PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wollstrumpf Strickstrumpfhose & Windel



Wollstrumpf
26.01.2019, 17:45
Hab eine Weile gesucht aber ich hab es gefunden

Ein Bild aus 2005 - ich war gerade Single und das war die Vorbereitung für einen gemütlichen Abend

5814

Schreib nachher weiter - das Suchen dauerte zu lang

DL-Lars-HB
26.01.2019, 21:01
sowas mag ich auch sehr gerne. bis auf die windel musste ich die sachen bis fast 15jahren anziehen. war warm aber auch manchmal peinlich so rumlaufen zu müssen.

wstf2000
29.03.2019, 18:30
Strumpfhosen gehören zu meiner Standardkleidung. Leider nur als Unterwäsche, denn als Mann hat man ja leider keine Gelegenheit Strumpfhosen anders zu tragen. Wie dem auch sei. Ich trage, je nach Witterung, sowohl Fein- als auch Strickstrumpfhosen und mit letzteren hat ja schließlich auch alles begonnen, denn sie sind ein Überbleibsel aus meiner Kindheit. Vielleicht erinnern sich die älteren, dass ich viele Jahre lang eine eigene Webpräsenz unter dem Namen "Windel- und Strumpfhosenliebhaber-Homepage" betrieben hatte. Zu dem Zeitpunkt bezog sich das auch hauptsächlich auf Strickstrumpfhosen. Gebleiben ist davon heute nur noch ein kleiner, leider oft vernachlässigter und selten gepflegter Blog Wenn Ihr mögt schaut mal vorbei, der Link ist in meiner Signatur.

Natürlich liebe ich die Kombination Windel und Strickstrumpfhose und daher kann ich gut verstehen, dass es Dir auch gefällt.

Gruß

Mike

Agent-Orange
29.03.2019, 19:15
Schee..en!
Oh ja, Strickstrumpfhosen! Dolle Sache! :baby010:
Einfach ein Muss, vor allem, wenn es etwas "frischer" ist draußen, oder einfach ohne 'was drüber in der Wohnung.
Natürlich in orange.
Die Site für Strickstrumpfhosenliebhaber kenn' ich. :cool:

RoBa scheint's ja grad nich mehr zu geben, also muss man in der E-Bucht (https://www.ebay.de/itm/Strumpfhose-Damen-80-Baumwolle-Blickdicht-Warm-250-DEN-fur-die-Ubergangszeit/173239018637?var=471950902354&hash=item2855d9a48d:g:FnsAAOSwKOZcTsKT&var=471950902354) fischen.
Oder mal die Amazonen (https://www.amazon.de/s?k=Orange+Strumpfhose&i=clothing&__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&ref=nb_sb_noss) fragen.

Kleiner-Muck
30.03.2019, 08:58
Hier gibt es auch SSH in vielen Größen und vielen Farben:

https://herren.fibrotex.eu/product/?id=1678

DannyM
30.03.2019, 17:49
Ja, die Fibrotex-Strumpfhosen sind nett, viele Farben und durch verschiedene Stärken auch für verschiedene Temperaturen geeignet. Aber so richtige Strickstrumpfhosen sind das halt nicht sondern "nur" Microfaser.

Nastja
31.03.2019, 11:00
Strumpfhosen über Windeln sind eine sehr schöne Sache!
Ich war mal vor Jahren in einem Sanitätshaus wo ich damals auch regelmäßig meine Windeln bezog.
Die Verkäuferin wollte etwas bei mir ausmessen und ich musste meine jeans ausziehen. Ich glaube es war für eine Miederhose. Ich stand also nur mit Windel und Strumpfhose untenrum vor ihr.
Die Windel schimmerte leicht durch die Strumpfhose und sie sagte mir, dass diese Kombination sehr hübsch an mir aussieht! Ich wusste von früheren Besuchen, dass die Dame auch ab und zu Windeln und Pants fürs shoppen gehen und Kino anzog und sagte ihr wo ich die Strumpfhosen her hatte.
Als ich ein paar Tage später wieder kam umd die Miederhose abzuholen, zeigte sie mir ein Foto auf ihrem Handy wo sie in einer Pants und Strumpfhose stand. Das sah wirklich gut aus.
Ihr seht also, es gibt viele Leute die das hübsch finden!

tanja1
01.04.2019, 07:13
Strumpfhosen gehören zu meiner Standardkleidung. Leider nur als Unterwäsche, denn als Mann hat man ja leider keine Gelegenheit Strumpfhosen anders zu tragen. Wie dem auch sei. Ich trage, je nach Witterung, sowohl Fein- als auch Strickstrumpfhosen und mit letzteren hat ja schließlich auch alles begonnen, denn sie sind ein Überbleibsel aus meiner Kindheit. Vielleicht erinnern sich die älteren, dass ich viele Jahre lang eine eigene Webpräsenz unter dem Namen "Windel- und Strumpfhosenliebhaber-Homepage" betrieben hatte. Zu dem Zeitpunkt bezog sich das auch hauptsächlich auf Strickstrumpfhosen. Gebleiben ist davon heute nur noch ein kleiner, leider oft vernachlässigter und selten gepflegter Blog Wenn Ihr mögt schaut mal vorbei, der Link ist in meiner Signatur.

Natürlich liebe ich die Kombination Windel und Strickstrumpfhose und daher kann ich gut verstehen, dass es Dir auch gefällt.

Gruß

Mike

Hi Mike

Deine Seite Windel- und Strickstrumpfhosenliebhaber hatte ich regelmässig besucht. Und ich war sehr traurig, als du diese Seite geschlossen hattest. War echt eine super Seite. Übrigens war es deine Seite die mir gezeigt hatte, dass ich nicht alleine mit dieser Vorliebe bin. Danke, danke herzlich.

Grüsschen Tanja

smaartch
01.04.2019, 16:58
Hoi zäme
Kürzlich in den Skiferien war ich jeden Tag gewindelt auf der Piste. Ich trug Tena active fit maxi oder ultima. Als es besonders kalt war, trug ich unter der Thermounterwäsche eine Strickstrumpfhose. Nach dem Skitag habe ich mich noch eine Weile nur in Shirt, Windel und Strumpfhose im Hotelzimmer aufgehalten und hab es sehr genossen. Ich liebe auch dicke FSH und Windeln.

Gruss Smaartch

Balmung
06.05.2019, 05:46
moin ;)

da ich nach langen hin und her mich nun doch entschieden habe, mal ne strumpfhose zu testen, wollte ich mal hier die erfahrenen fragen, welche sich zum einstieg sich gut eignet

bin jetzt nicht adonis in reinform, somit benötige ich schon die größe 64/66 (von den hosen her)

vielen dank euch ;)

Gruß
Balmung

Mioriel
06.05.2019, 09:06
Ich trage eigentlich immer wenn ich ein Kleid oder einen Rock trage eine Strumpfhose darunter mag das total gerne vorallen wenn es etwas windiger ist. Inzwischen trage ich unter meiner Strumpfhose auch ab und zu ganz gerne eine Windel ♥

Isabell
08.05.2019, 08:56
Oh schön, wieder ein Strumpfhosenthema ��
Ich trage im Winter jeden Tag eine Strick- oder Wollstrumpfhose (davon habe ich sogar mehr als söckchen in meinem Schrank)
und das schon seid meiner Kindheit. Ab und an sogar zum schlafen, aber da sind es eher die ausgemusterten. Auch zu Hause laufe
Ich sehr oft nur in Strumpfhose und Strickkleid oder longschirt durch das Haus, bequemer geht es da ja nun wirklich nicht.
Im Sommer jedoch eher zu einer kurzen Hose oder einem Rock wovon ich mehr besitze als Hosen ��

SweetNUK
23.06.2019, 20:44
Weiß jemand ob es auch Strumpfhosen mit Motiven auf dem Po gibt!?

Wolfgang
23.06.2019, 21:13
klar gibts die... hab ja selbst welche ;)
zb von hier --> https://www.cenyrez.eu/de/27-strumpfhosen

Matzebaby
23.06.2019, 21:32
Guckst du hier :]https://www.fabimonti.de/fetisch/adult-babies/adult-baby-kleidung/510/adult-baby-strumpfhose-i-love-my-mommy-grau?c=18