PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leben als Inkontinenter - wem gefällt das auch



Doreenbird
26.02.2019, 23:48
Hallo, mich würde mal interessieren ob andere ähnlich fühlen und leben. Ich lebe und schlafe jetzt seit über 5 Jahren jede Nacht mit Windeln, Schutzhosen und regelmässig Pflegebody mit Nachthemd oder gar Suprima Pflegeoverall darüber. In meinem Appartement in dem ich unter der Woche lebe in einer anderen Stadt habe ich mein Bett eingerichtet wie in einem Pflegeheim. PVC-Laken und PVC-Bettwäsche. Nach der Arbeit ziehe ich mich sofort aus und Windeln und Damenkleidung an. Ich mag aber nur Kleidung/Wäsche für ältere Damen. Wenn ich morgens aufwache ist meine Windel immer gut gefüllt. Das einnässen merke ich kaum noch. Erst nach dem Frühstück geht es dann ins Bett zum Waschen und ablegen der Nachtkleidung. Ins Büro ziehe ich jetzt immer öfter auch mal Pants und Miederhose als Unterwäsche an. So muss ich dann im Büro immer auf dem Klo im Sitzen Pipi machen. Nach dem Bürotag gehe ich dann direkt noch was einkaufen und dann lasse ich es auch gerne mal in die Pants laufen. Bei Rossmann kauf ich dann manchmal auch Nachschub von TENA oder der Eigenmarke. Nachts nutze ich häufig die Abriform L3 oder Tena Slip Maxi. Manchmal nehme ich aber für Nachts auch dünne Tageswindeln um ein Auslaufen zu riskieren. Das gefällt mir dann sogar obwohl es verrückt ist. Da ich ja manchmal erst morgens beim Frühstück auslaufe habe ich mir die Sitzauflagen von Suprima gegönnt. Am Wochenende wenn ich zuhause bin muss ich da aufpassen. Windeln nachts und Pants tagsüber akzeptiert meine Frau ja aber nasse Sitze und Betten findet sie nicht lustig. Ich muss deshalb immer auf einer Bettauflage schlafen. Aber zum Glück akzeptiert sie den Rest und ist froh dass ich keinerlei Sexwünsche mehr habe. Mehr als Kuscheln ist nicht mehr erlaubt. Im Urlaub in Ferienwohnungen trage ich auch mal tagsüber große Windeln und lasse es laufen. Nur das Einkoten will nicht so recht funktionieren. Dieser Schließmuskel ist wohl nicht so leicht zu beeinflussen wie der von meiner Blase. Wem gefällt es auch oder lebt ähnlich?

FuldaTiger
27.02.2019, 04:38
Wenn du wirklich krankheitsbeding inkontinent wirst oder schon bist, sieht das natürlich ganz anders aus.
Dann musst du und kannst nicht mehr anders leben.
Das Ganze nur zu spielen hat natürlich Vorteile.

Du schreibst, dass du in der Woche in einer anderen Stadt lebst und arbeitest.
So kannst du dein Leben in der Woche auch danach einrichten inkontinent zu sein, musst nur darauf achten, nicht besonders damit bei Freunden oder Arbeitskollegen auf zu fallen.
Sexuelle Dinge sind wohl zwischen deiner Frau und dir geklärt.
Sie akzeptiert gewisse Vorlieben und kommt wohl damit zurecht.
Das ist in vielen Ehen ab einem gewissen Alter so.
Mir als Inko würde das allerdings nicht ausreichen, da ich schon noch meine gewissen sexuellen Streicheleinheiten brauche.
Ich wünsche dir viel Glück und hoffe, das du so zufrieden weiter leben kannst.

LG FuldaTiger

Bärchen1601
27.02.2019, 07:33
Nur das Einkoten will nicht so recht funktionieren. Dieser Schließmuskel ist wohl nicht so leicht zu beeinflussen wie der von meiner Blase.

Bei mir ist es umgekehrt. Mein Blasenmuskel ist wesentlich schwerer auszutricksen. Wenn ich einkoten will, gehe ich einfach nur nicht auf Klo. Irgendwann kommt es einfach, ob ich will oder nicht.
Da ist dann auch nichts mehr mit anhalten oder Muskel zuhalten. Das funktioniert dann sogar beim gehen.

Das Pipi machen geht in manchen Situationen immer noch nicht und bedarf manchmal höchster Konzentration und Entspannung. Die Blase kann noch so voll sein, beim Laufen kommt nix, beim Autofahren noch weniger.

Was deine andere Frage angeht, so finde ich die schwer zu beantworten. Viele Dinge, die du beschreibst, habe ich schon vor dem Windeltragen gehabt. PVC-Laken zum Beispiel. Wenn Sexspiele nass werden, schützt man eben seine Einrichtung.
Natürlich gefällt mir der Lebenstil, den ich habe, also auch das Windeltragen und die damit verbundenen Folgen und Annehmlichkeiten. Und nehme die Unannehmlichkeiten in Kauf.
Aber ich kann es mir ja auch aussuchen.
Wie das wäre, wenn ich es mir nicht aussuchen könnte, weiß ich nicht.
Mir würde es wahrscheinlich wesentlich leichter fallen, mit der Diagnose Inkontinenz klarzukommen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mir dann wünschen würde, nicht real inkontinent zu sein.

Ansonsten stimme ich FuldaTiger zu. Jeder muss in seiner Welt zufrieden sein und wenn du das bist und deine Umwelt auch, dann ist doch alles okay !
Mir wäre ein Leben ohne Sexualität auch zu wenig.

windelente
27.02.2019, 09:57
Das Pipi machen geht in manchen Situationen immer noch nicht und bedarf manchmal höchster Konzentration und Entspannung. Die Blase kann noch so voll sein, beim Laufen kommt nix, beim Autofahren noch weniger.



Hallo Bärchen!

Da könnten auch Hindernisse im Weg sein. Ich lasse meine Hindernisse demnächst durch Dr. P. in Berlin Kreuzberg entfernen und hoffe, das es dann wieder besser läuft. Bei mir drück gelegentlich die sich nicht entleerende Blase auf den Mastdarm, was meine Stuhlinkontinenz vergrößert.

LG WE

Bärchen1601
27.02.2019, 11:21
Hallo Bärchen!

Da könnten auch Hindernisse im Weg sein. Ich lasse meine Hindernisse demnächst durch Dr. P. in Berlin Kreuzberg entfernen und hoffe, das es dann wieder besser läuft. Bei mir drück gelegentlich die sich nicht entleerende Blase auf den Mastdarm, was meine Stuhlinkontinenz vergrößert.

LG WE

Bei mir ist da nur der Kopf im Weg. Wenn ich ganz normal auf Klo gehe, habe ich da keine Probleme ! ;-)
Und wenn ich hier im Forum so lese, dann können die meisten Männer beim Autofahren nicht.

windelente
27.02.2019, 12:30
Bei mir ist da nur der Kopf im Weg. Wenn ich ganz normal auf Klo gehe, habe ich da keine Probleme ! ;-)
Und wenn ich hier im Forum so lese, dann können die meisten Männer beim Autofahren nicht.

Bei mir ist es so, dass gerade wenn ich abgelenkt bin, entweder durch Telefonieren, Büroarbeit oder auch Autofahren, ich mich mental nicht um Kontinenz kümmern kann. Schlaglochpiste und Trabi, da laufe ich auch als Beifahrerin aus.

Am besten läuft es zur Zeit, wenn ich liege. Und beim Sitzen meine ich, den Ausgang zu versperren. Besziehe mich das auf die Physik.

Doreenbird
27.02.2019, 21:34
Hallo WE, das mit dem Hindernis entfernen von Dr. P interessiert mich näher. Was soll denn da entfernt werden? Ich möchte auch bestimmte Teile entfernt bekommen. Dafür eine Indikation zu bekommen ist aber leider nicht so leicht. LG Doreen

Georg2
27.02.2019, 22:43
Hallo WE, das mit dem Hindernis entfernen von Dr. P interessiert mich näher. Was soll denn da entfernt werden? Ich möchte auch bestimmte Teile entfernt bekommen. Dafür eine Indikation zu bekommen ist aber leider nicht so leicht. LG Doreen

Welche bestimmte Teile möchtest du den entfernt bekommen? Danach kannst du dich 24/7 Doreen nennen.

Vermutlich ist dieser Doktor P. gemeint:
https://www.vivantes.de/unternehmen/presse/pressemitteilungen/presse-detail/news/neuer-chefarzt-fuer-rekonstruktive-urologie-und-geschlechtsinkongruenz-im-vivantes-klinikum-am-urban/

Er behandelt unter Anderem auch Prostatahyperplasie.

