PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PLUS mitglieder ??



bellind
01.02.2019, 22:18
was ist ein plus mitglied? bei manchen usern steht jetzt ein plus zeichen hinter dem nick. was bedeutet das? scientology ? reptiloide ? krebsmenschen ? schwachmaten ? töpfchentraining ?

BoP
01.02.2019, 22:30
Das sind User mit denen du befreundet bist ;)

swb
01.02.2019, 22:33
ich seh kein Plus bei meinen befreundeten Usern
muss man das wo einstellen

bellind
01.02.2019, 22:34
ahja, jetzt.

- - - Aktualisiert - - -


Das sind User mit denen du befreundet bist ;)

ahja, darum bist du auch ein plus mitglied.

kann ich auch MINUS mitglieder erstellen?

Toni
02.02.2019, 08:48
Das + wird glaube ich nur in der "Wer ist online"-Liste angezeigt.
bellind - Minus-Mitglieder, so ein Quatsch! Hier gibt´s nur lauter rechte Leut!

Matzebaby
02.02.2019, 10:05
Das + wird glaube ich nur in der "Wer ist online"-Liste angezeigt.
bellind - Minus-Mitglieder, so ein Quatsch! Hier gibt´s nur lauter rechte Leut!

Hallo Toni,
Jetzt hast dich mal wieder voll ,vergriffen mit der Wortwahl,warum soll es hier nur rechte Leute geben?

Ich möchte mich nicht als Faschist betiteln lassen sorry.....

Toni
02.02.2019, 10:38
Oh mei! Matzebaby: Du solltest lieber lesen, was da steht, und nicht irgendwas hinein interpretieren, was völlig an den Haaren herbeigezogen ist. Da steht rechte als Adjektiv, und hier sagt der Duden bedeutet das so viel wie richtig, aufrecht, gestanden und kein Substantiv. Das Gegenteil davon wäre falsch, hinterlistig und verschlagen. Also. Lass mich bittschön mit diesem Pestgeschwür der political correctness in Ruhe!

Bongo
02.02.2019, 13:30
rechte ... sagt der Duden bedeutet das so viel wie richtig, aufrecht, gestanden ...

also ich habs verstanden, aber das ist ja doch eher alpenländischer sprachgebrauch, so bayern und ösiland. kann schon sein, dass man das in anderen regionen nicht gewohnt ist :)