PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wickelräume an Bahnhöfen in der um Umgebung von Essen



Windelboy 1992
12.01.2019, 21:52
Hallo ich bin Marian und ich suche Wickelräume an Bahnhöfen ?
die Wickelräume in Bochum und Oberhausen sind mir bekannt
Liebe Grüße Marian

Entschuldigt das ich keine Satzzeichen verwende das setze von Satzzeichen fehlt mir Schwer




EDIT by 77: Auf Userwunsch von Blog- in Forenpost umgewandelt, daher passen die Zeitstempel nicht ganz...

Heavy User
12.01.2019, 21:53
Also die Benutzung von Baby(?)Wickelräumen durch unsereins finde ich voll daneben. Sind die besagten Räume denn überhaupt abschließbar? Erst heute habe ich einen Blick in einen Baby-Wickelraum geworfen. Dort war genug Platz, ein Mülleimer, eine Ablage, Kleiderhaken und ein Waschbecken. Nur eines fehlte: Ein Schloss innen an der Tür.

Viel besser zum Windelwechsel geeignet sind Toilettenräume in Krankenhäusern.

Stephan_hh
13.01.2019, 17:35
Was gibts denn da in Krankenhäusern, wo man das besser machen kann?

Heavy User
13.01.2019, 20:39
Na was wohl? Ein Schloss an der Tür!

Und ganz generell stelle ich mir einen Wickelraum in einem Bahnhof nicht besonders hygienisch vor.

HuggiesXL
13.01.2019, 20:46
Die meisten Wickelräume sind mittlerweile abschließbar, vor allem von großen Ketten wie Sanifair etc.
Vor allem ist es doch sinnvoller diese zu benutzen als die Behindertentoiletten. Denke mal eine Mutter mit Kind kann besser warten als ein Behinderter der dringend auf die Toilette muss.