Aber zu deiner Ausgangsfrage:
Stell dir vor , du bist stuhl-inkontinent.
Du freust Dich auf ein Konzert deiner Lieblingsband, für die du schon lange vorher Karten besorgst hast. Heute soll es los gehen. Bist schon fertig angezogen und willst gerade aus dem Haus gehen. Und dann machst du dir unkontrolliert in die Windel. Zum Wechseln der Windel ist keine Zeit mehr. Was machst Du? Freust du dich immer noch, dass du inkontinent geworden bist?


LG Georg

Doreenbird
28.02.2019, 07:04
Hallo, na klar ist das nicht toll - wenn man sich das nicht wünscht. Das tut mir auch für alle Betroffenen leid. Das tragen einer im Schritt vollen Windel ist manchmal auch unangenehm. Aber das ist halt das besondere daran. Ich operativ möchte schon etwas mehr entfernt bekommen was auch Einfluss auf meinen Hormonhaushalt hat. Und es soll glatter aussehen damit es besser zu meinem Wunschnamen passt. LG Doreen

windelente
28.02.2019, 08:25
Hallo WE, das mit dem Hindernis entfernen von Dr. P interessiert mich näher. Was soll denn da entfernt werden? Ich möchte auch bestimmte Teile entfernt bekommen. Dafür eine Indikation zu bekommen ist aber leider nicht so leicht. LG Doreen

Hallo Doreenbird,

wie beim Windelrezept muss man sich für Kostenübernahmen an gewisse Spielregeln halten. Bei mir ist es im gewissen Sinne nur eine Nachbesserung. Das ist aber nicht Gegenstand dieses Forums.

LG WE

PS: Am nervigsten finde ich die Windelschlepperei, wenn man mit ÖPNV unterwegs ist. Bei Selbstfahren würde leider mein Schlafbedürfnis überproprtional ansteigen.

- - - Aktualisiert - - -



Aber zu deiner Ausgangsfrage:
Stell dir vor , du bist stuhl-inkontinent.
Du freust Dich auf ein Konzert deiner Lieblingsband, für die du schon lange vorher Karten besorgst hast. Heute soll es los gehen. Bist schon fertig angezogen und willst gerade aus dem Haus gehen. Und dann machst du dir unkontrolliert in die Windel. Zum Wechseln der Windel ist keine Zeit mehr. Was machst Du? Freust du dich immer noch, dass du inkontinent geworden bist?




Hallo Georg,

wo kein input, da kein output. Ich würde in der Situation ein bis zwei Tage vor einem Konzert nichts essen. Ich kenne das auch so von einer Freundin, die nur nachts zu Hause isst, und erst die Wohnung verlässt, wenn alles durch ist.

LG WE

bellind
28.02.2019, 21:08
Hall
. Ich operativ möchte schon etwas mehr entfernt bekommen was auch Einfluss auf meinen Hormonhaushalt hat. Und es soll glatter aussehen damit es besser zu meinem Wunschnamen passt. LG Doreen

dein name ist BIRD . du möchtest also eine vögeloplastik haben ?

EngelNullSieben
01.03.2019, 09:36
Im Großen und Ganzen ist es ganz ok für mich. Manchmal nervt es etwas, vor allem die Organisierung der Windelwechsel. Manchmal wäre es toll, wenn die Hersteller alle ihre Modelle auch auf dem deutschen Markt anbieten würden. Die Tena Slip Active Fit Ultima wäre am Tag die passende Windel, aber die Maxi tut es auch. Das Extra an Sicherheit fände ich aber toll, vor allem, wenn ich unterwegs bin.

Ab und zu habe ich mal eine Windelfrustphase. Das ist aber meistens verbunden mit einer allgemeinen Unlust. Aber es gibt auch viele Situationen, wo ich es gut finde, wie es ist.

Matzebaby
01.03.2019, 16:32
Ich kann von mir aus sagen das es mit meiner Inkontinenz manchmal schon etwas nervig ist, besonders wenn wieder die warme Jahreszeit kommt und das schwitzen mit der Windel wieder anfängt.
Da ich beruflich immer draußen arbeite ist das manchmal schon sehr warm in der Verpackung,aber es hat auch Vorteile da ich mir keine Gedanken machen muss um unauffällig mich zu erleichtern.
Aber an die warmen Tage mit Windel gewöhnt man sich auch. Ich komme gut mit meiner Inkontinenz klar.Der Alltag ist genauso wie bei einem nicht inkontinenten nur muss man das etwas anders planen.
Da mache ich keine Abstriche, Ich mag meine Windeln auch sehr und das ist glaube ich bei Inkontinenz nur zum Vorteil um damit entspannt und ohne Probleme umzugehen.
Gruß Matze

Doreenbird
06.03.2019, 23:30
Genau ! Inkontinenz ist nicht immer angenehm. Mit dicken Windeln durch die Stadt gehen ist schon ein besonderes Gefühl aber manchmal tatsächlich lästig. Den Windelwulst im Schritt zu spüren gefällt mir aber einfach. Besonders die Sicherheit jederzeit auslaufen zu können ist dann aber doch angenehm. Wenn ich mal engere Hosen anhabe dann kann man auch sehen, dass ich Windeln oder dicke Pants anhabe. Obwohl das nur die sehen, die sowas für möglich halten oder von Angehörigen kennen. Grüße Doreen

Param1969
02.06.2019, 00:26
Genau ! Inkontinenz ist nicht immer angenehm. Mit dicken Windeln durch die Stadt gehen ist schon ein besonderes Gefühl aber manchmal tatsächlich lästig. Den Windelwulst im Schritt zu spüren gefällt mir aber einfach. Besonders die Sicherheit jederzeit auslaufen zu können ist dann aber doch angenehm. Wenn ich mal engere Hosen anhabe dann kann man auch sehen, dass ich Windeln oder dicke Pants anhabe. Obwohl das nur die sehen, die sowas für möglich halten oder von Angehörigen kennen. Grüße DoreenIch verstehe dich Doreenbird vollkommen und muss sagen das ich auch diese Wünsche habe.Du gefällst mir👍Es verstehen uns nicht alle aber das ist mir egal.Ich fände es klasse die Kontrolle zu verlieren. Lg

Werner227
02.06.2019, 03:31
Ich kenne viele Leute die inko sind und es gerne nicht mehr wären, und genervt sind durch Windeln tragen und anderen Sachen die damit zusammen hängen. Ich bin froh das ich es mir naoch aussuchen kann, ob Windeln oder Toillette, und notfalls auch mal die Toillette zu benutzen umd das auslaufen zu verhindern. Ich muss zwar nicht mehr wie früher im Bereitschaftsdienst am Arbeitsplatz schlafen, sondern habe nur noch Rufdienst von zu Hause aus, aber trotzdem wäre das nächtliche komplette umziehen schon sehr nervig. Insofern bin ich über meine Wahlmöglichkeiten sehr glücklich.

Mein Bett ist trotzdem mit PVC Laken unter dem Spanntbettlaken geschützt, ich trage gene noch PVC Hosen über den Windeln, und trage auch gerne mal (verschliessbare) Pflegeoveralls.

petrans12
07.06.2019, 14:22
Hallo ich habe sehr aufmerksam die Diskussion verfolgt und möchte einige Zeilen dazu schreiben .Zwischen Spiel und dauerhafter Ingko ist ein ganz großer Unterschied.
Meine Erfahrung dazu sind teilweise erschreckend.Ich bin heute generell auf Windel angewiesen 24/7. und das schon viele Jahre . Zuerst war es nur ein Spiel ich wurde schon damals von meiner Frau gewindelt auch schon regelmässig .Ich bin immer weiter hineingerutscht Nach langen Gesprächen stand eines Tages eine Reise nach NL an
Meine Frau hatte alles schon in die Wege geleitet und ich war ohne mein wissen in der Situation durch den Eingriff Inko dadurch ändert sich auch mein leben sich auch mein leben den das ist nicht umkehrbar So lebe ich heute völlig ohne sex aber auch als Baby

Matzebaby
07.06.2019, 17:07
@ petrans,
Du schreibst das du durch einen Eingriff Inko geworden bist. Wer hat den den Eingriff vorgenommen und was war der Grund dafür.?
War es etwa ein gewollter Eingriff deiner Frau oder wie dürfen wir das verstehen.
Vielleicht magst du das hie mal näher erläutern.
Gruß Matze...

Doreenbird
07.06.2019, 21:01
petrans12 , Das hört sich sehr interessant an. Völlig ohne Sex und Inko nach einem Eingriff ist auch mein Ding. Erzähl doch mal mehr. Grüße Doreen

Matzebaby
07.06.2019, 21:49
petrans12 , Das hört sich sehr interessant an. Völlig ohne Sex und Inko nach einem Eingriff ist auch mein Ding. Erzähl doch mal mehr. Grüße Doreen

Ich finde das nicht interessant denn inko bin ich,
aber ohne sex ist doch langweilig...

petrans12
09.06.2019, 07:14
Hallo guten Morgen Ich möchte noch einwenig auf eure Fragen eingehen.Ich muß dabei ein wenig ausholen Mir ist bewust das jeder der dursch Krankheit inko gewoden ist das nicht verstehen wird.
Ich habe schon als Jugentlicher mein Vorliebe für Windeln entdeckt. Damals hatte ich ein Freundin die das mit mir vertieft hatt .Immer mehr führte sie mich in eine gewisse Abhängikeit Zu Ihr die mir natürlich gehfiel es hat einige Jahre gedauer bis ich eines Tages vor die Wahl gestellt wurde ,entweder den Schritt zur bewusten inkontinenz zu werdenn oder allein zu sein Es wurde Nicht mehr darüber geredet bis ich dann in Holland vor dem Doktor stand
Der Einkriff selbst ist nicht sehr schmerzhaft Von diesenzeitpunkt äderte sich sehr sehr viel Auch wurde ich immer mehr wie ein kleine Kind behandelt angezogen wie ein Mädchen. windel sind seit demm 24/7 pflicht und es wird bestimmt was ich angezogen bekomme Sex war dann auchtabu oft wurde ich dan beinbaden massiert oder unter der Dusche behandelt. Mit 34 Jaheren Wurde ich dann zu erstenmal von einen Mann benutzt

Elinor79
11.06.2019, 08:43
Es wurde Nicht mehr darüber geredet bis ich dann in Holland vor dem Doktor stand
Der Einkriff selbst ist nicht sehr schmerzhaft Von diesenzeitpunkt äderte sich sehr sehr viel Auch wurde ich immer mehr wie ein kleine Kind behandelt angezogen wie ein Mädchen. windel sind seit demm 24/7 pflicht und es wird bestimmt was ich angezogen bekomme Sex war dann auchtabu oft wurde ich dan beinbaden massiert oder unter der Dusche behandelt. Mit 34 Jaheren Wurde ich dann zu erstenmal von einen Mann benutzt

Hallo petrans12,

Du sagst also, Du wurdest von Deiner Frau gedrängt, Dich einem Eingriff zu unterziehen, der Dich inkontinent und damit krank macht? Das finde ich an sich schon ziemlich krank...

Als nächstes drängt sich die Frage auf, welcher Arzt - und ich gehe davon aus, dass auch in den Niederlanden, selbst wenn dort die Gesetze zum Thema Abtreibung etwas anders gelagert sind als in Deutschland, jeder Arzt dem hippokratischen Eid verpflichtet ist - also welcher Arzt würde und dürfte bewusst und gezielt einen Eingriff durchführen, der allein darauf ausgerichtet ist, einen Patienten krank zu machen??? Wenn eine Inko als voraussehbare Folge eines anderen lebensnotwendigen Eingriffs auftritt, z.B. bei Krebserkrankungen (Prostata etc.) wird eine Inko sicherlich als kleineres Übel in Kauf genommen. Aber bewusst eine Inko hinzuoperieren...?

Hört sich für mich alles ein bisschen nach Geschichtenforum an...

Was Thema angegt, ob es jemanden gefällt als Inko zu leben (wenn man DL ist): Ich hatte es ja mal eine Weile. Zuerst fand ich es nur unerträglich, nicht mehr die Wahl zu haben, weil es ganz offensichtliche Nachteile hat. Auf der anderen Seite fand ein es nach einer gewissen Zeit auch irgendwie gut, denn ich hab ja damals schon gerne Windeln und Vorlagen getragen. Und wenn man wirklich eine Inkontinenz hat, erübrigt sich das schlechte Gewissen wegen des ganzen Windel-Mülls und ich hatte nicht mehr diese Angst „entlarvt“ zu werden als jemand, der eine „krankhafte“ Vorliebe hat. Insofern hat es sich schon auch mal echt gut angefühlt.

Trotzdem bin ich froh, dass ich inzwischen wieder die Wahl habe!

petrans12
11.06.2019, 13:43
hallo ich kann mir sehr gut vorstellen das dieses Thema sehr unterschieddlich bewert wird Aber ich glaube nicht das irgent jemand das Recht hat mein Leben zu beurteilen
Es ist mir auch ziemlich egal was du denkst, denn ich muß niemanden etwa beweisen und schon garnicht muß ich mich rechtfertigen LG

Elinor79
11.06.2019, 14:11
hallo ich kann mir sehr gut vorstellen das dieses Thema sehr unterschieddlich bewert wird Aber ich glaube nicht das irgent jemand das Recht hat mein Leben zu beurteilen
Es ist mir auch ziemlich egal was du denkst, denn ich muß niemanden etwa beweisen und schon garnicht muß ich mich rechtfertigen LG

Das kannst Du alles so machen wie Du möchtest, ich habe lediglich meine Meinung geäußert. Und falls Du Dich darauf beziehst, dass ich das Verhalten Deiner Partnerin als krank bezeichnet habe: ähnliche Phänomene wie z.B. das Münchhausen-Stellvertreter Syndrom, bei dem Mütter ihre Kinder bewusst krank machen oder auch Body Identity Integrity Disorder, bei der Betroffene sich die Amputation gesunder Gliedmaßen (also von aussen betrachtet einen Krankheitszustand) wünschen sind anerkannte Krankheiten.

Was mich allerdings interessiert (und das Thema hast Du selbst aufgebracht) ist, welcher Arzt hierzulande bereit ist, jemanden bewusst krank zu operieren. Denn das sollte nicht nur gegen den hippokratischen Eid, sondern auch gegen geltendes Recht verstoßen. Auch die Amputation gesunder Gliedmaßen durch einen Arzt bei der oben beschriebenen Krankheit ist hierzulande nicht erlaubt.

petrans12
11.06.2019, 14:36
auch wns dir nicht gefällt ich habe es getan und weis auch ganz genau wie di erechtlichen regelungen sind

Param1969
20.06.2019, 11:45
auch wns dir nicht gefällt ich habe es getan und weis auch ganz genau wie di erechtlichen regelungen sind
Finde diesen Schritt klasse @petrans Ich wäre selbst gerne Inkontinent und würde wissen wo genau man diese OP machen lassen kann?

bellind
20.06.2019, 20:26
frage eins: was für eine op was wurde denn überhaupt gemacht und verändert? welche art von eingriff? geh doch mal bischen ins detail.

frafe zwei: warum in holland?

und generell: jeder darf machen was er will, solange er niemand anders schadet.

Bärchen1601
21.06.2019, 06:18
und generell: jeder darf machen was er will, solange er niemand anders schadet.

Da stellt sich dann aber die Frage, WANN bzw. WOMIT er anderen schadet.

Wenn er sich außer Landes operieren lässt, um inkontinent zu sein, dann hier zum Arzt geht, um sich die Inkontinenz bestätigen zu lassen und dann die Inkos von der Kasse bekommt, dann schadet er schon jemandem, wenn auch indirekt.
Das mache ja sogar ich, wenn ich mir willentlich die Kontinenz abtrainiere, wird mein Blasenfassungsvermögen immer geringer, und ich denke, dass ich damit die Chance, irgendwann im Alter wirklich inkontinent zu werden, immens erhöhe.

Bongo
21.06.2019, 11:00
mal ganz im ernst:
blos weil man in holland kiffen darf, heißt ja noch lange nicht, dass da alles erlaubt ist.
und bevor ich glaube, dass man sich dort so ohne weiteres (ohne körperlichen grund) inkontinent operieren lassen kann, würde ich da doch deutlich mehr "beweise" für sehen wollen.
ansonsten behaupte ich jetzt mal, da erzählt uns jemand ne geschichte.
also ich hab von sowas jedenfalls noch nie gehört, und war bisher der ansicht, dass solche dinge eher in irgendwelchen bananenrepubliken möglich sind, wo das geld die gesetze einfach in den schatten stellt.

Taggy
21.06.2019, 12:55
Der User ist seid 4 Jahren dabei und hat kaum was geschrieben...Ihr könnt mich gerne lynchen...aber ich würde sagen FAKE!

Bongo
21.06.2019, 13:05
Der User ist seid 4 Jahren dabei und hat kaum was geschrieben...Ihr könnt mich gerne lynchen...aber ich würde sagen FAKE!

och den user wirds schon geben.
aber momentan kommts mir halt vor, als ob der vielleicht ne etwas großzügige phantasie hat.

wenn er uns ein wenig genauer erzählen möchte wie das alles war, lasse ich mich ggf gern vom gegenteil überzeugen :)

bellind
21.06.2019, 22:22
Der User ist seid 4 Jahren dabei und hat kaum was geschrieben...Ihr könnt mich gerne lynchen...aber ich würde sagen FAKE!

es sind 13 jahre. und vieleicht hat der user ja nix geschriebn um nicht als fake ezu gelten.

ich würde mich dennoch über eine antwort auf meine zwei fragen freuen.

FuldaTiger
22.06.2019, 03:56
Naja, nach fast 20 Jahren Chats in Windelforen überrascht mich der Thread nicht.
Es gibt genug Leute, die meinen ihre extremen Ansichten und Phantasien im Insgeheimen auch durchsetzen zu müssen (siehe z.B. Pampers-Tattoo im Intimbereich, usw.). Mal bekennt man sich dazu, mal hält man sich zurück um mit solch einem Hintergrund sich nicht massiver Kritik der "Normalen Windelfans" auseinander zu setzen.
Ich bin mal gespannt wie es weiter geht.

DL-Lars-HB
22.06.2019, 22:47
wenn jemand inko sein will, denn ist es ok.aber bitte nicht auf kosten der kassen. denn wirklich als selbstzahler. denke, denn werden sich viele überlegen ob man wirklich inko sein will. 4 oder mehr windeln pro tag kann ins Geld gehen. gewollte Behinderung sollten alle selbst zahlen. ausser es ist wirklich 200%ige biid. biid ist ja inzwischen ein Krankheitsbild, was aber durch viele gutachten bestätigt werden muß.

BabyNils
23.06.2019, 09:57
Nun ja das habe ich ja schon oft hier erwähnt, ich trage ja auch schon seid 4 Jahren 24/7 Windeln und durch die Gewohnheit daran es immer und überall laufen lassen zu können bin ich wohl auch Inko, wobei es dafür keine Ärztliche Diagnose gibt, oder auch geben wird. Denn das ich das Verschuldet habe muss ich dafür auch gerade stehen und das heißt ich bezahle meine Windeln aus eigener Tasche. Ja es gefällt mir und ich will dabei bleiben, wobei es natürlich auch bei mir so Phasen gibt wo ich mir denke das die Windel jetzt aber wirklich stört, bei der Hitze finde ich es sehr unangenehm die Windeln zu tragen, oder auch bei besuchen der Familie gut die Wissen es zwar das ich Windeln trage aber trotzdem ist mir das dort doch noch echt Unangenehm. Nervig ist es auch zu überlegen ob man nun die Wickeltasche mit nehmen sollte oder nicht, bin ich schnell wieder zu Hause und reicht die Windel oder nicht?? Oder das ich halt die Zeit zum Wickeln mit in meinen Tagesplan einbauen musste, morgens etwas früher aufstehen zum Sauber machen und wechseln, dann zur Arbeit und hoffen das man den Tag ohne Wechsel schafft.

Na ja ich wahr mir der folgen durchaus bewusst und wusste was es dann Bedeuten könnte, und ja ich trage die auch wirklich noch gerne aber ich stellte in letzter Zeit fest wie nervig das werden kann.

Eine OP?? Würde ich niemals mit mir machen lassen, hätte meine Frau das Verlangt hätte ich sie in die Wüste geschickt.

Das Thema Sex na ja das ist bei mir genauso wie beim Ersteller des Themas, meine Liebste hat klar und deutlich gemacht das es keinen Sex geben wird. Und das ist bis heute so geblieben, ihre Meinung ist einfach da ich noch in die Hose mache bin ich dafür noch zu klein. Und man glaubt es kaum aber ich habe mich bereits daran gewöhnt und mir fehlt der Sex eigentlich auch nicht.

Gruß BabyNils

12Dlover34
23.06.2019, 12:49
Hallo,
ein immer wieder diskutiertes Thema. Ich bin aber dankbar, dass ich noch den freien Willen darüber habe, ob ich spiele oder nicht. Ich finde es den wirklich Betroffene gegenüber nicht ganz richtig, wenn man
"glücklich" wäre, Inko zu sein. Nach einem Schlaganfall war ich es kurzzeitig und ich fand es gar nicht mehr lustig. Zu meinen Neigungen stehe ich, mache sie nicht im Freundeskreis publik, und genieße es.
Mittlerweile gibt es das Internet und so finden sich schon lange Interessenten zusammen und das finde ich gut. Überhaupt nichts Anrüchiges ist dabei zu sehen und die wohl harmloseste Neigung, die man sich denken kann. Der "Normalbürger" rümpft die Nase, aber wer besucht denn die "Damen" und sorgt bei online-Portalen für Milliarden-Umsätze ???
Jahre hat es gedauert bis ich mich von den alten religiösen Regeln der 50ern lösen konnte! Was aber einige, die alles, was mit Vergnügen und Sex zusammen hing, verteufelten und mit ewiger Verdammnis bedrohten, angestellt haben, kommt in den letzten Jahren ans Tageslicht und da sind nasse Hosen und Windeln
wohl das Harmloseste. Als 9-jähriger stand in der "Gewissenserforschung" zur Beichte : -hast du Hand an dich gelegt ?- ( gemeint war SB ) Mit 9 wusste man garnicht, was das war, wurde aber schon getrimmt, wenn der erste Samenerguss kam. Ich wähnte mich damals schon im Vorhof der Hölle !

Naja, über das Thema könnte ich noch viel erzählen.
Heute kann ich alles hier frei genießen und freue mich daran. Vielleicht mal wieder mit anderen zusammen.
Bis dann
Dlover

- - - Aktualisiert - - -

Dieser Beitrag sollte eigentlich eine Antwort auf die Zuschrift von DL-Lars-HB vom 22.06. sein Daher diese Ergänzung

Hallo,
das vertrete ich auch sehr massiv.
Zum Glück ist mal in einem anderen Forum die "Erfahrung" eines Schreibers, wie er angeblich alles von der KK bezahlt bekommt, weil er einen Arzt (?) überreden konnte:mad:, heftig negativ kritisiert worden und als Dreistigkeit gegenüber der Gemeinschaft klassifiziert worden.
Egal, wie weit man gehen möchte, ist ein Hobby, das man selber bezahlen muss und nicht anders!

Meint ganz ernst
Dlover

Param1969
25.01.2020, 16:13
Ich finde es genau wie Doreenbird sehr interessant da auch ich inzwischen den Wunsch habe Inko zu werden und würde auch gern mehr darüber erfahren. Vg Param

EngelNullSieben
25.01.2020, 21:21
Ohne die Details zu wissen, spreche ich mal aus dem Wissen.

Holland wird sicherlich der Grund sein, weil dort die Gesetzeslage anders ist oder ein Arzt/Cutter praktiziert, der solche Veränderungen durchführt. Beim Thema "ohne Sex" dachte ich zuerst an eine Kastration. Das ist operativ recht einfach.

Auch eine Harninkontinenz "herzustellen" ist recht simpel, wenn man die Geräte und die Erfahrung hat. Man kann zum Beispiel eine. Stent implantieren. Das wäre allerdings umkehrbar. Die andere Alternative wäre einfach eine Zerstörung des Blasenschließmuskels durch Einschnitte. Das ist nicht sehr invasiv und unumkehrbar, weil der Muskel dann kaputt ist. Bei entsprechendem Blasendruck marschiert es einfach los. Wird in Deutschland kaum jemand machen, wäre Körperverletzung. Die Regelungen sind in anderen Ländern anders. Deshalb wahrscheinlich Holland.

Soviel zu den spekulativen Antworten.

Es bleibt mein persönliches Statement: Inkontinenz hat auch Nachteile. Selbst wenn man Windeln mag und offen damit umgehen kann, es ist wirklich ein Unterschied zwischen Spiel und totalem Kontrollverlust. Wer mal eine Inkontinenz auf Probe erleben will, wird dann schnell feststellen, dass es was ganz anderes ist, als wählen zu können. So eine operative Veränderung ist eine Lebensentscheidung. Und ich sag es ganz offen: immer Windeln tragen zu müssen ist nicht immer toll. Da kommen auch mal Probleme, die nicht angenehm sind. Es ist aushaltbar und machbar, aber nicht immer schön... Ich rate von operativen Maßnahmen ab...