PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windelmami (Tina oder andere)



Daddy84
22.01.2019, 18:29
Hallo hat jemand Erfahrung mit Tina Deluxe (adult baby berlin) oder kann eine andere Windelmutti in Deutschland empfehlen?
Ruhig mit Übernachtung, vollen Windeln und Hintern versohlen...

Windelfreund
22.01.2019, 20:05
Würde er Nürnberg gucken

Daddy84
28.01.2019, 14:59
Wo genau? Gibt es Preise?

Keiner Erfahrung mit Mami Tina?!

pons
28.01.2019, 20:36
Google mal Mutti Marlene oder Windel Wunderland Nürnberg. Wüsste gerne, wie zufrieden einige mit nem Besuch dort gewesen sind.

bellind
28.01.2019, 22:27
komisch auch. jeden interesiert es, jeder will es wissen wie es war und was es gekostet hat, aber keiner traut sich zu sagen, das er bei einer war und wieviel er für was gelöhnt hat.

Nici
03.02.2019, 10:59
ich war schon bei der Mutti Marlene ... sehr empfehlenswert, aber nicht grad günstig ...
200,- / Stunde

Diaper32
06.02.2019, 06:51
Spannend dass du schon bei ihr warst. Wie war das im Allgemeinen?

Ist sie die ganze Zeit bei Dir?
Es sind laut website immer mehrere muttis da, hast Du andere gesehen?
Wie ist es hygienisch oder hast Du deine eigenen Sachen mitgebracht?
War sie wirklich mütterlich oder eher die Freundin die den Fetisch erfüllt?
Durftest an ihre Brust?

babyd
15.02.2019, 19:40
also bei dem hefigen preis ist es das mindeste das man an der brust trinken darf

pons
16.02.2019, 17:23
also bei dem hefigen preis ist es das mindeste das man an der brust trinken darf
Naja, Dominas lassen auch nicht unbedingt intimen Kontakt bei sich zu und hast du mal geschaut, wieviel gewisse Frauen fürs trinken ihrer Milch "ab Quelle" haben wollen?

mike14
06.03.2019, 09:48
Hallo zusammen.

ich war schon zwei mal bei Marlene und es ist gar nicht so schlecht... Sie ist sehr nett und wirklich schön und ja, man darf an ihre Brust. Lasse mich dort immer frisch wickeln und stillen... das reicht mir fürs Kopfkino.

Vorsichtig muss man bei Ihr beim Wickeln sein denn sie reizt schon sehr stark und wenn man nicht aufpasst ist ganz schnell der Orgasmus schon nach 10 Minuten durch. Aber das sage ich vorab, dass ich das eher nicht mag und dann ist alles geklärt. Der Preis ist natürlich nicht ohne aber man geht ja nicht jede Woche.

VG Mike

pons
04.06.2022, 15:15
Ich habe mich jetzt auch mal getraut und meine Wahl fiel auf Miss Amy Passion. Sie ist zwar nicht ausschließlich als Windelmami unterwegs, hat aber dennoch ein separates Babyzimmer und mir persönlich hat es sehr gut bei ihr gefallen :)

rastamann105
11.06.2022, 08:04
Miss Amy habe ich noch nie gehört.
Wo ist die Dame?

windelronny
11.06.2022, 11:00
Fragst du onkel google��

rastamann105
11.06.2022, 11:54
Danke für den Tipp.
Hab aber leider nichts gefunden

Peter Kraus
11.06.2022, 12:19
Danke für den Tipp.
Hab aber leider nichts gefunden

https://www.amypassion.de/

rastamann105
11.06.2022, 14:34
Vielen Dank ����

rastamann105
11.06.2022, 17:47
Interessante Seite

Christian
19.06.2022, 10:23
Guten Morgen,

weiß einer was mit Molly in Mühlheim los ist? Sie meldet sich nicht mehr auf Mails und Ihre Internet Seite ist auch down.

LG
Christian

Wolfgang
19.06.2022, 13:08
Im Corona-Lockdown bemerkt dass es 2 Jahre ohne den Nebenjob gut auch ging ?

Viele Kleinbetriebe haben nach dem Lockdown nicht wieder aufgesperrt.
Warum sollte es in dieser Branche nicht auch so sein ?

luksch418
29.06.2022, 16:43
Probleme mit Website und E-Mail-Adresse gab es schon vor Monaten.

Aber im April war sie zumindest noch aktiv. Telefonisch bzw. über whatsapp sollte sie erreichbar sein.

- - - Aktualisiert - - -

Wohl kaum

Hauskatze
31.07.2022, 22:28
Ich war schonmal bei einer Windelmammi im Windelwunderland in Nürnberg. Ich hab da Tinker Nina mir ausgesucht, weil sie selber gerne Windeln trägt. Pro Stunde aber 200€. Ich hab da 3h genommen, weil man sowas nicht jeden Tag macht. Was ich da erlebt habe war schön. Ich habe verschiedenes ausprobiert. Ich habe mich da in verschiedenen Windeln in den 3h. Als erstes wurde ich gewickelt und dann mit einem Body angezogen. Dann bekam ich Fäustlinge an und wurde gefesselt ans Bett. Ich wurde mit einem Schnuller geknebelt und konnte nichts mehr sagen. Mit einem Vibrator ging es bei der Windel an die richtige Stelle bis es zum Samenerguss kam. Dann habe ich mir groß in die Windel gemacht und danach wurde ich saubergemacht und dann gab es ne bunte Windel. Der Windelwechsel wurde auf Babylike Art durchgeführt. Danach bekam ich ein Fläschen mit Mineralwasser. Ich wurde befreit und es ging ins andere Zimmer. Ich durfte auch die Tinker Nina selber wickeln. Weiteres was ich erlebt habe war ein Gespräch wie ich zu Windeln kam. Mit der Zeit habe ich weitere Fläschen bekommen und weitere Male wurden mir die Windel gewechselt nachdem ich einpullerte. Sie hat mir auch an der Windel mit der Hand gestreichelt. Es gab auch ein 2. Mal Vibrator an der Windel und weiteres Mal einen großen Schnuller in den Hund. Wir haben auch einen Spaziergang in Windeln also unter Jeans gemacht. Als die 3h vorbei waren durfte ich mich da duschen. Danach haben wir uns verabschiedet. 600€ für 3h sind verdammt teuer aber mal kann man sich den Spaß gönnen. Ich würde wenn ich mir das erlauben könnte vom Finanziellen sowas häufiger gönnen.

Malustraner
01.08.2022, 14:14
Klingt nach viel Spaß :D
Es gibt ja in Berlin auch so eine Windelmami, wobei da keine Preise zu sehen sind.
Davon gibt es auch tolle Videos. Aber irgendwie ist es mir auch zu teuer....aber vielleicht eines Tages mal ^^
Einfach um es mal erlebt zu haben.

niemand
01.08.2022, 14:48
Hört sich interessant an. Bei dem Preis muss ich allerdings passen. Da würde ich viel mehr für erwarten.
Noch habe ich noch nie auf solche Dienste zurückgegriffen. Beim halben Preis wäre ich vielleicht einmal aus Spaß dabei.
Bei 75 € pro Stunde könnte ich über eine Monatskarte nachdenken ;)

Die gute alte Angebots-Nachfrage-Kurve. In der Theorie sind Theorie und Praxis gleich.

Hauskatze
01.08.2022, 17:25
Die Zimmermiete muss bezahlt werden und die Dominas wollen auch was verdienen. Der Ort wo ich war war auf einen Industriehof wo auch das Gebäude kostet im Stillstand.

niemand
01.08.2022, 17:37
Die Zimmermiete muss bezahlt werden und die Dominas wollen auch was verdienen. Der Ort wo ich war war auf einen Industriehof wo auch das Gebäude kostet im Stillstand.

