PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dünne Schlafoveralls



Timmi
12.03.2019, 22:50
Moin,

ich vermute ja, dass ich auf der Suche nach etwas bin, was es nicht gibt - aber vielleicht hat ja doch jemand die "ultimative" Idee. Eigentlich bin ich auch im Ageplay-Forum falsch, das ist mir klar - aber alle anderen Unterforen passen auch nicht wirklich (besser).

Ich bin auf der Suche nach Schlafoveralls - am besten kurze und lange. Soweit erstmal noch kein größeres Problem, ist mir auch klar, die findet man .. ABER:

- ich hätte sie gerne aus relativ dünnem Baumwollstoff, kein Fleece, keine Kuschelinnenseite oder so, sondern am besten so, wie normale Baumwollschlafanzüge sind. Es geht mir weniger um die Wärme (damit habe ich beim Schlafen kein großes Problem), sondern mehr um das Gefühl, vollständig angezogen zu sein und nicht immer einen freien Rücken zu haben
- ich brauche kein "Pflegeambiente" - also keine Beinreißverschlüsse, keine Rückenreißverschlüsse - ein Front-RV würde mir vollkommen ausreichen
- ich brauche keine Kapuze, keine Kängeruh-Tasche und sonstigen "Firlefanz" - ich will da drin schlafen (Jumpsuits für den Tag habe ich andere).
- ich möchte auch keine Fußteile haben, also keine Strampler "im eigentlichen Sinne".

Leider passen mir auch die größten Jugendgrößen (gib es ja manchmal bis 180/188) nicht mehr wirklich. Vond er Länge her würden 188er vermutlich tatsächlich gehen, aber von der Körperfülle her eher nicht mehr. Da muss es schon mehr sein.

Falls jemand eine Idee/ einen Link hätte, wäre ich dankbar ... wenn nicht, habe ich wohl einfach "zu spezielle" Wünsche, die ich mir allenfalls mit einer Schneiderei erfüllen könnte :-)

Danke fürs Lesen,
der Timmi

Gizmo_S
12.03.2019, 23:03
Hallole,

ich hätte jetzt am ehesten an die Pflegeoveralls von SAVE gedacht. - Die mag ich ganz gerne, weil sie dünn sind. - Die Füßlinge kann man ab machen. - Der Reisverschluss ist am Rücken.

Aber sonst weiß ich da nix, außer selber nähen....

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

flori1994
12.03.2019, 23:36
Ach joa. So nen Schlafoverall hätte schon was. Bis auf diese Pflegeoveralls oder Strampler wüsste ich aber leider nichts...

Gunter-HH
13.03.2019, 00:31
Du benötigst einen Schneider.
Schlafanzüge ob nun bunt, neutral als Einteiler lang oder Kurz.

Habe viel versucht und dann halt beim Schneider.
Schau ggf. bei Ab Nähstube, Privatina , in ebay nach aduld baby Body suchen und die Verkäuferin anschreiben, Esty.com ect.

Oder einfach zum Schneider in Deiner Nähe vor Ort.

Yogibär
13.03.2019, 09:52
kuck mal hier

https://www.funzee.de/jetzt-kaufen/zooland-erwachsenenstrampler

das sind die leichtesten die ich kenne...

Matzebaby
13.03.2019, 13:49
Bei AB naehfee kannst mal anfragen, die hat ne schöne Auswahl an Stoffen auch dünnere.
gleich.gluecklich@googlemail.com

Timmi
13.03.2019, 21:17
https://www.funzee.de/jetzt-kaufen/zooland-erwachsenenstrampler



Der sieht schon ziemlich cool aus vom Schnitt her ... wenn es den jetzt noch in einem neutralen einfarbigen Design/ Stoff gäbe, dann wäre das schon mal ein guter Anfang. Vielleicht muss ich die einfach mal anschreiben ...
Danke für den Link!

der Timmi

purzell20
15.03.2019, 07:17
Hallo,
frag doch mal in der Adult Baby Nähstube nach. Frau Günther näht dir alles nach Wunsch zu fairen Preisen. Ich bin da immer sehr gut bedient worden und meine Wünsche wurden zu meiner Zufriedenheit erfüllt.