PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herzliche Grüsse vom Bodensee



Sao-Link
01.03.2019, 15:48
Hallo zusammen.

Ich schleiche nun schon seit einigen Jahren durch das Forum. Da ich von nun an gerne etwas aktiver mit der Community interagieren möchte, will ich mich hier mal vorstellen.

Ich bin männlich, Anfang 30er und komme vom Schweizer Bodenseeufer. Windeln und andere Babysachen haben mich schon seit meiner Kindheit fasziniert, war aber lange zu scheu es auszuprobieren. Als ich dann während meines Studiums ein Auslandjahr in Japan absolvierte und alleine in einem kleinen Appartement wohnte, habe ich mir da in der Drogerie mal Windeln gekauft und ausprobiert und seither möchte ich nicht mehr ohne leben, trage sie auch fast immer, benutze sie aber nur gelegentlich. Mir geht es da mehr um das Gefühl der Windel. Mittlerweile besitze ich auch Bodys, Strampler, Gummihosen, Schnuller und Fläschchen und geniesse es, mich klein fühlen zu können.

Es wäre für mich interessant auch mal andere ABs zu treffen, mit denen man sich austauschen kann.

Liebe Grüsse

Sao-Link

Heavy User
01.03.2019, 21:28
Hallo und Herzlich Willkommen hier in der WBC.

Gizmo_S
02.03.2019, 11:08
Grüzi,

Schee, das hier her gfunda hasch. I bin au öfter am Bodensee zum Urlaub macha.

Nuckelgrüßli
Nuckel-Andy

Geschichtenfreak
03.03.2019, 19:17
Bin selbst zwar nicht aus der Schweiz, hab aber einige Bekannte bzw. Freunde bei den Eidgenossen. Daher ein herzliches: Grüezi