Das Argument akzeptiere ich.
Es ist ja immer so ein Problem.
Der Zahlende fühlt eher, dass es zu teuer ist.
Der Empfänger fühlt das Gegenteil.

Wo der optimale Punkt in der Angebots-Nachfrage-Kurve liegt, kann ich nicht sagen.
Schließlich war ich noch nie Kunde :rolleyes:

Hauskatze
01.08.2022, 21:20
Ich musste nachdem ich nen Termin machte die Hälfte im vorraus bezahlen und den Rest als ich da war. Damit sollte garantiert werden, dass man erscheint. Viele sagen am Tag wo die kommen sollten leider ab, weil es denen dann doch zu peinlich ist da von einer Domina gewindelt zu werden. Das alles hat die Domina mir erzählt. Aber es muss da nichts peinlich sein. Es bleibt alles diskret. Außerdem wenn man ins Bordell geht, dann wird es auch schnell teuer. Nur das Windelstudio ist die Abwandlung vom Bordell. Man bekommt bei beidem ne gute Dienstleistung. Wenn ich viel Geld hätte, würde ich das jeden Monat machen aber davon kann man nur träumen. Alles wird teurer an Lebensmittel, Gas, Strom, Miete.

tenamackie87
02.08.2022, 15:30
Wollte nicht disliked, sondern das Gegenteil drücken

Hauskatze
03.08.2022, 22:52
Könnte man auch bei einer Windelmutti übernachten? Was würde das wohl kosten?

Tabaluga
04.08.2022, 07:34
Eine Vielzahl von Dominas und sog. Bizarrladies bietet mittlerweile Babyerziehung/Babyplay an. Einfach mal bei kaufmich suchen und Damen kontaktieren.

windelronny
04.08.2022, 13:12
Wenn du gerne bei dominas oder bizaarlady dein geld lassen willst gerne
Aber ich zahle kein perversen aufschlag und bekomme nicht den gerechten babyalltag

Eine windelmutti ist doch was anderes als ne domina
Eine windelmuttingeht mehr auf das babysein ein

Baby_chic
04.08.2022, 20:40
Es sieht ja leider so aus, als ob es nicht genug Windelmuttis gibt...

kigaki
04.08.2022, 20:46
Wie viele Windelmuttis würde man denn benötigen, um die Nachfrage zu befriedigen?

pianoblack
05.08.2022, 05:22
Wenn du gerne bei dominas oder bizaarlady dein geld lassen willst gerne
Aber ich zahle kein perversen aufschlag und bekomme nicht den gerechten babyalltag

Eine windelmutti ist doch was anderes als ne domina
Eine windelmuttingeht mehr auf das babysein ein

Ich würde frech behaupten das ist ein und dasselbe und beide verlangen natürlich den Perversenaufschlag...

Tabaluga
05.08.2022, 06:24
Pianoblack hat völlig recht. Das Angebot ist doch mittlerweile riesig, daraus kann man folgern, dass es eine entsprechend große Nachfrage gibt

Cosywave
05.08.2022, 11:08
Perversenaufschlag

Das klingt super gut.

Linus
05.08.2022, 12:28
Das mit dem Perversenaufschlag ist immer etwas was gerne gesagt wird. Da würde ausgenutzt werden, dass wir ja so pervers sind und deswegen verdienen sich andere Leute da eine goldene Nase,....

Ich finde das immer etwas schwierig, denn wenn man mal schaut, dann ist so ein Service als AB Mami kein ganz so leichter Job. Man braucht die entsprechende Ausstattung und ein Zimmer /eine Wohnung wo man das machen kann. Das sind hohe Investitionskosten und auch laufende Kosten für die Miete. Dann nimmt sich eine gute Person auch Zeit für ein Gespräch um herauszufinden, was der Interessent so erwartet. Und dann hat man immer das Risiko dass Leute einfach nur versuchen das Kopfkino spielen zu lassen und mit einem in Kontakt zu kommen aber niemals einen Besuch buchen. Dann investiert man viel Zeit ohne einen Euro zu verdienen.

