PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windel aus dem müll anzihen



WindelKind007
01.02.2019, 13:48
Hallo ich bin mänlich und 15 Jahre alt und habe ein windelfetisch den lebe ich auch ab und an aus.
manchmal habe ich volle baby windeln aus dem müll angezogen (ich wohne in ein mehrfamilien haus) meisten Aber nur die mit pipi auch Mahl welche mit aa ist aber selten ich wollte fragen ob es gesundheitliche Folgen haben kann oder ich damit erst mahl weiter machen kann?

Xaver
01.02.2019, 13:50
die Frage kannst du dir glaube ich selbst beantworten...

Matzebaby
01.02.2019, 14:20
Hallo ich bin mänlich und 15 Jahre alt und habe ein windelfetisch den lebe ich auch ab und an aus.
manchmal habe ich volle baby windeln aus dem müll angezogen (ich wohne in ein mehrfamilien haus) meisten Aber nur die mit pipi auch Mahl welche mit aa ist aber selten ich wollte fragen ob es gesundheitliche Folgen haben kann oder ich damit erst mahl weiter machen kann?

Meinst du nicht,das du hier Falsch bist?
Deine Fragen deuten darauf hin,und langsam glaube ich das du wieder so ein Troll bist....

grey
01.02.2019, 14:40
Hallo WindelKind,

ob das gesundheitliche Folgen haben kann? Ja.

Liebe Grüße

Sasuke85
01.02.2019, 15:38
Hab gehört das man dadurch große Probleme mit der Groß und Kleinschreibung hat. Auch Komma und Punkte können dadurch verschwinden.

So und jetzt mal Butter bei die Fische.
Ob das krank ist? Mehr als nur das, sich in fremden Fäkalien zusetzen finde ich einfach nur ekelig und ernsthaft krank. Zumal die Mülltonne ein Eldorado für all möglichen Bakterien und Keime ist. Was da so alles schon dran klebt und drin lebt will man eigentlich nicht wissen. Und was mit deiner Haut passiert brauchen wir ja nicht zu diskutieren, die wird sich freuen! Vielleicht hast du denn eine nette Pilzinfektion am Po oder ein netter Darminfekt, bin gespannt wie du das dann deinen Eltern und deinem Arzt erklären kannst.

Stephan_hh
01.02.2019, 15:39
Meinst du nicht,das du hier Falsch bist?
Deine Fragen deuten darauf hin,und langsam glaube ich das du wieder so ein Troll bist....

Ich hoffe sehr für die Eltern, dass er ein Troll ist!

Sasuke85
01.02.2019, 15:56
Ich hoffe sehr für die Eltern, dass er ein Troll ist!

Ich hoffe es auch, wäre es mein Sohn, ohhh der hätte jetzt richtige Probleme. Nicht nur damit sondern auch mit anderen Sachen. Einen gewissen Punkt des Anstandes scheint hier zu fehlen. Man wühlt doch nicht im Müll anderer Leute rum und zieht sich das versiffte nicht auch noch an.

grey
01.02.2019, 16:19
HAllo in die Runde,

Fremde Fäkalien, nun ja es gibt ja die, die auf NAtursekt Spiele und Kaviar Spiele stehen. Da wird dann z.B. der Urin des Partners getrunken und ähnliches. Wenn die das unter sich machen, wünsche ich denen dabei dann auch viel Spass. Das es dabei zu gesundheitlichen Risiken kommen kann, sollte man halt bedenken, aber wenn es ihnen gefällt, viel Spass. Aber Windeln ausm Müll fischen ist definitiv gesundheitsgefährdend. Wer weiß was da alles drinne ist usw.. Aber ganz ehrlich, ich glaube auch langsam dass das ein Troll ist, der hier in feinster Trollmanier seinen Unfuk postet.

liebe Grüße

Stephan_hh
01.02.2019, 18:23
Da könnte mal ein Moderator vielleicht seine Meinung zu äußern, dass der Quatsch aufhört. :)

Capsky
01.02.2019, 18:34
Hand aufs Herz: WTF das ist echt nicht normal. Ich hab schon viel krankes Zeug gesehen doch das ist echt das extremste.

BoP
01.02.2019, 19:07
Der allgemeine Tenor der Userschafft ist ja deutlich zu erkennen. Das Thema mag
sehr ausgefallen sein, ist dennoch aber eines der wiederkehrenden. Nichtsdestotrotz
wiederspricht es nicht den Forenregeln, daher haben wir uns als Team entschlossen, es
bestehen zu lassen, allerdings mit einem Schloss.

Unter folgenden Links gibt es zu dieser Thematik noch ähnliche Themen für den Themenersteller.
Spezielle Vorliebe (Gebrauchte Windeln) - Gefahren (http://www.wb-community.com/showthread.php?42482-Spezielle-Vorliebe-(Gebrauchte-Windeln)-Gefahren)
Wer hat schon mal Windeln aus der Mülltonne genommen ? (http://www.wb-community.com/showthread.php?42561-Wer-hat-schon-mal-Windeln-aus-der-M%FClltonne-genommen)