PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungen mit ab-versand.de?



phoenix02
28.02.2019, 16:59
Moin!

Kennt hier jemand Produkte dieser Firma:

https://ab-versand.de/Rikka-Spreizbody-mit-Rueschen

Das Modell würde mich interessieren, aber es steht z.B. nichts über einen Reißverschluß dabei.

Wie ist die Qualität, die Paßgenauigkeit, die Abwicklung etc.

Über Rückmeldungen freut sich der

Feuervogel

Pony
28.02.2019, 17:57
Salut

Also das modell besitz kein Resiverschluss, sondern Knöpfe an den Schulterträger, da das An und Ausziehen über den Kragen erfolgt.
Bei mir hat sich an einer stelle eine Naht geöffnet, was aber mit geschickt und Geduld reparieren konnte.

Zurzeit trage ich den Body eher weniger, da ich generell eine längere phase habe da ich keine lust habe auf windeln.

Da ich persönlich vorbei ging, konnte ich den Body direkt anprobieren.
Waren sehr freundlich und zuvorkommend. Meine anfängliche Nervosität legte sich ziemlich schnell, da keine anderen Kunden da war nur die Nette Beraterin, ich konnte mich in ruhe herumschauen und alles probieren was ich wollte, ohne Zeitdruck.

Mal schauen wann ich wieder im Norden Deutschland bin, dann gibt es ein kleiner umweg zum Shop.

Hoffe die antworten helfen dir.

Greez
Windelpony

gfbaby
01.03.2019, 00:52
Versand ist spitze, superschnell und mit GLS für ca. 7,95€ auch nicht überteuert, selbst schon erlebt/erfahren Mittwochs gegen Mittagszeit bestellt und per Paypal bezahlt und Freitags die Bestellung erhalten.
LG
gfbaby

phoenix02
01.03.2019, 19:53
Danke soweit! Wie ist denn die Qualität der Sachen?