Aus all diesen Gründen müssen die Stundensätze so hoch sein wie sie sind, wenn damit jemand auch noch etwas Geld verdienen möchte. Und ich finde, wenn jemand da Zeit, Geld und Mühe investiert und so einen Service anbietet, dann sollte die Person damit auch etwas verdienen können.


Klar bezahlt man da mehr als wenn man sich irgendwo von jemanden für Geld einen blasen lässt, aber ich finde das kann man auch überhaupt nicht vergleichen von der Dienstleistung her. Von daher, ich finde es gut, dass es solche Angebote gibt. Wer damit nichts anfangen kann, wird das nicht in Anspruch nehmen . Und wer daran interesse hat, der wird sich ueberlegen ob das einem das Geld wert ist.

Tabaluga
05.08.2022, 12:35
Sehe ich ähnlich wie Linus, wobei ich auch nicht sicher bin ob es wirklich so viel günstiger ist, sich einen blasen zu lassen. Der Punkt ist doch vielmehr, dass man bei Oral- oder Geschlechtsverkehr nach einer halben Stunde durch ist, wohingegen ein Ageplay doch mindestens eine Stunde dauert. Wenn man es dann noch billiger haben will, ist man vielleicht schon im Bereich der Zwangsprostitution oder bei Damen, die ihren Drogenkonsum finanzieren müssen. Ich frage mich bei Stundensatz von 200 Euro nur, warum nicht mehr Frauen den pflegenden Berufen den Rücken kehren, um Windelmutti zu werden

Baby.Boy
05.08.2022, 15:23
Weil es wohl den meisten Leuten in helfenden Berufen (Erzieher, Lehrer, Pfleger, Sanitäter, etc.) mehr um das Helfen geht, als um die Kohle. Der Beruf wird als Berufung verstanden und dient nicht primär dem Geld verdienen. Sonst würde man das nicht zu den Bedingungen machen. Vergleichsweise sieht man keine Anwälte, Ingenieure, etc. die für solche Hungerlöhne und unter entsprechenden Bedingungen arbeiten. Klar könnte eine Erzieherin auch nem AB die Windel für mehr Kohle wechseln. Aber das wird zu 99%+ nicht in dem Interesse von Erzieherinnen sein :D.

Ist dann doch schon nen Unterschied, ob ich nem zwei Jährigen seine vollgelackte Hose wechsle oder nem 40 Jährigen, der gerne 2 wäre...


Sehe ich ähnlich wie Linus, wobei ich auch nicht sicher bin ob es wirklich so viel günstiger ist, sich einen blasen zu lassen. Der Punkt ist doch vielmehr, dass man bei Oral- oder Geschlechtsverkehr nach einer halben Stunde durch ist, wohingegen ein Ageplay doch mindestens eine Stunde dauert. Wenn man es dann noch billiger haben will, ist man vielleicht schon im Bereich der Zwangsprostitution oder bei Damen, die ihren Drogenkonsum finanzieren müssen. Ich frage mich bei Stundensatz von 200 Euro nur, warum nicht mehr Frauen den pflegenden Berufen den Rücken kehren, um Windelmutti zu werden

Hauskatze
05.08.2022, 18:19
Die Domina, die ich hatte macht das im Windelstudio nur als Nebenjob, wenn man sie bucht. Weil Domina alleine im Windelstudio reicht nicht als Lebensunterhalt aus. Diese Windelleidenschaft, Baby sein wollen da gibt es nicht viele Leute, die das mögen. An dem Tag wo ich da war, war ich der einzige Kunde da im Studio.

