6
Polen
Telefon:
Umsatzsteuer-
Identifikationsnummer: PL-928-100-1064
Steuernummer: 928-100-10-64
E-Mail: privatina@googlemail.com
Nutzen Sie bitte unser Kundenformular für Anfragen.
Direktor: Kaczmarczyk, Urszula

Save express oder airoliver

Agent-Orange
27.04.2019, 12:01
Tja - und alle haben leider NICHT dieses Material:


Wie herrlich PINK ist das doch...
Also auch wenn's das in orange gäbe, würde ich es aus relativ unerfindlichem Grund auch nicht tragen wollen.
Aber vielleicht hab ich ja was mit den Glubschern?

Taggy
27.04.2019, 18:53
Tja - und alle haben leider NICHT dieses Material:


Wie herrlich PINK ist das doch...
Also auch wenn's das in orange gäbe, würde ich es aus relativ unerfindlichem Grund auch nicht tragen wollen.
Aber vielleicht hab ich ja was mit den Glubschern?

Wie kann man ein Kind solch einen versauten Strampler anziehen?

Windelfee
27.04.2019, 19:00
Oh Mann! Ohne Worte zu diesem BABYstrampler! :mad:
Hätte nie gedacht, dass es sowas überhaupt gibt!

Nachtrag: Die Farbe an sich fände ich toll, aber nur die Farbe! So schön rosa! :)

Agent-Orange
27.04.2019, 20:08
@ Taggy: Wieso versaut? Das sind doch Bärchen. Und Pandas sind doch besonders knuffig. Also da gibt es viele Leute, die Pandas ganz gerne haben. Es gibt sogar Typen, die nennen sich "Bärchen" oder werden so genannt.
Vielleicht geht das liebe Kindchen in eine Art Sonder(vor)schule? Keine Ahnung. Ich hab erst beim zweiten Mal hinsehen mitgekriegt, was mir da ein Bekannter zugeschickt hatte. Ansonsten glaub ich nicht, dass das Kind weiß, was da gezeigt wird, geschweige denn, sich was dabei denkt. Was aber nicht heißen soll, dass ich einem meiner eventuellen Kinder, die allesamt aus fremden Fenstern gucken, so ein Dingsda anziehen würde. Also PINK, das geht ja gar nicht. Da hilft auch kein Feenstaub auf den Augen.

Agent-Orange
28.04.2019, 10:20
Schade, dass das Bild entfernt wurde. Was eindeutig eine Entstellung des Beitrages ist. :(
Aber laut Boardregeln darf jeder Beitrag ... usw. usf.
Das Bild zeigte ein Kleinkind in einem Kleidungsstück aus rosa/pink Vlies, das mit Panda-Bärchen bedruckt ist, die da wahrscheinlich das Kamasutra durchexerzieren.
Da es sicherlich ein Schnappschuss war, der bereits a.a.O. öffentlich gezeigt wurde, denn der Agent hat dieses Bild von anderen Bekannten erhalten, der auf Anfrage selber nicht mehr nachvollziehen kann, woher das Bild stammt, und da es sich hier um ein Bild-Zitat handelte, das eine inhaltliche Verwendung im allgemeinen Interesse rechtfertigte, kann eine Urheberrechtsverletzung weitestgehend ausgeschlossen werden. Für den Rest an Verunsicherung kommt der Disclaimer auf.
Siehe auch Thema "Urheberrecht beachten!- Bilder".