PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pampers und aa



WindelKind007
01.02.2019, 13:42
Hallo ich bin 15 Jahre alt und bin ein Junge und ich habe ein windelfetisch ich trage pampers underjams und wollte Mahl groß rein Machen ich wollte fragen ob ich irgendwo drauf achten muss und kann ich überhaupt in der pampers underjams groß rein machen also ist die dafür ausgelegt

Georg2
01.02.2019, 14:43
Du mußt darauf achten, daß es deine Eltern nicht merken. Die werden dir nämlich dann den Hosenboden zusammen mit deiner Windel strammziehen und deinen Popo verhauen, wenn sie das merken. Tip: mit voller Hose sind die Schläge weicher.

Stephan_hh
01.02.2019, 15:38
Du mußt darauf achten, daß es deine Eltern nicht merken. Die werden dir nämlich dann den Hosenboden zusammen mit deiner Windel strammziehen und deinen Popo verhauen, wenn sie das merken. Tip: mit voller Hose sind die Schläge weicher.

Perfekte Antwort!
"Windelkind007" - Deine Fragen sind ganz schön merkwürdig und z.T. sehr abartig. Ich würde dir empfehlen, mal mit einem Erwachsenen / Therapeuten zu sprechen.
Willst du die Kackwindel auch durchs Gesicht ziehen?

Sasuke85
01.02.2019, 15:50
Hallo ich bin 15 Jahre alt und bin ein Junge und ich habe ein windelfetisch ich trage pampers underjams und wollte Mahl groß rein Machen ich wollte fragen ob ich irgendwo drauf achten muss und kann ich überhaupt in der pampers underjams groß rein machen also ist die dafür ausgelegt

Erstmal wie schon in einen anderen deiner Threads geschrieben, bitte achte mal auf deine Rechtschreibung und die Groß und Kleinschreibung.

Du hast sicher schon gelesen was auf der Packung steht oder? Für Bettnässer steht drauf und dafür sind die auch gemacht, für die große Ladung sind die einfach zu schmal am Hintern.
Im Allgemeinen scheint bei dir im Kopf auch einiges nicht wirklich zu stimmen, erst benutze Windeln aus dem Müll nehmen, dann sich die eigenen vollen oder nassen Dinger ins Gesicht zu legen (da wird mir schon beim Gedanken dran schlecht) und jetzt dieser Thread hier.
IRONIEMODE an:
Wenn man die Underjams nach dem benutzen nicht aufreißt sondern wie eine Unterhose auszieht kann man die bestimmt wie eine Strickmütze aufsetzen.
IRONIEMODE off

kay'est
01.02.2019, 19:28
nimms mir übel WindelKind007 aber versuche doch mal in dem vorstellungsforum einen beitrag abzusetzen dann musst du nicht explizit immerwieder erwähnen das du erst 15 jahre alt bis und auch noch ein junge

na sicher kann man da rein kacken

Bongo
02.02.2019, 13:45
... deinen Popo verhauen, wenn sie das merken. Tip: mit voller Hose sind die Schläge weicher.

also zu deutsch: mal wieder richtig auf die kacke hauen :D
scnr

prinzipiell kann man in alles reinkacken. nur bei boxer shorts isses wohl nicht so sinnvoll.

Schwede
03.02.2019, 10:22
Klar kann man in eine Underjames rein Stinkern …. aber wie schon geschrieben wurde sind das Bettnässer Höschen die für kleiner Mengen gedacht sind zur Sicherheit für das Bett. Wenn Du gerne volle Windeln willst besorge Dir halt richtige Windeln die Dir passen.. da kannst Du dann auch richtig AA rein drücken usw. dein Alter ist mir egal...