Knuffi
06.08.2022, 05:39
Die Domina, die ich hatte macht das im Windelstudio nur als Nebenjob, wenn man sie bucht. Weil Domina alleine im Windelstudio reicht nicht als Lebensunterhalt aus. Diese Windelleidenschaft, Baby sein wollen da gibt es nicht viele Leute, die das mögen. An dem Tag wo ich da war, war ich der einzige Kunde da im Studio.

Ich denke mal es gibt schon genug Leute nur ist so ein Service für viele eventuell zu teuer oder es ist ihnen zu unangenehm.

Hauskatze
06.08.2022, 18:30
Wenn ich viel Geld hätte so würde ich es jeden Monat machen aber leider kann ich es mir nicht leisten. Schade, dass es so teuer ist.

karl
06.08.2022, 22:05
war heute bei windelmami kerstin
sie hat sich am anfang zeit genommen und alles beim kaffe trinken besprochen.
die wohnug ist sehrgut ausgestattet, wie gitterbett, hochstuhl, grosser laufstall, wickeltisch und schauckel.
hatte meine eigene strampler und windeln dabei, es hat mir gut gefallen.
war ca. 3,5std da und habe 250€ bezahlt

Hauskatze
06.08.2022, 23:37
3,5h für nur 250€?! Da war meine Windeldomina mit 3h 600€ wohl zu teuer. Dann sollte ich wohl lieber zur Windelmutti gehen. Dann hat die Domina mich wohl über den Tisch gezogen. :(

Tabaluga
07.08.2022, 06:23
Wo findet man denn die Kerstin? Hat die eine Homepage oder inseriert die irgendwo im Internet?

Malustraner
07.08.2022, 09:05
250€ klingt fair für 3,5 Stunden.
Wenn man dann gut gebucht wird ist das immer noch sehr viel Geld.
Wenn man so eine Session nur einmal am Tag macht und das 30 Tage im Monat, sind das immerhin 7500€ (Brutto).
Und wenn man dann selbst noch Gefallen dran findet, ist das ein toller Job jeden Tag 3,5 Stunden arbeiten für das Geld :D
Wochenende könnte man natürlich noch abziehen, aber selbst dann wirds ja eher nicht weniger, weil so eine Windelmutti wohl oft längere Sessions hat oder mehrere am Tag.
Kranken bzw. Altenpfleger machen jetzt nicht sooo viel anderes und verdienen nicht mal die Hälfte? Für wahrscheinlich volle 8 Stunden täglich.
Aber einfach ist das natürlich auch nicht.

Baby.Boy
07.08.2022, 09:09
3,5h für nur 250€?! Da war meine Windeldomina mit 3h 600€ wohl zu teuer. Dann sollte ich wohl lieber zur Windelmutti gehen. Dann hat die Domina mich wohl über den Tisch gezogen. :(

Sie hat dich nicht über den Tisch gezogen... Oder hast du etwas anderes von ihr bekommen, als abgesprochen? Den Preis habt ihr ja sicherlich im Vorfeld vereinbart? Und wie standest du zu den 600 Euro bevor du das günstigere Angebot kanntest? Fandest du es fair? Warst du zufrieden mit dem, was du für dein Geld bekommen hast?

Es könnte ja auch so sein, dass die Dame, die 250 Euro nimmt, eine schlechte Geschäftsfrau ist und sich dabei total verkalkuliert hat und garnicht auf ihre Kosten kommt...

Ich würde jetzt auch keine 600 Euro für 3 Std zahlen wollen, aber ich würde mich auch nicht aufregen oder schlecht darüber reden. Hat doch jeder das Recht so viel zu verlangen, wie er oder sie für angemessen findest. Solange es fair und im Vorfeld kommuniziert wird, kann man sichs ja einfach überlegen und nein sagen :)

karl
07.08.2022, 10:01
kerstin ist in der nähe von kaiserslautern
https://diskrete-lust.de/
die preise fangen ab 200€ an und richten sich was man dann halt will
eine übernachtung fängt bei ca. 500€ an
bei mir war es wie folgt in kurzform
ich hatte eigene windeln und strampler dabei
nach der besprechung wurde ich frisch gewickelt und einen sprampler angezogen.
dann im hochstuhl zwei fläschen tee
dann ging es ca zwei stunden alleine ins gitterbett
nach dem aufstehen hat sie noch etwas mit mir gespielt
dann ging es unter die dusche und wurde neu verpackt.

