PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Empfehlung Nachtwindel



sonnipiss
21.01.2019, 21:28
Hallo,

will mal andere Windeln probieren. Bisher trag ich den Jessa Flex Slip.
Wer kann mir eine Nachtwindel empfehlen, die schön dick wird beim einnässen, nicht ausläuft und viel hält?

kay'est
21.01.2019, 22:36
nimm die better dry richtig durstig und lässt sich von allen positionen befüllen

EngelNullSieben
22.01.2019, 10:02
Ich hab nach langer Suche und vielen Tests die BetterDry für mich entdeckt. Sie hat hohe Auslaufbündchen, saugt sehr viel Urin auf und das in alle Richtungen. Sofern ich diese Windel richtig angelegt habe, läuft da nichts aus. Für die Nacht eine aus meiner Sicht sehr gute Windel.

diaperBoy25
22.01.2019, 13:49
Ich kan mich da nur anschließen. Betterdry! Etwas günstiger geht es mit der Formacere x-plus

Liebe Grüße

Diaperboy25

Schweizerwindel liebhaber
22.01.2019, 18:25
Betterdry oder crinklz

Wolfgang
22.01.2019, 18:30
mit betterdry - die gibt es auch in bunt (crinklz) - kann man nix falsch machen wenn der schnitt der windel zum eigenen koerper passt
is ja ned jede windel fuer jeden koerperbau geeignet - einfach ausprobieren ;)


formacare maxi kommt von der selben produktionsmaschine wie betterdry/crinklz ist aber nicht gar so aufnahmefaehig da hier eine ander zellstoff/sap mischung verwendet wird

Schwede
22.01.2019, 18:52
Da muß Ich denn Vorrednern voll und ganz zustimmen die Betterdry trage ich selber auch, ein richtige Wucht diese Windel und die kann auch richtig was ab. Ich mach da auch AA rein in der Nacht wenn es ist und nicht nur einmal Pipi...

sonnipiss
22.01.2019, 19:27
Das ist ja eindeutig. Dann werde ich die mal testen

Sportcity
24.01.2019, 04:50
Die Betterdry ist so saugstark, die ersetzt sogar meinen Staubsauger. :D :D :D

LaufenLassen
24.01.2019, 16:25
Die BetterDry ist wirklich eine prima Nachtwindel, jepp.
Wobei ich mal eine Lanze für die Jessa Flex brechen möchte:
Richtig angelegt reicht die mir auch für eine Nacht.
Und ich habe die Eigenart, des Abends so einige Biere (alkfrei...) zu trinken,
da läuft's schon ziemlich in der Nacht...

sonnipiss
24.01.2019, 21:56
Ja reichen tut die Jessa Flex auch von 22 bis 8 Uhr.
Nur wenn ich sehr viel trinkw und sie schon 18 Uhr anlege wird es eng. Wenn ich dann bis 22 Uhr so 4 mal richtig viel reingepieselt habe muss ich vorm zu Bett gehen nochmal wechseln.

Baby_chic
26.01.2019, 11:42
Better Dry und Crinklz sind die Top-Empfehlungen, es geht auch was so von Rearz unterwegs ist oder Fabine (Sind aber nicht preiswert) Früher ging noch die lilafarbene Molicare die hat der Handel aber nicht mehr.
Was immer geht ist eine nicht ganz so starke Windel mit Baumwollwindel und Gummihose absichern, oft hat man Glück und der Stoffwindel ist nix passiert, so kann man dann auch kostengünstige Windeln nutzen.

LaufenLassen
01.02.2019, 08:43
Mit so dicken Paketen (Einmalwindel & Stoffwindel) kann ich leider nicht schlafen...;-)

grey
01.02.2019, 11:56
Hallo in die Runde,

bei den meisten Onlineshops steht ja dabei ob die Windel für schwere Inkontinenz und für die Nachtversorgung geignet ist. Und davon würde ich mir dann ein paar Probemuster bestellen und ausprobieren, mit welcher ich am besten zurecht komme.

aber da ja konkret nach bestimmten Windeln gefragt worden ist, bringe ich hier auch noch ein paar Beispiele:

Betterdry, vermutlich die im Moment saugstärkste Windel, wobei ich sagen muss, das ich sie nicht besonders mag. Ich komme mit ihr nicht zurecht.
Crinklz, in bunt
Rearz Safari
ABU Windeln
Formacare Xplus
Tena Maxi
Molicare Maxi
usw usw

die kannst du alle mal testen, die sind alle für schwere Inko gedacht

und diese Liste ist ja nur sehr spärlich, da gibts noch ne Menge mehr, da findest du sicher "deinen Liebling".

Liebe Grüße

Attendsboy
01.02.2019, 13:34
Schau dir auch mal die SEGUNA MAXI an. Ich finde für den Kurs auch okay und mal eine Alternative zur sicher guten BetterDry.

phoenix02
01.02.2019, 13:40
Ich finde die Super Seni Quatro toll. Die nimmt echt viel auf und trägt sich bei mir als schlankem Typ auch sehr angenehm. Günstig ist sie auch noch.

ChristinaDL
01.02.2019, 18:12
Hallo,

will mal andere Windeln probieren. Bisher trag ich den Jessa Flex Slip.
Wer kann mir eine Nachtwindel empfehlen, die schön dick wird beim einnässen, nicht ausläuft und viel hält?

Hallo du,
habe gerade deinen post gesehen, kann nur dazu sagen das ich 24/7 die "Forma Care Nachtwindeln" tage und bin begeistert <3
lg