PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neu bei Hofer Österreich: Olivia Classic Hygiene Pants



FranzW
10.03.2019, 17:16
Hallo,

bei einem spontanen Einkauf bei einem Hofer (so heißt Aldi Süd hier in Österreich) in Graz haben wir erstmals bei Hofer Hygiene Pants gefunden. Bilder habe ich in einem Album abgelegt.

Das Symbolbild auf der Packung sieht nach einem typisch feminimen Design aus, die eigentlichen Pants sind jedoch rein weiß

Liebe Grüße aus Österreich!

Nini
10.03.2019, 19:53
Ich habe die Olivia Diskret Hygiene Pants mit den 5 von 6 Tropfen in Größe M (die Packung ist grün - weiß mit fliederfarbenen Pusteblumen darauf) auch bei unserem Aldi Süd hier in Nürnberg gefunden und sie gekauft. Bereits eine Packung habe ich von denen verbraucht und mittlerweile die 2te daheim. Ich finde sie sehr angenehm zu tragen :)
Sie halten mindestens eine Blasenfüllung von mir aus und fühlen sich überhaupt nicht nass auf der Haut an.
Klar muss man mit denen vorsichtig sein und kann sie nicht schwallartig fluten, aber wenn man das weiß, sind die verlässlich, wenn mans mal nicht so schnell zum Klo schafft ;) Ich werde die auf jeden Fall wieder kaufen, da ich sie gut finde für mal zwischendurch :)