Tabaluga
07.08.2022, 10:52
Wenn man zwei Stunden im Bett verwahrt wird, kann man diese Zeit schonmal von der eigentlichen Dienstleistung abziehen....

- - - Aktualisiert - - -

Im Ergebnis kommt man also bei Kerstin auf 250 Euro für 1,5 Stunden Dienstleistung, demgegenüber bei TinkerNina 200 EU für eine Stunde. TinkerNina ist halt auch recht attraktiv und hat in der Szene einen leichten Promi-Bonus. Es gibt auch regional unterschiedliche Preise. Manche verlangen für die erste Stunde 250 Euro und für die zweite nur noch 150 Euro etc. Über den Tisch gezogen wurde Hauskatze definitiv nicht

Malustraner
07.08.2022, 12:08
Ja die Bettzeit muss man definitiv abziehen, weil da im Prinzip außer aufpassen nichts weiter passiert.
Das ist schon was anderes, als wenn man die ganze Zeit bemuttert wird und das schlafen gehen nur symbolisch für einen kurzen Zeitraum gedacht ist und es dann gleich wieder zur Sache geht. ^^
Da muss man dann aber für sich entscheiden, was einem lieber ist.

Hauskatze
07.08.2022, 14:57
Wenn man zwei Stunden im Bett verwahrt wird, kann man diese Zeit schonmal von der eigentlichen Dienstleistung abziehen....

- - - Aktualisiert - - -

Im Ergebnis kommt man also bei Kerstin auf 250 Euro für 1,5 Stunden Dienstleistung, demgegenüber bei TinkerNina 200 EU für eine Stunde. TinkerNina ist halt auch recht attraktiv und hat in der Szene einen leichten Promi-Bonus. Es gibt auch regional unterschiedliche Preise. Manche verlangen für die erste Stunde 250 Euro und für die zweite nur noch 150 Euro etc. Über den Tisch gezogen wurde Hauskatze definitiv nicht

Ich fand Tinker Nina gut. Es gab da nichts zu beklagen. Lediglich der Preis war halt hoch. Ich sie haben, weil sie auch gerne Windeln trägt und es dann auch leichter versteht warum man Windeln tragen will. Sie hat auch noch nen Blog wo sie sich in Windeln an verschiedenen Orten postet. Respekt. Danke für die Info warum der hohe Preis zustande kam. Tinker Nina sieht im Vgl. zu den anderen Dominas oder Windelmuttis recht attraktiv aus.

pianoblack
08.08.2022, 06:37
[...] Sie hat auch noch nen Blog wo sie sich in Windeln an verschiedenen Orten postet.[...]

z.B. nur in Windeln neben vorbeifahrenden Personenzügen etc....



[...] Tinker Nina sieht im Vgl. zu den anderen Dominas oder Windelmuttis recht attraktiv aus.

gut, das man über Geschmack nicht streiten kann...

Christian
13.02.2023, 08:20
Guten Morgen,

kurze Frage, kennt einer diese Windelmutti SM Studio? miss-sandra aus Dortmund

War da schon mal einer und kann aus Erfahrung berichten?

LG Christian

Windelbene
13.02.2023, 10:57
Hört sich echt interessant an, ist mir leider alles zu weit weg.
Eine Liste an Adressen und Orten wäre eine kuschelige Dache.
Ich bin aus BW und da war bis jetzt leider nichts in der Nähe. Bin auch nicht so der Such-Freak und habe meist nicht die richtigen Begriffe bei Tante Google :rolleyes: