PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was empfindet ein passiver Diaperlover beim wickeln?



BlueScreen
15.02.2019, 15:10
Hallo,
wie schon oben erwähnt interessiert es mich, was ein passiver Dl beim wickeln empfindet bzw. was er daran so schön findet.

lg
BlueScreen

Stephan_hh
15.02.2019, 21:52
Ist das nicht von Person zu Person komplett unterschiedlich?
Nebenbei hab ich keine Ahnung, was ein passiver sein soll in dem Kontext

Bongo
15.02.2019, 22:02
Ist das nicht von Person zu Person komplett unterschiedlich?
ja, ich denke mal, deshalb möchte er ja, dass hier möglichst viele passive DLs von ihren erfahrungen erzählen.

würde mich übrigens auch interessieren :)


Nebenbei hab ich keine Ahnung, was ein passiver sein soll in dem Kontext

das ist jemand, der windeln toll findet - aber halt nur an anderen personen.
jemand, der es größtenteils (oder komplett) uninteressant findet, selber welche zu tragen.

ThelittleFluff
16.02.2019, 07:20
Naja für mich ist es teilweise die Erniedrigung *blush* (deshalb hat es für mich nur einen Reiz, besonders große oder starke Männer zu wickeln die mir in Körperlicher Stärke weit überlegen sind)

Das Gefühl man kümmert sich um jemanden und hat ihn/sie komplett in der Hand, macht auch einiges aus.
Und dazu der natürlich der Stolz, dass man von jemanden das kleine Geheimnis ganz nah bei sich hat.

So ist es zumindest bei mir ~

GerryBabe
18.02.2019, 08:07
Auch für mich ist immer eine gewisse Erniedrigung und Demütigung dabei, ausgeliefert sein...

Pimpernuckel
20.02.2019, 18:03
was er daran so schön findet.

Für die meisten wird es einfach eine "komische", komplexe Mischung aus vielen Faktoren sein - alles zwischen sexueller Erregung und entspanntem Abgeben der Verantwortung, ob nun gewollt oder ungewollt, inklusive Kopfkino, Wahrnehmung von Berührugen etc.. Könnt man jetzt ganze Romane drüber schreiben, weil es ja nicht immer das Gleiche ist und je nach Tageszeit, Stimmung etc. variiert.

Pi