PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adult Baby oder Adult Child?



Kleiner Max
24.02.2019, 15:45
Ich wollte gerne mal wissen, wer sich hier eher als Adult Baby sieht und ob es hier auch vllt einige Adult Childs gibt die sich eher so zwischen 5-10 oder sogar Älter bewegen?

kay'est
24.02.2019, 17:08
kommt drauf an wo man die grenze ziehtich würde mich jetzt nicht unbedingt als baby sehen ziehe da die grenze auf 1,5-2jahreobwohl ich halt noch einige aspekte fläschen nuckel usw benutzesehe mich selber so ab drei jahren obwohl der test was anderes sagt

Cathbaby
25.02.2019, 15:03
Schnulli, Gummihöschen, Body, Strampler, Lätzchen, Puder, Penaten-Creme.... ich bin ganz eindeutig Baby ;-)

SaphirWolf
26.02.2019, 07:21
Naja, Baby sehe ich persönlich bis max 3 Jahre an.
Also schlussfolgernd bin ich wohl AC

tanja1
26.02.2019, 07:33
Hi
Ich bin sicher ein AC, obwohl ich zwischendurch auch mal einen Schnuller oder eine Nuggelflasche geniesse. Aber das gibts ja bei grösseren Kindern auch. Ein Nachbarsjunge der sicher schon 8 ist, hat immer noch seinen Schnuller und wie seine Mutter mir erzählt hat, bekommt er jeden Abend vor dem Schlafen sein Fläschchen. Ist doch gut so. Und auch ich fühle mich in dieser Rolle wohl.
Grüsschen Tanja

SaphirWolf
26.02.2019, 12:22
öhm....
Warum erzählt die Mutter dir, das ihr Sohn mit 8 (da ist man schon lange in der Schule) Nachts noch ein Fläschchen bekommt?

Nini
27.02.2019, 01:24
Hi
Ich bin sicher ein AC, obwohl ich zwischendurch auch mal einen Schnuller oder eine Nuggelflasche geniesse. Aber das gibts ja bei grösseren Kindern auch. Ein Nachbarsjunge der sicher schon 8 ist, hat immer noch seinen Schnuller und wie seine Mutter mir erzählt hat, bekommt er jeden Abend vor dem Schlafen sein Fläschchen. Ist doch gut so. Und auch ich fühle mich in dieser Rolle wohl.
Grüsschen Tanja

Bei mir ist es ähnlich :) Ich bin gefühlt so um die 5, aber habe zwischendurch auch mal einen Schnuller, ein Fläschchen oder eine niedliche Windel :) Ich finde auch, ältere Kinder können das haben :) Wichtig ist doch, dass man sich mit allem wohlfühlt :)

BabyNils
27.02.2019, 04:42
Ich bin ein Baby maximal 3 Jahre alt.

Gizmo_S
02.03.2019, 11:23
Hallole,

ich bin ein ca. 8 Jahres AC, aber nicht vom Schnuller entwöhnt und noch nicht so wirklich trocken....

Ich kann Quatsch machen, meine Spielkammeraden piesacken und kann auch schon lesen. - Das ist ja wichtig, wenn ich Legosteine habe, wo was drauf steht.

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy