PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufforderungen an früheres Ich



Crinklzboy
15.02.2019, 19:51
Hallo liebe Community,

mir kam letztens eine etwas ungewöhnliche Frage. Ich fragte mich, was ich, unter Kenntnis meiner heutigen Neigung, meinem vierjährigen Ich sagen würde.
Ich würde ihm sagen, dass er öfter AA in die Hose machen sollte und eventuell auch ins Bett machen sollte.

Was würdet ihr eurem früheren Ich mit auf den Weg geben?

Ich bin gespannt auf eure Antworten!

Liebe Grüße
Crinklzboy

Bongo
15.02.2019, 22:06
so langweilig das klingt: vermutlich garnichts.

teddibär
15.02.2019, 23:13
Nach einer Nachtwanderung lag ich noch im Garten im Schnee und hab den Sternen zugeschaut. Als das kleine Ich neben mir zappelig wurde hab ich ihm gesagt, er soll einfach in den Schneeanzug machen.

giaci9
16.02.2019, 02:40
Boah was für eine coole Frage!
Darüber hab ich ja im Prinzip schon mal eine echt lange Geschichte geschrieben ... :D

Aber was würde ich meinem kleinen Ich sagen?

1. Mach solange in die Hose bis du Windeln bekommst! Es lohnt sich! (oder je nach alter: Hör nicht auf damit! :D)
2. Du wirst an deinen Aufgaben wachsen!
3. Hab Spaß daran ein Kind zu sein solange du es bist - Erwachsen bist du noch lange genug. ;)

Spargeltarzan
16.02.2019, 11:40
Hm gute Frage. Uch denke, dass ich mir sagen würde, dass es nicht schlimm ist sich mit dem großwerden Zeit zu lassen. Das bereue ich heute sehr, da man die Uhren ja nicht zurückdrehen kann. Und ich würde mir den Rat geben, sich seine Freunde mit Bedacht auszuwählen. Hätte mir viel Ärger erspart :D